User Tag List

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1701
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine andere Frage (um wieder Richtung Manga zu kommen):
    Weiß hier noch jemand, wie der Schuber zu "Dark Angel" (Kia Asamiya / Planet Manga) gekauft werden konnte? Ich habe im Hinterkopf, dass man ihn mal als Leerschuber kaufen konnte.
    https://picclick.de/Dark-Angel-Band-...537645988.html ich hab das auf die schnelle gefunden

    Edit: Beantwortet aber bestimmt net deine Frage.
    Geändert von Nebeljongleur (29.10.2020 um 19:06 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass die Betroffen nicht hier mitdiskutieren, würde ich diese Diskussion schließen. Abgesehen davon ist das hier ein Manga-Diskussionsforum. Das Politik-Forum befindet sich hier.

    Ich hätte eine andere Frage (um wieder Richtung Manga zu kommen):
    Weiß hier noch jemand, wie der Schuber zu "Dark Angel" (Kia Asamiya / Planet Manga) gekauft werden konnte? Ich habe im Hinterkopf, dass man ihn mal als Leerschuber kaufen konnte.
    Ich glaube ich habe ihn damals mit einem Band zusammen gekauft. Glaub Band 3 oder Band 5.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne befolge ich Alitas Hinweis, möchte aber (abschließend) bemerken, dass die Abwesenheit besagter Personen kein Argument sein sollte, es ist ihnen ja nicht verwehrt mitzulesen oder sich zu äußern. In einem Forum ist es ja der Normalfall mit Leuten zu schreiben die nicht gleichzeitig online sind.
    @Nebeljongleur natürlich bin ich jedem gegenüber kritisch, manche linken (extrem)Positionen sind mir ebenfalls zuwider, z.B. "sieh' nicht den Menschen, sieh' die Funktion" als polizei- und militärfeindliche Aussage. Man muss kein Freund der Institutionen sein und darf/sollte sie kritisieren aber Entmenschlichung werde ich immer Kontra geben.
    Ansonsten darf man mich gerne in einem passend erscheinenden Politik-Thread erwähnen falls Interesse besteht^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #1104
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @KuroKenshin kann man sowieso vertrauen, aber es gibt auch eine offizielle Bestätigung~.

    Einmal wird Comicforum-intern der Schuber als Leerschuber genannt. (Link) Er hat auch eine seperate ISBN-Nummer, was in diesem Katalog von Panini verifiziert werden kann, in dem er auch explizit einzeln genannt wird.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity
    Oh welche Ehre das man mir vertrauen kann^^ ich weiß allerdings nicht ob es richtig ist, schon etwas her.

  6. #1106
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Einmal wird Comicforum-intern der Schuber als Leerschuber genannt. (Link) Er hat auch eine seperate ISBN-Nummer, was in diesem Katalog von Panini verifiziert werden kann, in dem er auch explizit einzeln genannt wird.
    Danke euch

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Danke euch
    Bitte war einer meiner ersten Mangas damals gewesen.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das wird nun aber Mordsmäsig Off Topic ^^ ( aber man kann wirklich sagen das es ruiger und angenehmer geworden ist im Forum oder täuscht mich das ? )

    Aber wenn man eh schon dabei sind mit was ist eigentlich mit @Mikku-chan @Soul_Silence @Lengarion und @Sujen ( sie ist ja ab und an Online aber schreibt leider nix mehr )
    @Desty:

    Bin in der Tat nur noch sporadisch anwesend. Habe leider nicht mehr so viel Zeit (und diverse andere Interessen), außerdem interessieren mich seit einigen Programmen die Neuerscheinungen verlagsübergreifen nicht mehr. Das Carlsen Programm war ja eh nie wirklich so meins, aber bei den anderen Verlagen finde ich auch nichts mehr, was mich interessiert, und preislich ist bei mir die Schmerzgrenze auch erreicht (in Österreich kosten Manga ja nochmal ca. 20-30 Cent mehr). Es ist sehr lange her, dass ich eine neue Serie angefangen habe. Sammle derzeit nur noch 25 Serien (früher waren es mal 75), von denen 5 jetzt demnächst enden, und die Meisten der verbleibenden sind welche, wo lediglich ab und an mal ein Band rauskommt bzw. vielleicht auch nie wieder einer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1109
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Bin in der Tat nur noch sporadisch anwesend. Habe leider nicht mehr so viel Zeit (und diverse andere Interessen), außerdem interessieren mich seit einigen Programmen die Neuerscheinungen verlagsübergreifen nicht mehr. Das Carlsen Programm war ja eh nie wirklich so meins, aber bei den anderen Verlagen finde ich auch nichts mehr, was mich interessiert, und preislich ist bei mir die Schmerzgrenze auch erreicht (in Österreich kosten Manga ja nochmal ca. 20-30 Cent mehr). Es ist sehr lange her, dass ich eine neue Serie angefangen habe. Sammle derzeit nur noch 25 Serien (früher waren es mal 75), von denen 5 jetzt demnächst enden, und die Meisten der verbleibenden sind welche, wo lediglich ab und an mal ein Band rauskommt bzw. vielleicht auch nie wieder einer.
    Hey schön mal wieder von dir zu lesen

    Kann ich nachvollziehen ( habe viele in der "Szene" kommen und gehen sehen ) aber könntest ja dennoch hin und wieder mal was schreiben , ich bin mir SEHR sicher da würde nicht nur ich mich freuen .

    Musst ja kein Power User werden ^^
    Es gibt ja auch tage wo ich z.b null komme goar nix schreibe .

  10. #1110
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun kann man sagen das Amazon für Mangas entgültig indiskutabel geworden ist

    https://www.manga-passion.de/news/83...-dem-sortiment

    Ich habs ja schon gesagt als der Sauhaufen bei den US Titel ein Kahlschlag gemacht hat dass sie früher oder später auch bei den Deutschen Titeln ihre Scheinheiligkeit durchziehen .....

    Ich als Verlag würde nun gar keine Produkte mehr bei denen anbietet , es wird wirklich zeit sich von Amazon loszusagen !!!

    Also wenn ihr euren Verlag unterstützen möchtet kauft um Himmels willen NICHT bei amazon !!!

  11. #1111
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich heute morgen auch schon auf Twitter gesehen, der Witz daran ist ja das man erst im großen Stil den Buchhandel Konkurrenz gemacht hat und nun scheinbar keine Lust mehr auf Bücher (speziell Print) hat und am liebsten nur noch eBooks verkaufen möchte und natürlich auch nur solche an denen sich niemand "stören" könnte.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #1112
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So nun kann man sagen das Amazon für Mangas entgültig indiskutabel geworden ist

    https://www.manga-passion.de/news/83...-dem-sortiment

    Ich habs ja schon gesagt als der Sauhaufen bei den US Titel ein Kahlschlag gemacht hat dass sie früher oder später auch bei den Deutschen Titeln ihre Scheinheiligkeit durchziehen .....

    Ich als Verlag würde nun gar keine Produkte mehr bei denen anbietet , es wird wirklich zeit sich von Amazon loszusagen !!!

    Also wenn ihr euren Verlag unterstützen möchtet kauft um Himmels willen NICHT bei amazon !!!
    Ein Grund mehr, weshalb ich nur beim Comicshop meines Vertrauens einkaufe ;-)

    Vor allem fand ich es oft katastrophal, in welchen Zuständen die Manga bei mir ankamen....

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shopi
    Jepp wie letztens bei mir der Abschlussband 16 von Mob Psycho 100, der ganze Manga total geknickt, komischerweise das erste mal das sowas bei einer Manga Bestellung passiert ist, hat mir zu denken gegeben und da es so viele Möglichkeiten gibt, wo man Allgemein Bücher bestellen oder kaufen kann, ist Amazon auch wenn ich die Reihe, um die es geht nicht sammle keine Option mehr. Weil das was sie tun Zensur hoch drei ist.
    Geändert von Kuro80 (10.12.2020 um 11:54 Uhr)

  14. #1114
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht der Mist bei uns jetzt auch los, oder wie? Zum Glück gibts Alternativen, das man die nicht (mehr) unterstützen muss. Scheint ja gerade wieder in Mode zu kommen, die Zensurkeule auszupacken... Zensur: Nein, egal wie und wo.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #1115
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Forum von J-Novel Club wurde darüber ja auch schon ausführlich diskutiert. Einige Reihen wurden komplett wegen dem Inhalt entfernt und bei den Reihen wo nur einige Bände fehlen, waren anscheinend die freizügigen Farbseiten in den Leseproben der Grund. J-Novel Club hatte darauf hin bei den betroffenen E-Books die Farbseiten nach hinten verschoben und die Bände sind teilweise wieder zugelassen worden. Aber anscheinend auch nicht alle.

    Hier z.B. How NOT to Summon a Demon Lord auf dem US Amazon. Da zeigt die Preview keine Farbseiten mehr. Es wurden auch Reihen wieder hochgeladen komplett ohne Preview. Das scheint auch zu funktionieren.
    Geändert von B4ion (10.12.2020 um 11:19 Uhr)

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So nun kann man sagen das Amazon für Mangas entgültig indiskutabel geworden ist

    https://www.manga-passion.de/news/83...-dem-sortiment
    Im Artikel ist von einigen Titeln die Rede und dann können nur zwei Bände genannt werden? Letztlich ist es nur eine Vermutung, daher einfach abwarten und nicht gleich vorschnell urteilen.

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer bestellt denn überhaupt bei Amazon Bücher? Hole alles bei Osiander. Viel angenehmer und im Süden hab ich fast überall einen in der Nähe um z.b. schlechte erste Bände problemlos zurückgeben zu können.

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle schon immer auf Amazon, bequem und ohne Versandkosten für Bücher. Probleme machen eigentlich nur die Lieferdienste.

  19. #1119
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich bestelle schon immer auf Amazon, bequem und ohne Versandkosten für Bücher.
    Bücherversandkosten entfallen aber bei vielen Anbietern wie Thalia oder buecher.de (und Bücherläden sowieso).

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert dann nichts an den Lieferdiensten und deren Problemquelle.

  21. #1121
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich bestelle schon immer auf Amazon, bequem und ohne Versandkosten für Bücher. Probleme machen eigentlich nur die Lieferdienste.
    Ich bestelle auch öfters auf Amazon. Gerade Box-Sets oder Hardcover bekommt man bei langer Vorbestellung eigentlich nirgendswo anders günstiger. Also bei eng. Sachen.

    Allerdings habe ich letzte Woche gerade den 2. Band zu The Eminence in Shadow bekommen und kam aus dem Kopfschütteln wieder mal nicht raus. Da hatte bei dem Verpacken jemand absolut gar keine Lust (oder Zeit, oder beides). Die Lasche zum Öffnen klebte in die Verpackung hinein, so dass man die Kartonage schon mal nicht richtig öffnen konnte. Danach dann ein Bild für die Götter. Der Schutzumschlag und die Ränder vom Buch voll mit Kleber an dem die halbe Kartonage klebte. Das Ding ging direkt zurück. Der Ersatz kam dann vernünftig an... Umtausch ist bei Amazon zumindest auch immer mit am unkompliziertesten.

  22. #1122
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ändert dann nichts an den Lieferdiensten und deren Problemquelle.
    Doch, gerade bei Bücherläden bekommt man die Dinge (meiner Erfahrung nach) eigentlich immer ohne Lieferdienstprobleme.

    Und wenn es auf den Onlinehandel bezogen eh egal ist, wo man bestellt, weil es nur an den Lieferdiensten liegt, dann kann man auch gleich Amazon nicht unterstützen.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, gerade bei Bücherläden bekommt man die Dinge (meiner Erfahrung nach) eigentlich immer ohne Lieferdienstprobleme.
    Das kann ich so bestätigen.
    Bei jedem mini Buchladen ist der Versand schneller als auch billiger im vergleich zum Onlinehandel.

    Amazon ist für mich persöhnlich die allerletzte Option Mangas zu bestellen.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Bücherversandkosten entfallen aber bei vielen Anbietern wie Thalia oder buecher.de (und Bücherläden sowieso).
    Bei Comicshops findet man öfter recht hohe Mindestbestellmengen vor als auch Versandkosten. Daher kann ich es schon verstehen, wenn man die Dienste von Amazon in Anspruch nimmt.

    Würde viel öfter eispielsweise bei Altraverse bestellen, aber die 50 Euro Grenze nervt mich schon sehr.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bei Comicshops findet man öfter recht hohe Mindestbestellmengen vor als auch Versandkosten. Daher kann ich es schon verstehen, wenn man die Dienste von Amazon in Anspruch nimmt.

    Würde viel öfter eispielsweise bei Altraverse bestellen, aber die 50 Euro Grenze nervt mich schon sehr.
    Gut das lockt natürlich die Kunden.

    Bei Altraverse direkt mache ich wohl wegen der 50 € Bestellwert Nachkauf Listen, sprich werden dann Großbestellungen werden wohl.

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •