User Tag List

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    "Natur?"
    Ist eine Redewendung > etwas liegt in der Natur der Dinge.
    Aber egal.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Soso ... auf Spritmonitor sind
    es im Durchschnitt 8 Liter.
    Lügenpresse!

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AndyM Beitrag anzeigen
    Horst: so ein Miniauto will doch aber keiner haben. Ich bleibe bis auf weiteres beim Benziner. Mal schauen, wo die Entwicklung hin geht. Aktuell sind E Autos für mich keine wirkliche Alternative. Und einen Tesla kann ich mir nicht leisten.
    Den will man sich gar nicht leisten! Ausser man unterstützt gerne Trump und American first
    Geändert von jellyman71 (09.02.2020 um 21:31 Uhr)

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch, Amazon wird demnächst zurückfallen.
    Die Leute lassen sich nicht länger an der Nase herumführen.
    Wird Zeit dass die Steuer bezahlen Verhinderungsfirma wieder verschwindet.

    https://m.bild.de/bild-plus/digital/...ildMobile.html

  5. #1005
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ist eine Redewendung > etwas liegt in der Natur der Dinge.
    Aber egal.
    Eben nicht egal ... es ging mir auch nicht um den Begriff,
    sondern dass du dir anscheinend sicher bist, dass das
    Wasserstoffauto "in Masse" billiger wird.


    Und genau dieser "natürliche" Effekt wird so schnell nicht
    eintreffen, denn ...

    a) sind die jetzt angebotenen Autos weit unter Herstellungspreis
    am Markt (wer kann schon später Millionen Autos mit Verlust
    produzieren?) - "systembedingt" wird es auch teurer bleiben,
    als das Batterieauto...

    und

    b) ist noch keinerlei Infrastruktur mit eingepreist (wer zahlt die?
    Derzeitige Kalkulation = 10x teurer, als die e-Lade-Infrastruktur)

    und

    c) wird die Massenherstellung von Wasserstoff gerade erst
    einmal durch die Masse deutlich teurer werden, da die derzeitige
    billigere Herstellung (Reformation) dann wegfällt.



    In Vollkosten und in Einberechnung der üblichen Steuern
    (z. B. dem Strom) müsste das Wasserstoffauto in Anschaffung
    und Betrieb sicher das 3 bis 5 fache Kosten. Aber angeblich
    sind Elektroautos schon "viel zu teuer".

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    E Auto Konzepte hab ich schon sehr interessante vor über 10 Jahren bei den Abschlussarbeiten der FHG Studenten gesehen und bewundert. Nur noch genial.

    Und die Verdammten Auto Vorstandsbetrüger haben alles in der Schublade gelassen.
    Die Meister der Abfindung!

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der Frosch klettert die Leiter rauf und runter. Der erste Orkan in diesem Jahrtausend.
    Frank1960 lebt anscheinend schon seit Jahrzehnten in einem alten Nazi-Bunker.

    Hier eine kleine Liste der Orkane (Quelle Wikipedia). Werden immer mehr.



    • Daria, 26. Januar 1990 – Spitzengeschwindigkeit: 200 km/h
    • Vivian, 25.–27. Februar 1990 – Spitzengeschwindigkeit: 268 km/h
    • Wiebke, 28. Februar/1. März 1990 – Spitzengeschwindigkeit: 285 km/h
    • Anatol, 2./3. Dezember 1999 – Spitzengeschwindigkeit: 183 km/h
    • Lothar, 26. Dezember 1999 – Spitzengeschwindigkeit: 272 km/h
    • Jeanett, 26./27. Oktober 2002 – Spitzengeschwindigkeit 183 km/h
    • Gudrun, 8./9. Januar 2005 – Spitzengeschwindigkeit: 151 km/h
    • Kyrill, 18. Januar 2007 – Spitzengeschwindigkeit: 225 km/h
    • Tilo, 9. November 2007 – Spitzengeschwindigkeit: 137 km/h
    • Paula, 26./27. Januar 2008 – Spitzengeschwindigkeit: 230 km/h
    • Emma, 1./2. März 2008 – Spitzengeschwindigkeit: 236 km/h
    • Xynthia, 25.–28. Februar 2010 – Spitzengeschwindigkeit: 238 km/h
    • Joachim, 16. Dezember 2011 – Spitzengeschwindigkeit 212 km/h
    • Andrea, 5. Januar 2012 – Spitzengeschwindigkeit: 270 km/h (Meteomedia, Konkordiahütte)
    • Christian, 27./28. Oktober 2013 – Spitzengeschwindigkeit: 171 km/h (St. Peter-Ording)
    • Xaver, 5./6. Dezember 2013 – Spitzengeschwindigkeit: 229 km/h (Aonach Mòr, Schottland)
    • Niklas, 29. März–1. April 2015 – Spitzengeschwindigkeit: 213 km/h (Zugspitze)
    • Egon, 12./13. Januar 2017 – Spitzengeschwindigkeit: 140 km/h (Deutschland), 154 km/h (Säntis, Schweiz)
    • Friederike, 18. Januar 2018 – Spitzengeschwindigkeit: 204 km/h (Brocken)

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von apollvomatoll Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt genau 01.25 in der Nacht und ich sitze bei einer spontan einberufenen „Orkan“-Party mit drei weiteren guten Nachbarn auf dem Balkon; zusammen harren wir der düsteren Weltuntergangs-Dinge welche die bayrischen Lichter endgültig ausblasen sollen – nur es kummt nix, kein einst grünes, nun braun gewordenes Hälmchen rührt sich! Die Luft ist rein, uns schmeckt der Wein, sogar der Frosch quakt „fein“, genau so soll es sein.
    Genau. So soll es sein. Scheiß auf alle anderen, Hauptsache auf deinem Balkon schmeckt der Wein.

  9. #1009
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt den braunen Phänotyp des Epirus-Wasserfrosches. Grüner Längsstreifen dient nur zur Tarnung an versifften Schmutztümpeln.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Menschenspötter Beitrag anzeigen
    Es gibt den braunen Phänotyp des Epirus-Wasserfrosches. Grüner Längsstreifen dient nur zur Tarnung an versifften Schmutztümpeln.
    Laut Wiki liebt der weite Horizonte und langsam fließende Gewässer. Vielleicht verwechselst du den mit einer Froschart aus der Ostmark?

  11. #1011
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Laut Wiki liebt der weite Horizonte und langsam fließende Gewässer. Vielleicht verwechselst du den mit einer Froschart aus der Ostmark?
    Es gibt keine Ostmark. Wer das behauptet, macht sich der Wiederbetätigung schuldig. Der obige Beitrag wäre ein Grund zur fristlosen Sperrung im CF.

    Sollte der Zitierte nicht dauerhaft gesperrt werden, ist es offensichtlich, dass im Forum neben Antifaschisten auch Nazis toleriert werden, welche unbescholtene Österreicher jederzeit diffamieren dürfen.
    Geändert von Menschenspötter (10.02.2020 um 09:05 Uhr)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von apollvomatoll Beitrag anzeigen
    und dem ZDF (seit Jahr und Tag überwiegend nur noch mit Fake-News aufschlagend).
    Die melden gerade dass der Orkan jetzt auch über Bayern tobt. Alles Fake-News.

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ist das denn! Tausende von Liter Wasser knallen vom Himmel. endlich!

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war Außendienst nicht leicht gemacht.

    https://abload.de/img/b1aa29a3-ed99-4ce7-9qzk7m.jpeg

    Wrong Turn war auch dabei...

    https://abload.de/img/328ff86e-6970-4a47-9h1jlf.jpeg

  15. #1015
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese hochkriminelle Regierung ist nicht in der Lage einen Flughafen in der vorgegebenen Zeit zu bauen, aber sie kann einen Pseudo-Klimawandel aufhalten.

    Mit neuen und höheren Steuern bekommt man das sicher hin.

    Auch der Klimawandel auf dem Mars ist unverzeihlich. Sollte umgehend rückgängig gemacht werden.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Diese hochkriminelle Regierung
    Beweise dafür wo? In naziversifften Braunkanälen?

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    ist nicht in der Lage einen Flughafen in der vorgegebenen Zeit zu bauen,
    Bundesregierung oder Landesregierung? Scheiß egal. Alles Verbrecher. Ausser der AfD.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    aber sie kann einen Pseudo-Klimawandel aufhalten.
    Pseudo kann man immer gut aufhalten. Auch Pseudo-Demokraten wie die AfD.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Mit neuen und höheren Steuern bekommt man das sicher hin.
    Von irgendwas wollen die AfD-Köpfe im Bundestag und den Ländern ja bezahlt werden. Könnten wir uns wirklich sparen.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Auch der Klimawandel auf dem Mars ist unverzeihlich. Sollte umgehend rückgängig gemacht werden.
    Beweise dafür wo? Wie immer in naziversifften Braunkanälen?

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man Stelle Sich mal vor was ohne unterschiedliche Parteien los wäre? Richtig so wie hier gar nichts mehr.
    Froschgrün und Apache Battle.
    Alternative wie bei V wie Vendetta. Der Moore Klassiker passt wie die Faust aufs Auge. Da wollen wir doch nicht hin.
    Geändert von jellyman71 (11.02.2020 um 09:19 Uhr)

  18. #1018
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.808
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Man Stelle Dich mal vor was ohne unterschiedliche Parteien los wäre? Richtig so wie hier gar nichts mehr.
    Froschgrün und Apache Battle.
    Alternative wie bei V wie Vendetta. Der Moore Klassiker passt wie die Faust aufs Auge. Da wollen wir doch nicht hin.
    ich kann mir's bildlich vorstellen:

    https://www.youtube.com/watch?v=bsve9wB_sEA

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mio meier foster Beitrag anzeigen
    ich kann mir's bildlich vorstellen:

    https://www.youtube.com/watch?v=bsve9wb_sea

    :d:d

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Man Stelle Sich mal vor was ohne unterschiedliche Parteien los wäre? Richtig so wie hier gar nichts mehr.
    Froschgrün und Apache Battle.
    Alternative wie bei V wie Vendetta. Der Moore Klassiker passt wie die Faust aufs Auge. Da wollen wir doch nicht hin.
    Das ist kein Battle wie in einem Comic oder einem lustigen FamilyGuy-Trickfilm.
    In einer Diktatur (egal ob rechts oder links) wäre es vorbei mit deiner Parteien-Vielfalt.

  21. #1021
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gretas kleine Schwester, die Beata, die singt jetzt und macht Musical. Greta soll eine Doku-Soap bekommen. Mit der ganzen Familie. So wie die Osbournes und Kardashians.

  22. #1022
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Beweise dafür wo? In naziversifften Braunkanälen?



    Bundesregierung oder Landesregierung? Scheiß egal. Alles Verbrecher. Ausser der AfD.



    Pseudo kann man immer gut aufhalten. Auch Pseudo-Demokraten wie die AfD.



    Von irgendwas wollen die AfD-Köpfe im Bundestag und den Ländern ja bezahlt werden. Könnten wir uns wirklich sparen.



    Beweise dafür wo? Wie immer in naziversifften Braunkanälen?


    Ich bin ja immer noch dafür, wir sollten einen Greta Thunberg-Thread aufmachen!

  23. #1023
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.zeitblueten.com/news/frosch-wasser/

    Kleine Fabel zum Mittagessen.

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Das ist kein Battle wie in einem Comic oder einem lustigen FamilyGuy-Trickfilm.
    In einer Diktatur (egal ob rechts oder links) wäre es vorbei mit deiner Parteien-Vielfalt.
    Was erzählst Du da von einer Diktatur??? Das ist doch wahnsinnig zu glauben das es so etwas in Deutschland noch mal geben kann. Wir sind nichts anderes wie ein Individuum egoistisches, wirtschaftlich extrem starkes Land. Bei uns haben selbst die faulen und arbeitsscheuen ein grosses Maul und jeder weiss wie es läuft. Wer soll da denn Diktator sein? Wer soll für einen Diktator noch mal den Kopf hinhalten? Die kinderlosen Singles und Paare? Oder die 1 oder 2 Kinder Familien. Glaubst Du ich würde mein Sohn für eine politische Idee missbrauchen lassen die zu Gewalt gegen andere auffordert? Solche Zeiten sind in Deutschland glücklicherweise vorbei. Da können auch noch paar mal 120 Glatzen durch Dunkeldeutschland marschieren, die im übrigen auch wieder keine Kids haben. Die sterben alle aus.
    Ansonsten sind wir herrlich international aufgestellt und das ist auch gut so. Gestern war ich wieder bei einer Kundin, russische Spätaussiedlerin wieder Top, bei der der Sohn mit einer Türkin verheiratet ist und alles funktioniert perfekt. Was soll der Nazi scheiss?
    Bis auf ein paar Inzucht Dörfer im Osten bei der die Jugend die was drauf hat längst abgehauen ist, kenn ich nirgends ein Schwachkopf mit Glatze. Ich hab auch nie einen gesehen wie noch vor vielleicht 20 Jahren.

    Nur in den Medien wird immer die schmierige Fresse von Höcke gezeigt und das gestelzte Gesülze mit NS sprech. Der Typ interessiert nicht!!!! Der hat selbst der AfD Stimmen gekostet! Seid froh das der Vogel da noch rumturnt sonst wäre die AfD noch stärker!

    Aber was die etablierten Parteien und besonders die Linken machen ist eine Voll Katastrophe. Wie kann man so ein Aufstand betreiben wenn wahlberechtigte Parteien, wenn auch taktisch durchschaubar, den FDP Mann nach vorne wählen! Lasst Ihn doch machen. Das hätte sich von alleine zum versagen gebracht. Was passiert denn jetzt? Ganz Deutschland hat gesehen wie jetzt mit Druck Wahlergebnisse zu dem Willen der anderen Parteien verändert werden, mit der vorgeschobenen Nazi Keule. Ihr müsst eine bessere Politik machen dann braucht niemand die AfD! Ergebnis, die Menschen die nicht AfD wählen schütteln zum Grossteil den Kopf und bekommen auf dem Silberteller präsentiert wie es wirklich läuft und denken sich OK, wenn das jetzt so ist das die überhaupt nichts beeinflussen können wenn sie nicht die Mehrheit haben und alles wird wegmanipuliert, dann wollen wir doch mal sehen ob das nicht auch anders geht. Die CDU hat es jetzt erstmal voll zerissen, Kopf und Führungslos, die Merkel erinnert an einen alten müden Diktator der seine Zeit an der Macht noch unnötig in die länge zieht und alles falsch machen was man falsch machen kann. Was bleibt ist eine wahnsinnige und unkontrollierte Grenzöffnung und schmeisst jetzt zur nicht mehr funktionierenden Korrektur des Problems Milliarden in den Rachen des türkischen Diktators der damit seine Offensiven in Syrien finanziert. Die Erpressung ist noch über viele Jahre manifestiert.
    Die FDP verliert noch mehr Wähler an die AfD und sind vollends erledigt.

    Ramelow hat völlig zurecht total die Buxe voll und warnt schon mal eindringlich vor Neuwahlen. Warum wohl? Weil der Schuss total nach hinten losgeht. Nach den Neuwahlen braucht die AfD weder Hilfe von anderen Parteien noch Partner.

    Euer Panik getue überall Nazis zu sehen treibt immer mehr zur AfD weil sich die Mitte langsam verarscht vorkommt. Klare Missstände werden unter den Teppich gekehrt oder viel zu lasch geahndet und das im Alltag noch viel mehr wie durch die Medien gezogen. Ich hab Polizisten im Freundeskreis, was da abgeht ist eine Schande. Ein Spieler von mir, Marokkaner und Moslem macht gerade eine Ausbildung bei der Polizei . Was glaubst Du wie dem die Respektlosigkeit einiger Glaubensbrüder auf den Sack geht, weil Sie Ihre Religion als Vorwand benutzen um hier machen zu können was sie wollen und meinen es gelten nur Ihre Regeln. Natürlich so wie man sie braucht. Richter werden gar nicht mehr ernstgenommen. Ein paar Jahre Knast und dort fröhlich weiter kriminellen Machenschaften nachzugehen ist dann noch die Premium Auszeichnung innerhalb der Gruppen und Familien. Als kleiner Verbrecher rein, als grosser respektierter Baba wieder raus der dann vom Nachwuchs den gleichen Weg abverlangt. Reue? doch nicht in Deutschland, das wäre die grösste Schmach im Angesicht Allahs. Er erzählt mir immer das es so Zustände in Marocco gar nicht gibt. Die trauen sich das dort gar nicht. Immer mehr integrierte Ausländer gehen in die AfD weil sie bessere Regeln erwarten und hier im Süden laufen dort auch keine Holocaust Verläumder herum.
    Wir lassen unsere ganzen Jungs und Mädels aus dem Ausland die sich integrieren möchten und froh um einen Rechtsstaat wie Deutschland sind völlig allein!!
    Die erwarten Das ein starker Staat sie unterstützt und sichert und wollen nicht die Erkenntniss sammeln das Ihre Religion stärker ist und falsche Archaische Familien Strukturen. Wir brauchen alle gemeinsam Patrioten für das Land, Herkunft und Hautfarbe völlig egal!
    Wir brauchen Europa!

    Ich fühl mich bei der real existierenden Intelligenz Winfried Kretschmann, Boris Palmer und Cem Özdemir am besten aufgehoben. Die denken noch klar und sind nicht nur mit der Keule gegen alles unterwegs, sondern stehen für Realismus. Klar der Boris ist natürlich auch wieder ein Nazi weil er die Diskussion mit der DB Werbung entfacht hat und ab und zu einen Neuankömmling auf dem Spielplatz zurecht weisst. Ganz böse Hetze natürlich. Aber ihn kann ich gar nicht direkt wählen Özdemir ist für mich Hammer integriert, steht seinen Mann, liebt seine schwäbische Heimat und stellt sich klar gegen Autokraten wie Erdogan und durchschaut die politischen Pläne des Bosporus Diktators.

    Merkel ist nur ein Spielball der Diktatoren. Bei Ihr hat man den Eindruck wir sind ein ganz ganz armes Land und können nichts beeinflussen. Keine Stärke zeigen dafür Milliarden verteilen wo es nichts bringt. Am besten die nächsten 3 Milliarden in den Libanon um Flüchtlingskindern dort eine ordentliche Unterkunft zu bieten und Schulbildung. Was macht der Libanon? Natürlich nichts! Korrupte Politiker stecken die ganze Kohle ein und 90% landen wahrscheinlich erstmal in Kanada. Anstatt Arbeitsplätze zu schaffen und mit einem Teil des Geldes Mitarbeiter vor Ort installieren die vor Ort halbwegs schauen das wenigsten ein Teil für den Zweck verwendet wird. Was machen wir Deppen? Überweisen einfach gutgläubig. Die fallen auch noch auf eine Mail aus Nigeria rein wenn Einer behauptet er wär ein enterbter Königssohn. Wahnsinn. Nur bei uns funktioniert der Enkel Trick!
    Geändert von jellyman71 (11.02.2020 um 13:39 Uhr)

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist die Greta denn?
    Man hört und sieht nichts mehr von Ihr :-(
    Nur noch das absägen von AKK im Fokus.

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher