User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Yunas Geisterhaus (Tadahiro Miura)

  1. #151
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, das kommt dann doch etwas plötzlich. Aber wenn da was Gutes am Ende rauskommt sowie was Rundes, soll es mir Recht sein. Bis Band 24 hier ist, dauert ja noch etwas, aber Kaze kann dann schön zweimonatlich durchlaufen lassen.

    Aber irgendwie endet dieses Jahr so einiges, was ich lese. Hoffentlich stehe ich am Ende nicht blank da...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #152
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, nach dem aktuellen Band kann man ja sagen, Teil 1 der Story ist durch, nachdem es ja die große Enthüllung gab, auf denen man jetzt bis zum Finale aufbauen kann. Auch wenn es erst mal wieder episodisch und eher ohne große Story weiter geht

    Aber noch 9 Bände für Teil 2 bis zum Ende gehen wohl klar, wird sicher nicht nur Story kommen, aber jetzt weiß man ja, wie sich das Finale wohl darstellen wird. Kann ja zielgerichtet drauf hingearbeitet werden.

    Die Bonusstory im aktuellen Band hätte ich aber nicht gebraucht, ich war doch etwas verstört nach den paar Seiten...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 23 (JP 04.09.2020)


    Geändert von Sombatezib (02.09.2020 um 16:35 Uhr)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover des Abschlussbandes #24 (JP 04.12.2020)




    edit: die Rückseite des Bandes


    auf den Klappen dürften einige weitere Charas sein
    Geändert von Sombatezib (01.12.2020 um 22:09 Uhr)

  5. #155
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal alle Charas draufgepackt, so gefällt das Das deutsche Cover hat dann hoffentlich das gleiche Cover sowie die Klappen, da bezahle ich dann gerne auch 50 Cent mehr für. Sonst sähe das irgendwie doof aus.

    Unser Termin zum Abschluss sollte dann Februar 2022 sein, Kaze verlängert seine Titel ja Gott sei Dank nicht künstlich hinten raus. Ergo im übernächsten Programm bitte einen schönen Nachfolger ankündigen für den Programmplatz
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibts das ganze Cover:

    https://twitter.com/Sneakynationone/...20246913339403




    https://www.animenewsnetwork.com/new...ilogue/.166979

    Shueisha is listing that the 24th and final compiled book volume of Tadahiro Miura's Yuuna and the Haunted Hot Springs (Yuragi-s? no Y?na-san) manga will have a 46-page epilogue story. The volume will ship on Friday.

    The volume will also ship with a new OVA. The Blu-ray Disc will include two episodes: "Noroware no Kogarashi" (Cursed Kogarashi, adapting chapter 99) and "Giri Giri!? Onsen Happening" (In the Nick of Time!? Hot Spring Incident, adapting chapter 141). The release will also bundle a bath poster with new art by Miura.

  7. #157
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 war ja fast ein Ende bzw. ein Was-wäre-wenn-Ende:


    Chisaki und Kogarashi als Päärchen, die beiden passen doch gut zusammen (und Chisaki sieht zum Anbeisen aus als junge Erwachsene). Auch die anderen als Erwachsene bzw. Teenager zu sehen, ist eine nette Abwechslung. Mit dem Ende könnte ich mich sogar anfreunden, immerhin ist es das Ende, was mit Yunas Erlösung ja eigentlich angestrebt wird. Jetzt kann man wohl davon ausgehen, das Yuna entweder nicht erlöst wird, oder sie trotz Erlösung auf der Erde bleibt, und nicht verschwindet, und wahrscheinlich mit Kogarashi zusammen kommt, wenn das Möglich ist.

    Davor gab es nette nackte Tatsachen beim Schulausflug, sowie ne Geschichte über große, große Brüste, also der normale Wahnsinn wie immer

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 von Yunas Geisterhaus kann man im Moment im Gegensatz zu allen anderen Kaze Neuheiten vom Februar bei Amazon nicht vorbestellen (bei buecher und thalia hingegen schon). Auch Band 17 ist nicht bei Amazon gelistet.
    Wurde die Serie dort aus dem Sortiment genommen? Wenn ja warum? Die paar "Nacktszenen" sind absolut harmlos, v.a. im Vergleich zu Büchern und Kalendern mit Aktfotografie die man bei Amazon problemlos bestellen kann. Von den ganzen Erotikromanen ganz zu schweigen. oO

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon ist da komisch. Band 1 scheint es nur noch als eBook zu geben, die Printausgabe ist nicht mal mehr gelistet.
    Warum das so ist, weiß wohl nur Amazon...
    Ich habe die Tage auch gesehen, dass sie Pleasure & Corruption (von Denpa, englischsprachig) ausgelistet haben, gleichzeitig aber für die noch nicht erschienenen Bände noch Vorbestellungen annehmen.

    Für Bücher ist Amazon aber sowieso keine gute Adresse mehr. Ist nur für die Verlage bestimmt etwas doof, da sicher ein Teil der Kunden aus Bequemlichkeit nur bei Amazon bestellt.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man konnte den Band vorbestellen, was ich im Mai getan habe. Bislang wurde er auch nicht storniert. Band 17 habe ich bereits erhalten. Wenn sich das nun ändert, sollte Kazé denen mal auf die Finger klopfen.

  11. #161
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Band 18 von Yunas Geisterhaus kann man im Moment im Gegensatz zu allen anderen Kaze Neuheiten vom Februar bei Amazon nicht vorbestellen (bei buecher und thalia hingegen schon). Auch Band 17 ist nicht bei Amazon gelistet.
    Wurde die Serie dort aus dem Sortiment genommen? Wenn ja warum? Die paar "Nacktszenen" sind absolut harmlos, v.a. im Vergleich zu Büchern und Kalendern mit Aktfotografie die man bei Amazon problemlos bestellen kann. Von den ganzen Erotikromanen ganz zu schweigen. oO
    Amazon hat ein Dachschaden sie betreiben willkürliche Zensur .

    https://www.manga-passion.de/news/83...-dem-sortiment

    Die US Verläge hat es aber härter getroffen .

    Einfach nicht mehr bei denen Kaufen sondern bei einen der unzähligen Comicshops die eh besser sind ( Kompetenter und schneller im Versand , mal ganz davon zu schweigen das sie viel besser Verpacken )

    Su unterstützt du die Manga Verläge auch viel mehr

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Man konnte den Band vorbestellen, was ich im Mai getan habe. Bislang wurde er auch nicht storniert. Band 17 habe ich bereits erhalten. Wenn sich das nun ändert, sollte Kazé denen mal auf die Finger klopfen.
    Du glaubst doch nicht das das Amazon in irgendeiner weise Interesiert ?

    Die nutzen hat leider ihre Vormachtstellung gnadenlos aus .

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dass es Amazon ziemlich egal ist was sie da verkaufen, wenn das tatsächlich Absicht ist dann stecken garantiert wieder irgendwelche Volltrottel dahinter die glauben die Menschheit sei dem Untergang geweiht wenn in einem Manga eine weibliche Brust dargestellt wird. Amazon nimmt die Titel dann aus dem Sortiment weil Sie Angst vor negativer Publicity haben.

    Das sollte weder uns noch Kazé egal sein, denn so etwas kann die Verkaufszahlen eines Titels negativ beeinflußen und das wiederum die zukünftige Veröffentlichung ähnlicher Serien. Und genau das wollen diese Leute auch.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher