User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Club Naked (Miku Sagawa)



    Autor/Zeichner: Miku Sagawa ~ Twitter
    Jap. Verlag: Tokuma Shoten~ Magazin: Chara Selection
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Bandanzahl:
    2, abgeschlossen
    Preis:
    8,00 EUR (Band 1: 210 Seiten)
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch
    Extra / Beilagen:
    SNS Karte in Band 1 (Erstauflage)
    Altersempfehlung:
    16
    wann erscheint:
    Band 1:
    02.05.2023
    Band 2:
    27.06.2023

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Kreative Kostüme, sensationelle Showeinlagen, durchtrainierte Traummänner und ein exklusiver Blick auf die Welt des erotischen Showtanzes machen CLUB NAKED zu einer erotischen, aber einsteigerfreundlichen Erfahrung ins Boys-Love-Segment! Get Naughty!Wenn man Tachibana nach seinem Leben fragt, hat der junge Angestellte nicht viel zu erzählen. Der Job nervt und Frauen sind ihm noch nie nähergekommen als nötig. Eines Tages schleifen ihn seine Arbeitskolleginnen in den angesagtesten Laden der Stadt: CLUB NAKED, ein Striplokal, in dem ausschließlich Männer ihre heißen Tanzchoreografien zum Besten geben. Tachibana, dessen sexuellen Erfahrungen gen Null gehen, wird bei seinem Besuch fast magisch von Rio, dem Stammtänzer Nr. 1, in seinen Bann gezogen.
    Für Fans von GIB PFÖTCHEN UND LIEB MICH, MAGIC MIKE und den CHIPPENDALE"

    Sonstiges: Die Bände drehen sich scheinbar um mindestens 2 Paare
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Covern habe ich sofort gedacht, das ist wirklich nichts für mich, aber die Leseprobe war eigentlich ganz ok. Falls jemand die Reihe schon kennt, würde ich gern Meinungen über den Inhalt hören (besonders wie viel Characterentwicklung/Story und wie viel reiner Sex drin steckt).
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider nicht viel aussagekräftiges gefunden um da etwas beisteuern zu können, aber mitnehmen werde ich ihn auf jeden Fall, ggf. später dann nachdem er gelesen wurde.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Showtänzer und Striplokale sind nicht wirklich mein Thema. Ich höre mir gerne Meinungen zum Manga an, aber fürs Erste lasse ich den aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich persönlich sind Showtänzer und Striplokale genau meine Themen, weswegen ich hier auf jeden Fall zugreifen werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Showtänzer ans sich sind auch durchaus interessant, aber was mich abholt ist die Kombination "Muckis + Lange Haare", hehe~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier bin ich mir nicht so sicher. Ich wart ab und entscheide mich dann spontan wenn es so weit ist.

    Der Manga Private Stripper von Sera hätte ich ohne gezögert gekauft.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der Zweibänder hier war einer meiner absoluten Favoriten in den letzten paar Monaten! Die Geschichte, die erzählt wird, ist völlig anders als die, die man erwarten würde,

    und das Pairing der ersten Hälfte des ersten Bandes ist praktisch "nur" ein Aufhänger für das zweite Pairing mit einer wirklich tiefgehenden Geschichte über das Wiederfinden einer Familie -

    sehr rührend und superschön erzählt. Es gibt mehr Eyecandy statt expliziten Smut, aber von ersterem auch auf jeden Fall genug~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity
    Ich habe die beiden Bände nur wegen deines Beitrags gekauft und wurde wirklich positiv überrascht. Mir hat besonders die Story über das erste Paar super gefallen. Es ist selten, dass ich einen BL-Titel so gut finde wie diesen. Wirklich schön und rührend und die Show-Szenen waren auch gut gezeichnet und immer sehr anders mit den Kostümen usw. Danke!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Super! Das größte Horrorszenario ist ja, wenn man jemandem was empfiehlt (auch wenn indirekt) und dann gefällt's der Person nicht - schön, dass ich helfen konnte. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •