User Tag List

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1107
  1. #876
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan : Und ich war wegen Maria Holic Stocksauer xD


    Ich weiss zwar nicht was aber TP muss einfach irgendetwas richtig Hart ändern , sonst wirds die kurz über Lang nicht mehr geben und das hat es sich mit den Langziehen der VÖs eh erledigt .

    Und da Stu nicht grad der beste Geschäftsführer ist ( mal sein Diplomatisches können mal ganz abgesehen, da habe ich Geschichten gelesen , da würde ich als Japanischer Lizenzgeber ihn auch nicht mehr mit dem Arsch anschauen wenn davon nur die hälfte stimmen würde .... ) wird das wohl früher passieren als uns lieb ist .


    Naja lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende ...
    Schade um den einst so großen Namen ( den TP eh nur Jo Kaps zu verdanken hat )

  2. #877
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:10 Uhr)

  3. #878
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich denke eh das Tokyopop es nicht mehr allzlange geben wird , allein schon wenn man die Jahresabschlüsse anschaut ( öffentlich einsehbar im Bundesanzeiger ) machen die seit jahren nur verlust und kein Gewinn bzw Umsatz ( ihre Rücklagen z.b schrumpfen für ihre Firmengröse erheblich )

    https://www.unternehmensregister.de/...filterbox=true
    Sehen andere da auch nur eine Fehlerseite?

  4. #879
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ach, wenn Tokyopop keine japanischen Lizenzen mehr bekommt, dann machen sie's halt wie in den USA und bringen hier in Deutschland auch "Manga" (!) auf Basis von Walt Disney Geschichten auf den Markt.

    Die scheinen in Amerika gut zu laufen, denn wenn ich mich auf der Internetseite von Tokyopop USA so umschaue machen die über die Hälfte des Programms aus.
    Denke ich auch das das langfristig so ähnlich immer mehr im Programm sehen wird bei dem deutschen Ableger TP als Ausweg und Nische , nur eben auf Deutschland regionalisiert in der Adaption .
    Mit Bibi Blocksberg hat man ja schon mal die entsprechende Richtung eingeschlagen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #880
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Sehen andere da auch nur eine Fehlerseite?
    Ja, war gestern aber noch net.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #881
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPMSRSS*;Ach, wenn Tokyopop keine japanischen Lizenzen mehr bekommt, dann machen sie's halt wie in den USA und bringen hier in Deutschland auch "Manga" (!) auf Basis von Walt Disney Geschichten auf den Markt.

    Die scheinen in Amerika gut zu laufen, denn wenn ich mich auf der Internetseite von Tokyopop USA so umschaue machen die über die Hälfte des Programms aus.
    [/QUOTE]

    oder tokyopop lasse sich auch von japanischen manga verlage unterstützen
    mit investor aus japan
    oder sie werden japanische verlage koplett übernommen

    wie altraverse von hakusensha
    des wegen haben die so viel manga lizenzen von den
    Geändert von AlicePhantomhive (28.02.2021 um 15:15 Uhr)

  7. #882
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktuelles Interview mit Stuart Levy klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #883
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    aktuelles Interview mit Stuart Levy klick
    Also Animes erreichen inzwischen durch Streaming viel mehr Leute weltweit als Mangas es jemals in der Größenordnung als Print durch verkäufe tun werden

    Amazon gut oder böse , aber im Lookdown gehtv es seinen US TP auch gut


    Der Japanische Manga Markt wächst nicht mehr weiter und muss irgendwann dem enormen Druck aus Korea und zukünftig China nachgeben um sich selbst zu öffnen, sich zu verändern und auch den kreativen Künstklern mehr Freiraum für neues oder äußeren sich immer mehr vermischenden Einflüsse zu geben.
    Auch das Verständnis von Kontrolle, Gewohnheiten und Tradition in den Japanischen Verlagshäusern etwas aufzugeben (siehe Webtoons und Rückübersetzung und Zeitfaktor )

    Mit letzterem gebe ich ihm Recht, dass wird aber wirklich nur über Geld bzw. Gewinn,Verlust,Marktanteile und weiterer Entwicklung der Technik und Kundenverhalten passieren und bleibt ein hates Brett


    Das der aber immer noch stolz auf seine uralten Disney Sachen wie Nightmare before Christmas oder Stitch verweist macht mich dagegen doch etwas sprachlos
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #884
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:10 Uhr)

  10. #885
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine paare Disney Manga kann tokyopop deutschland auch hollen
    neben japanischn manga

  11. #886
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen Disney Manga, dann könnte ich meiner Nichte mal einen Manga zum lesen geben der auch für jüngere Kinder geeignet ist.

  12. #887
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:09 Uhr)

  13. #888
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei tokyopop würde gerne haben


  14. #889
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich gerade mein Regal durchforste und dran hängen geblieben bin: Zu Maiden Spirit Zakuro 11 weiß man noch nichts weiter, oder? ö_ö

  15. #890
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 09:49 Uhr)

  16. #891
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Beim japanischen Amazon ist der aktuelle Termin für Band 11 der 31.März 2021. Man findet ihn, wenn man die Bindestriche in der ISBN weglässt.

  17. #892
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:08 Uhr)

  18. #893
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die letzten drei sind doch Treffen (vergleiche die ISBN bei Band 11)

  19. #894
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:07 Uhr)

  20. #895
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach umwandeln der Umlaute sollte der Link funktionieren.
    Der Band ist auch auf deinen letzten drei Übersichtsseiten an erster Stelle.
    Geändert von Meister Yupa (08.03.2021 um 17:13 Uhr)

  21. #896
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hier ist er
    Der Band ist auch auf deinen letzten drei Übersichtsseiten an erster Stelle.
    Mmh, also ich kann weder bei deinem Link, noch bei seinen Links irgendwelche Ergebnisse sehen? Bei deinem sehe ich Amazons Startseite, und bei seinen Links steht immer "Keine Ergebnisse"?
    Geändert von Panthera (08.03.2021 um 16:36 Uhr)

  22. #897
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du hast recht. Das kann ich nicht anzeigen. Japanische Zeichen können in diesem Forum nicht angezeigt werden (auch nicht im Link).

    (Link ist umgewandelt. S.o.)
    Geändert von Meister Yupa (08.03.2021 um 17:14 Uhr)

  23. #898
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poste du doch bitte mal den direkten Link zum Artikel bei Amazon Japan, würde sicher auch andere interessieren.

    Egal, sei's drum.
    Wenn Band 11 erst am 31. März 2021 in Japan rauskommt, dürften wir bei der derzeitigen Veröffentlichungspolitik von Tokypop wohl mit einem Erscheinen in Deutschland im Jahr 2023 rechnen.
    [/QUOTE]

    sonlange wir es nicht brauchen nur band 12 machen mir gedannken
    wann der japan kommte


    band 10 ist 24/03/2015 erscheinen 5 jahre sind dar zwischen

    und brauche 1 jahre um band zurmachen

    na ob wir bis 2030 den manga abschlossen im regal haben
    Geändert von AlicePhantomhive (08.03.2021 um 19:34 Uhr)

  24. #899
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Fraglich, ob der Band überhaupt schon in Japan erschienen ist.

    Der deutsche Wikipediaeintrag mit Stand vom 31.10.2019
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maiden_Spirit_Zakuro
    spricht von 11 Bänden, während der englische Eintrag mit Stand vom 08.01.2021
    https://en.wikipedia.org/wiki/Otome_...ro#Volume_list
    von 10 Bänden spricht und diese auch aufführt.

    Selbst auf der Homepage des Manga
    https://www.gentosha-comics.net/zakuro/
    findet man links nur 10 Bände.

    Band 11 war wohl für den 25.03.2016 in Japan angekündigt,jedoch findet sich im englischen Wikipediaeintrag (Link siehe oben) im zweiten Absatz der Hinweis, dass die Mangaka die Arbeit am Manga im Oktober 2016 erst mal eingestellt hat, um sich um ihr Baby zu kümmern.

    Scheinbar hat sie wohl bis heute die Arbeit nicht wieder aufgenommen.

    Seltsam nur, dass man hier
    https://www.1999.co.jp/eng/10367273
    Infos zu einem 11ten Band (ausverkauft) findet, auf Amazon Japan z. B.ein 11ter japanischer Band von "Maiden Spirit Zakuro" oder "Otome Yokai Zakuro" jdeoch nicht zu finden ist.
    Auch die Suche nach der (angeblichen) ISBN 978-4-344-83608-2 des japanischen Band 11 hat bei mir zu keinem Ergebnis geführt.

    NACHTRAG:
    Auf der Homepage des Manga (Link siehe oben) findet man folgende Information (ich hab' die mal per Google-Translator vom japanischen in's englische übersetzen lassen):

    Thank you for always reading "Otome Yokai Zakuro". With the release of "Otome Yokai Zakuro Vol. 11 Limited Edition (with drama CD)", we were accepting pre-orders, but due to the birth and childcare of Professor Lily Hoshino, we will not be serializing for a while. Therefore, the release will be postponed and the timing is undecided. Please note that the release of the regular version without an appendix will be postponed and the timing will be undecided. We apologize for the inconvenience, but please cancel the order for which the reservation order has been completed at this time. For cancellation, please contact the bookstore that made the reservation. When the release date is confirmed, we will notify you on Birds magazine, Twitter, blog, etc., and we will set up a reservation order period again. We sincerely apologize for the inconvenience caused to the readers who have been waiting for the release. We look forward to your continued support for "Otome Yokai Zakuro".

    Ich deute das so, dass für den 11ten Band zwar Vorbestellungen akzeptiert wurden, der Band aber wegen der Kindesgeburt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
    Hui, Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast PPMSRSS! Ich hatte gestern auch schon gesucht, bin aber nur auf den ausverkauften 11. Band in der Limited Edition bei Hobby Search gestoßen und war reichlich überfragt.

    Dann bin ich ja gespannt, wie sich das generell weiterentwickelt. Haben wir eigentlich eine Liste von bisher nicht angekündigten Tokyopop-Titeln, die kommen müssten, aber nicht mal bei den "Aufgeschobenen Titeln" gelistet werden? Ich weiß, wir hatten das schon mal irgendwo als Thema, aber ich finds nicht wieder. 8'D
    Ich weiß nur von:


    Dead Dead Demon's dededede Destruction 8
    Fox Spirit Tales 7
    In/Spectre: 11
    Maiden Spirit Zakuro 11
    Plant Hunter 5
    Starlight Dreams 5
    The Ones within 10
    Von 5 bis 9 15
    Yotsuba& 15?
    Young Brides Story ab 12

    Irgendwie foppt mich das ja, dass Tokyopop die nicht mit aufgelistet hat. :/

    Edit: Dass Alacrity die Schwebeliste jeden Monat löblicherweise mit aufführt ist mir bewusst - wenn man dort die noch fehlenden Titel von dieser Liste aufnimmt, wären das dann alle? ö_ö
    Geändert von Ashura_ (08.03.2021 um 22:13 Uhr)

  25. #900
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita: Für die Links braucht man doch nur die Artikelnummer von Amazon und kann den Link kürzen. https://www.amazon.co.jp/-/en/dp/4344836081

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 2627282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •