User Tag List

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 694
  1. #376
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    @gott666
    Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich empfehlen die normale Version sicherhaltshalber zu bestellen. Die Farbseiten mit Artprint sind nämlich nur in der ersten Auflage und die zweite Auflage wird laut mangacult bereits morgen an die Händler gehen. Hier der tweet dazu:
    https://twitter.com/MangaCult/status...50358531821569
    Ach du S******! Ich habe auch daran gedacht und mir Band 1 bestellt, nachdem das mit der limitierten Ausgabe gescheitert ist. Jetzt muss ich selbst darum bangen ... Entschuldigung für die emotionalen Worte ...
    Geändert von KlaPhil (31.03.2020 um 00:10 Uhr)

  2. #377
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Ach du S******! Ich habe auch daran gedacht und mir Band 1 bestellt, nachdem das mit der limitierten Ausgabe gescheitert ist. Jetzt muss ich selbst darum bangen ... Entschuldigung für die emotionalen Worte ...
    Mach dir keine Sorgen. Wir haben den Nachdruck nur zur Sicherheit mal schon aufs Lager gelegt. Der geht noch nicht raus - würde ja sonst totales Chaos geben mit den Farbseiten. Die Erstauflage wiederum ist jetzt eben in den Handel reinverkauft. Wenn du das Ding jetzt irgendwo bestellst, bestellst du aus dem Bestand der Erstauflage und solltest kein Problem haben

  3. #378
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha
    Das ist gut zu wissen. Dann habe ich den tweet wohl falsch verstanden. Entschuldigung. Ich wollte hier keine Panik verbreiten
    Ich wollte aber schon fragen, wie das dann funktioniert, da der Band erst offiziell in zwei Tagen erscheint. Und wenn die jetzt schon die zweite Auflage kriegen würden, wüsste ja keiner was er bekommt.
    Aber mal was anderes: Glückwunsch, dass sich der Band wie frisches Klopapier verkauft
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  4. #379
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber schon fragen, wie das dann funktioniert, da der Band erst offiziell in zwei Tagen erscheint.
    Der offizielle Releasetermin war der 23. März.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #380
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat Hugendubel das Memo wohl nicht bekommen. Bei denen steht 02. April lol
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eventuell jemand Informationen, ob und wann die LE versendet wird?
    Thalia selbst meinte (auf meine Frage bezüglich weiterer Stornierungen und der Auslieferung hin), dass es durch Verzögerungen bei der Bearbeitung noch zu eventuellen Stornierungen kommen kann und sie deswegen auch nicht wissen, wann die Artikel versendet werden.
    Ich fände es jetzt nicht so toll, Wochen warten zu müssen und dann doch noch eine Stornierung reingedrückt zu bekommen. Hätte ich Gewissheit, meine Bestellung zu bekommen, würde ich auch meinetwegen noch vier Wochen warten.
    Würde die Nachricht aber zu spät kommen, hätte ich meine Chance für die normale 1. Auflage auch verpasst.
    Na ja, wenn Thalia selbst keine genauen Infos hat, bzw. nicht rausgibt, so gehe ich stark davon aus, dass auch niemand anderes was dazu sagen kann

    Mich macht das ganze ungewisse Warten einfach kirre. Deswegen frag ich einfach mal hier rein, vielleicht hat ja doch jemand Infos.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Geändert von Drachenpuppe (31.03.2020 um 16:23 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube da werden wir bis alles durch ist nichts weiter erfahren. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #383
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band der regulären Ausgabe ist heute angekommen. Man bin ich happy
    Wie gewohnt sehr hochwertig von Manga Cult. Zumal liebe ich das Großformat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #384
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes: Glückwunsch, dass sich der Band wie frisches Klopapier verkauft
    Nicht das Mangas derzeit zwangsweise zweckentfremdet werden. Wäre ein teuer Spaß.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #385
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jass. Manga Cult halt echt was drauf! Ich liebe die Gestaltung und die Qualität!!!! Zum Glück war es dieser Verlag und kein anderer T_T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  11. #386
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    574
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade eben Thalia angerufen und nachgefragt. die Dame am Telefon meinte das alle Stornierungen raus sind und das ich auf jeden Fall eins bekomme, nur halt wegen der Corona Situation etwas länger dauern würde. ( ich warte auch noch auf zwei andere Mangas die noch nicht verschickt worden sind)

  12. #387
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    gerade eben Thalia angerufen und nachgefragt. die Dame am Telefon meinte das alle Stornierungen raus sind und das ich auf jeden Fall eins bekomme, nur halt wegen der Corona Situation etwas länger dauern würde. ( ich warte auch noch auf zwei andere Mangas die noch nicht verschickt worden sind)
    Mag sein, dass wegen Corona vieles zur Zeit länger dauert. Aber eine vorgestern getätigte Bestellung über Thalia wurde bereits heute versendet. Dann sollten die Sonderausgaben doch erst recht bereits versendet worden sein.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    574
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass wegen Corona vieles zur Zeit länger dauert. Aber eine vorgestern getätigte Bestellung über Thalia wurde bereits heute versendet. Dann sollten die Sonderausgaben doch erst recht bereits versendet worden sein.
    Alle Mangas von Thalia, werden nicht von einem Lager verschickt. die Mangas kommen aus unterschiedlichen stellen zu dir. hab das mal nachgefragt da ich vor einiger Zeit ne Großbestellung gemacht habe und jede einzelne Manga kam bei mir unterschiedlichen Zeiten an.

    und vor Paar Tagen hab ich für mein Sohn ein Buch bestellt der kam früher an als mein Manga den ich vorher bestellt habe.

  14. #389
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zusammen mit Demon Slayer, das storniert wurde, Ich bin eine Spinne, na und? 7 bestellt, was heute bei mir angekommen ist.

    Zu Demon Slayer 1:
    Die Aufmachung gefällt mir. Das Cover ist mal "nur" glatt, nicht matt oder kombiniert. Irgendwie gefällt mir das aber. Die Rückseite des Buches hat ein schönes Muster. Auch die Umschlaginnenseiten werden genutzt. Und ein kleines, aber feines Programmheft lag auch im Buch - zusammen mit dem Miniprint. Über die Farbseiten freue ich mich besonders!
    Illustrationen und Informationen zwischen den Kapiteln weiß ich auch sehr zu schätzen.
    Der Zeichenstil ist ab und an überraschend unausgefeilt. Es ist wohl ein Fall, bei dem wir die Entwicklung des Zeichenstils im Laufe der Bände spüren werden.
    Sprachlich fällt mir der Begriff "Demon Slayer" etwas negativ auf, da er mir nicht authentisch in das historische Setting passt.
    Zur Handlung ... verrate ich an der Stelle mal gar nichts.

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen: erster Blick auf Band 20 (Werbung im Magazin): http://tiebapic.baidu.com/forum/pic/...338644ad30.jpg (der Link wird bestimmt nicht lang Bestand haben, da Baidu)

    Zu den Verkaufszahlen:

    vergangene Woche gab es 2,5 Millionen weitere Bände, da die Serie wieder vollständig lieferbar ist (es folgen noch zwei Nachdrucke aller Bände im April), die Nachfrage scheint noch nicht befriedigt zu sein.

    Zitat Zitat von Ryuusei
    Weekly Sales by Series - 3/23~3/29
    #1 Kimetsu no Yaiba - 2,527,692
    #2 Kusuriya no Hitorigoto - 215,708
    #3 That Time I Got Reincarnated as a Slime - 209,335
    #4 Kingdom - 199,517
    #5 The Promised Neverland - 127,989
    #6 Jibaku Shounen Hanako-kun - 120,417
    #7 Hoozuki no Reitetsu - 114,727
    #8 Gotoubun no Hanayome - 108,776
    #9 Haikyuu!! - 98,069
    #10 Blue Period - 96,325

    Kimetsu no Yaiba's 2020 sales: 34,128,478

    Kimetsu no Yaiba is now the #2 best-selling series within a fiscal year, surpassing One Piece's 2010 sales of 32,343,809 copies.
    https://mangahelpers.com/forum/threa...8#post-5228056

  16. #391
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn man besonders bedenkt, was für krasse Plot Twists im aktuellen Stand ablaufen, kein Wunder, dass jeder vor Spannung zittert XD

    Stimmt es, dass der Verlag, bei dem KnY ist, immer den letzten Arc ankündigt?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, bei Naruto war das nicht der Fall, aber im Allgemeinen passiert es bei den längeren Serien von Shueisha recht oft, wimre.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Sombatezib

    Okay, danke! Dann muss es ja nicht heißen, dass KnY nicht im letzten Arc wär.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  19. #394
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, danke! Dann muss es ja nicht heißen, dass KnY nicht im letzten Arc wär.
    Also heißt es, dass es im letzten Arc ist? Oder wie ist die doppelte Verneinung genau zu verstehen?^^

  20. #395
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Panthera

    Muss es nicht. Ich sag nur, dass es nicht unmöglich ist XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #396
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich guter Fan, wie ich finde :
    https://sumikai.com/nachrichten-aus-...masken-270662/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #397
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Held, in diesen Zeiten


  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun das Cover von Band 20 (JP 01.05.2020)



  24. #399
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    514
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich inzwischen schon jemand eine Versandbestätigung für die LE von Thalia erhalten?

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #400
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von einer Freundin die FB nutzt erfahren das es dort eine Information gab: man geht davon aus das die Bände nach Ostern verschickt werden (Bände mussten zu Thalia gesandt werden, Thalia muss seinerseits versenden hat aber selbst aktuell schon allgemein Verzögerungen im Versand, daher der geschätzte o.g. Zeitpunkt).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •