User Tag List

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 665
  1. #551
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein nein von mir für die Maus. Und das Girls-Love Werk mal abwarten.

  2. #552
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beides nichts wirklich für mich... Threads kommen vermutlich heute Abend oder Morgen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #553
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Maus-Titel sieht süss aus, ein Vielleicht-Kauf.

    Mehr GL ist nice, aber ich bin kein Fan von Cheating-Storys, daher wird der Titel ausgelassen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #554
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Maus Titel nehme ich mit
    Da ist neben The Fable im neuen Programm doch noch was für mich dabei
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #555
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefühlt wieder die Hälfte des Programms durch Häppchen angekündigt. Vermisse die alten Tage.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #556
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich fands früher auch besser. Ist jetzt so unübersichtlich und zäh. Als Argument wird ja genommen, dass so jeder einzelne Titel mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber ich finde, so entgeht den Leuten viel eher was, wer nimmt sich schon jeden Tag die Zeit für neue Lizenzen, eher die wenigstens. Wenn ein Programm in einem Schwung kommt ist es doch viel praktischer sich das anzusehen, zu vergleichen, auszusortieren, etc.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #557
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ja, ich fands früher auch besser. Ist jetzt so unübersichtlich und zäh. Als Argument wird ja genommen, dass so jeder einzelne Titel mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber ich finde, so entgeht den Leuten viel eher was, wer nimmt sich schon jeden Tag die Zeit für neue Lizenzen, eher die wenigstens. Wenn ein Programm in einem Schwung kommt ist es doch viel praktischer sich das anzusehen, zu vergleichen, auszusortieren, etc.
    Mir ist es inzwischen auch langsam zu mühselig, wobei ich halt so wie es Manga Cult macht, einen guten Kompromiss finde. Da hat man wenigstens einen begrenzten Zeitraum und kann sich darauf einstellen.

    Ansonsten hat EMA bis auf The Fable bislang nichts lizenziert im neuen Programm, was mich interessiert. Ich rechne auch nicht unbedingt mit viel mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #558
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Maus nehme ich wohl mit
    Ich werde das Programm vorne ergänzen wenns komplett ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #559
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefallen die Maus und der Yuri

  10. #560
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Manga stellt Eigenproduktion „Monster Forest“ von Ren M. Pape vor
    "Inhaltlich soll es in dem 224 Seiten starken Einzelband um zwei Männer namens Lenni und Jess gehen, die sich den Weg aus einem mysteriösen Wald voller Monster bahnen müssen. In Bezug auf das Genre wird eine Kombination aus Mystery, Slice of Life und Boys Love versprochen. Fans können sich laut Programmleiter Michael Cheng außerdem auf Merchandise zu dem Werk freuen."
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #561
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Coverdesign gefällt mir ziemlich gut. Mal schauen, welchen Eindruck das Innenleben macht, wenn Egmont eine Leseprobe zur Verfügung stellt. Ich habe lange keine Eigenproduktion mehr gekauft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #562
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #563
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jetzt bis November noch mehr Lizenzen kommen, kann man sich den Stream auch sparen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #564
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sieht nett aus. Mir gefällt das Char-Design.

  15. #565
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bride of the Death God erscheint bei Egmont Manga
    Inhalt: Er liebt die Verzweiflung der Menschen und ihre Schreie, bevor er sie zu sich holt: der Reaper. Die Jagd auf menschliche Seelen ist es, die ihn antreibt. Bis er auf das Mädchen trifft, dem Blumen auf dem Körper wachsen und das ihn lächelnd erwartet ... (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)
    im November erscheint in Japan Band 2.

    Dachte sie wollten die weiteren Lizenzen gesammelt ankündigen? Oder kommen da jetzt Stück für Stück doch noch die anderen Titel?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #566
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QUOTE=Miss Morpheus;5871237]Egmont Manga stellt Eigenproduktion „Monster Forest“ von Ren M. Pape vor
    "Inhaltlich soll es in dem 224 Seiten starken Einzelband um zwei Männer namens Lenni und Jess gehen, die sich den Weg aus einem mysteriösen Wald voller Monster bahnen müssen. In Bezug auf das Genre wird eine Kombination aus Mystery, Slice of Life und Boys Love versprochen. Fans können sich laut Programmleiter Michael Cheng außerdem auf Merchandise zu dem Werk freuen."
    [/QUOTE]
    Das hört sich gut an.
    Ich bin bei BL mittlerweile SEHR wählerisch geworden aber das könnte was für mich sein.
    Auch wenn in meinem Kopf die Inhaltsangabe und Slice of Life nicht ganz zusammen passen aber gut.



    Die heutige Lizenz könnte mir auch gefallen. Endlich mal wieder was für die erwachsenere, weibliche Leserschaft (?).
    Im Allgemeinen bin ich recht zufrieden mit dem aktuellen EMA Programm. Auch wenn es mir zu BL lustig ist.
    Wann wollten sie den Rest bekannt geben?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  17. #567
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sieht sehr schick aus. Mal sehen.
    Ich befürchte fast mit der heutigen (und der Maus-Lizenz) denken sie es reicht für Fans von Shoujo/Josei-Manga. Der Titel ist von Gangan pixiv, also nicht konkret einer Zielgruppe zuzuordnen. Wäre wirklich extrem enttäuschend wenn sie keine Serie aus einem Shoujo/Josei-Magazin dabei haben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #568
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe aus dem Stegreif. Sind das jetzt 10 Lizenzen und im letzten Programm waren es glaub ich 15. Viel kann also nicht mehr kommen.

    @UniWi

    Glaub 1 oder 2 November in einen Stream war das.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #569
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der neue Titel ist also Mangakapflege, was wohl mehr der Hauptgrund gewesen sein dürfte...mit gerade mal einen bisher popeligen Band, dass sowas bei ihnen schnell nach hinten los geht ist bekannt...

    Auch bei ihnen merkt man immer häufiger das sie noch kurzes holen obwohl sie so schon bei genug anderen immer leicht auf die Schnautze geflogen und die Pflege bei vielen laufenden und Backliste eh für die Tonne...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich befürchte fast mit der heutigen (und der Maus-Lizenz) denken sie es reicht für Fans von Shoujo/Josei-Manga. Der Titel ist von Gangan pixiv, also nicht konkret einer Zielgruppe zuzuordnen. Wäre wirklich extrem enttäuschend wenn sie keine Serie aus einem Shoujo/Josei-Magazin dabei haben.
    Das wäre ansich wirklich dann schon sehr lachhaft, wenn man bedenkt dass es bei dem Interview damals anders klang...ansich dachte mir aber schon die ganze Zeit, bisher sieht das Programm genauso aus wie immer von den Titeln und der Verteilung her, also dachte mir auch schon länger war wohl eher nur heiße Luft gewesen...

    Gerade wenn man bedenkt das Tiertitel eh sehr speziell (so gesehen auch eine gewisse Nische auch wenn manche bei uns gut laufen) und wohl weniger wegen einer Zielgruppe kommen...da fragt man sich dann eher warum man sich bei anderen Genretiteln dann so anstellt...

    Aber ist halt ein typisches Beispiel von den meisten Verlagen mittlerweile, hauptsache einfach schnell Geld ohne viel für tun müssten, wen jucken dann schon manche Fangruppen bestimmter Zielgruppen und Genrevorliegen und die Vielfalt.
    Naja irgendwann werden hoffentlich immer mehr Verlage dochmal damit auf die Nase fliegen...spätestens dann wird man einsehen dass es alles andere als schlau ist immer nur mehr die selben Fangruppen zu bedienen.

    Man kann ja langsam echt nur noch beten, dass bei den ganzen neuen Pilzverlagen die sprießen dann auch irgendwann mal wer so schlau ist, sich um diese fehlenden Zielgruppen-Genretitel bei japanischen Manga zu kümmern...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dachte sie wollten die weiteren Lizenzen gesammelt ankündigen? Oder kommen da jetzt Stück für Stück doch noch die anderen Titel?

    Ich denke mal dass der Stream dann wohl eher nur mehr für Leute gedacht ist die so was verpasst, oder alles eher aufeinmal wollen....vielleicht will man so manche auch genauer vorstellen wer weiß...


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mal das neue Programm abwarten. Vielleicht ist der ja dabei. Ansonsten sieht es glaub düster aus für die Fans. Lief die Serie eigentlich gut?
    @Königstiger hatte ja schon nachgefragt und die Info bekommen das es erst mal nicht geplant ist...

    Demnach kann man wohl von ausgehen das er nicht gut genug lief....ansich muss man aber wohl auch sagen dass die meisten Verlage heutzutage einfach auch zu hohe Erwartungen wohl an die weiblichen Hauptzielgruppentitel stellen, obwohl sie die selbst garnicht dauerhaft wirklich gut (oder überhaupt) pushen oder pflegen, obwohl sie ja eh durch genug andere Dinge im Nachteil sind.
    Daran merkt man halt dass einfach das Geld für die meisten nur noch wichtiger, als wirklich die Fans und Vielfalt.

  20. #570
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werbung und Pushen sind auch keine Garantie, dass etwas besser laufen wird. Ich habe mich echt gefreut, als Switch me on lizenziert wurde, aber ich fand den ersten Band so enttäuschend, dass ich nicht weiter gelesen habe. Natürlich ärgert es mich, dass meine Wunschtitel nicht kommen, aber die meisten davon würden sich bestimmt nicht gut verkaufen, und deswegen kann ich schon verstehen, warum niemand sie lizenziert. Wenn ich eines Tages im Lotto gewinne, gründe ich meinen eigenen Verlag, der nur meine Wunschtitel bringt, aber die echten Verlagen müssen Geld machen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #571
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Werbung und Pushen sind auch keine Garantie, dass etwas besser laufen wird. Ich habe mich echt gefreut, als Switch me on lizenziert wurde, aber ich fand den ersten Band so enttäuschend, dass ich nicht weiter gelesen habe.
    Klar ist das keine, aber ohne manches überhaupt mehr zu machen, weiß mans eben nie...und das ist halt gerade bei den nicht so bekannten deutlich weniger bei den Verlagen der Fall.
    Wenn immer nur mehr die vorgehoben werden die eh schon mehr kennen, gehen andere schlicht weiter nur mehr unter und genau das Spiel hat man halt schon lange auf den Markt mit. Die Titelzunahme u.a. hat da eben auch mit zu beigetragen (aka man probiert u.a. weniger aus)...denn es gibt ja auch genug die sich nicht soviel Zeit nehmen alles überhaupt näher zu betrachten. Viel zu leicht wird dann anch nicht immer so korrekten Inhaltsangaben (die ja eh nur kleinen Anfang wiedergeben), oder der Cover etwas schon entschieden. Auch die einseitigen Genreinteilungen auf den Titel sind da nicht so praktisch immer, da ja auch nicht zwangsläufig immer so richtig...und ein Titel ist ja auch nicht nur ein Genre ansich.

    Nur nach dem 1. Band zu gehen bei Serien ist halt immer so eine Sache, aber das macht halt auch nicht jeder gleich.
    Meiner Beobachtung nach kommt es bei neueren Titeln deutlich häufiger vor, dass die ersten irgendwie nicht in allen Punkten so glücklich gelungen sind....viele wirken gerne etwas abgehetzt, haben noch etwas holprigere Erzählstile etc. Bei den meisten legt sich das dann aber...woran das halt liegt ist die Frage...
    Natürlich spielt die Ewartungshaltung an Titel die man hat auch immer mit rein, ist die zu hoch gehts leicht nach hinten los....manchmal kann auch sogar die momentane Laune oder der Zeitpunkt wann man einen Titel anfängt zu lesen was ausmachen...


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Natürlich ärgert es mich, dass meine Wunschtitel nicht kommen, aber die meisten davon würden sich bestimmt nicht gut verkaufen, und deswegen kann ich schon verstehen, warum niemand sie lizenziert. Wenn ich eines Tages im Lotto gewinne, gründe ich meinen eigenen Verlag, der nur meine Wunschtitel bringt, aber die echten Verlagen müssen Geld machen.
    Es sagt auch niemand das sie kein Geld verdienen dürfen, aber man kann das halt schon kombinieren, muss-kann ja nicht alles der super Kassenschlager sein, sollte aber kein Grund sein manches einfach zu vergessen und da garnichts mehr groß zu probieren...ob Titel gewünscht wurden kann halt dennoch immer was ausmachen, als dafür 'irgendwelche einfach so' zu bringen. (Daher ist das auch eine Sache ob wirklich jeder wo man meint der läuft evtl nicht so gut, dann auch wenn er kommen würde das Schicksal erleiden würde...auch der Zeitpunkt wann was kommt und halt wie von Preis-Ausstattung etc macht ja doch leicht mal was aus heutzutage.)

    Und letzteren Eindruck hat man halt gerade bei der weiblichen Zielgruppe doch sehr häufig...gewünschte Titel findet man dort jedenfalls deutlich weniger vor.
    Selbst Mangakapflege wird teils sehr spärlich betrieben, bei so mancher beliebten werden einfach die Backlistentitel komplett ignoriert...(das jetzt auf alle Verlage bezogen...)
    Geändert von Mia (12.10.2023 um 21:35 Uhr)

  22. #572
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devilman von Go Nagai erscheint bei Egmont :
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...03447521501609

    Heilige Kuh, wird natürlich gekauft. Wollte den schon immer mal lesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #573
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat es sich wieder mal ausgezahlt zu warten und nicht auf die englische Ausgabe zuzugreifen. Nice. Wird gekauft.
    Da fällt mir ein, dass ich den Sentai Manga noch nachkaufen muss. Verdammte Axt.

  24. #574
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wirklich schön! Ich habe den Titel zwar schon auf Englisch, aber ich kaufe ihn gerne nochmal um den Verlag zu unterstützen. Devilman ist genau die Art von Lizenz, die ich sehen möchte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #575
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Devilman von Go Nagai erscheint bei Egmont :
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...03447521501609

    Heilige Kuh, wird natürlich gekauft. Wollte den schon immer mal lesen.
    Sehr cool. Der Titel wird natürlich eingesackt. Und dann noch bei EMA, passt!

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •