User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 79

Thema: Wo ist er hin

  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Also: ich bin noch da und mir geht es dem Alter endsprechend auch gut.

    In Erlangen, wo einige von uns so gemütlich zusammen gesessen hatten, deutete sich innerhalb meiner Familie schon ein Pflegefall an.
    Dieser hat sich rasant verschlimmert und etliche Baustellen am Haus, lassen mir momentan nur noch sehr wenig Zeit für mein geliebtes Hobby.

    Aber ich lese hier zumindest regelmäßig mit und hoffe das sich diese Situation langsam beruhigen wird. Dann werde ich mich auch wieder häufiger zu Wort melden.
    Machts gut und haltet mich mit euren Beiträgen auf dem Laufenden.
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut läuft und nicht so viele Nerven kostet. Ich schreibe aus Erfahrung...

    Dem Hobby darf man immer mal ne Pause gönnen. Die Leidenschaft bleibt...

    Familie ist (meist) wichtiger wie Comics. Und zum Thema Haus: ich habe da ebenfalls mehr als genug Probleme. Aber am Ende wird hoffentlich alles gut!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun meldet er sich mit bestem Humor zurück, und keiner sagt: Hallo frank1960, schön, dass du wieder da bist ....

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Admiral Horatio Whistleblower schippert in französischen Gewässern und erleidet Schiffbruch.
    Interessant ist, dass dort der eine oder andere Charlier mitliest. Wieso lesen bei uns keine Kaukas mit?
    Vllt taucht Gimli jetzt auch wieder auf?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch besser wäre @Kohlenwolle

  4. #29
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der guckt hier regelmäßig rein, hat nur kaum Zeit. Gimli wird vermisst.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Nun meldet er sich mit bestem Humor zurück, und keiner sagt: Hallo frank1960, schön, dass du wieder da bist ....

    Nur kein Theater hier ... irgendwann muss jeder Winterschlaf enden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte, dass einige der geschmackssicheren Foristen wie Schreibfaul, Clint , Huxley/ Orwell und Gimli, aufgrund deren Reviews man (also ich ;-) ) hier Kaufentscheidungen treffen konnte, wohl dauerhaft fernbleiben werden

  7. #32
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fürchte ich auch.


    Und es ist sehr schade. Nicht nur, weil man nun seine Kaufentscheidungen anderweitig fällen muss sondern auch da man nicht weiss was aus den Menschen dahinter geworden ist. Manche mögen sich ein neues Hobby gesucht haben, wieder andere haben vielleicht einen neuen Job mit weniger Freizeit und andere mögen eine Familie gegründet haben, was nachvollziehbar zu neuen Prioritäten im Leben führt.

    Raro beispielsweise war ja ziemlich verärgert, um es mal anständig auszudrücken, und bleibt dem Forum fern. So wie ich es verstanden habe.


    Letztlich ist es auch so, dass wir alle nicht jünger werden. Der Weg ins Altersheim ist für viele sehr schwierig.


    Und dann gibt es noch die letzte Antwort, wo die User nun hin sind.

  8. #33
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dass sich hier jemand herumdrückt und sich ohne Konsequenzen damit brüsten darf, dass er Raro zum "Verschwinden" gebracht hat, ist eines der seltsameren Dinge, die mir seit Januar hier begegnet sind. Ihr wisst aber, dass Raro noch hier ist, ne?
    Geändert von Jovis (16.04.2023 um 14:13 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich wüsste jetzt nicht, wer genau da Raro zum „Verschwinden“ gebracht haben soll. Liegt daran, dass meine Person politisch nicht sehr interessiert ist.

    Und ja, ich nehme an, dass dieses Forumurgestein unter einem anderen Usernamen noch bei uns anwesend sein könnte. Allerdings dann ohne seine tollen Bilder hier, welche damals zum besten gehörten.
    Da habe ich jedoch manche User in Verdacht. Ganz oben auf meiner imaginären Liste stehst übrigens dein Name. Seriös, ja.

  10. #35
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deinen Post verstehe ich nicht ganz. Gab es eine 'politische Dimension' im Raro-Fall? Davon weiß ich nichts. Mir hat nur jemand gesagt, er habe Raro dazu gebracht alle seine Posts zu löschen und impliziert, dass auch mich dieses Schicksal erwarten könnte, was ich aber eher auf eine traumatische Pubertät zurückführe. Aber da ich hier ja gar keine Reibungsfläche biete, gehe ich davon aus, dass diese Person ein an sich eher holpriger Charakter ist und ich da eigentlich gar nix mit zu tun habe.

    Aber falls du mich in der letzten Zeile meinst: haha, nein. Ich bin nicht Raro. Aber ich finde es relativ offensichtlich, unter welchem Namen er sich hier herumtreibt. Allerdings postet er nicht. Man kann ihn nur in der Anwesenheitsliste erkennen.
    Geändert von Jovis (16.04.2023 um 14:54 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man hier eine Petition unterschreiben? Raro, Orwell/Huxley, Clint Barton, Schreibfaul und Gimli fehlen hier wirklich (wahrscheinlich auch mehr User, die mir jetzt gerade nicht einfallen).
    Da ich selber ca. 15 jahre hier im Forum nicht aktiv war, glaube ich aber an einen Weg zurück. Die Frage ist also nur, wann.

    Vermissende Grüße
    Martin

  12. #37
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind schon noch ein paar andere unterwegs ausgestiegen. Aber ich denke mal, so ist das Leben. Clint Barton ist ja wirklich mal ewig hier in administrativer Hinsicht unterwegs gewesen. Irgendwann braucht man wohl mal frische Luft. Muss ja nicht für immer sein.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear hat ja mal eine Liste von ehemaligen Power-Usern im Zack-Forum aufgemacht. Da stehen noch ein paar mehr drin. Ein paar haben sich dann auch im Laufe der Zeit zurückgemeldet.
    Von den mir genannten Usern sind mir die Forumsbeiträge aber besonders positiv in Erinnerung. Deshalb die Hervorhebung. Aber ich kenne natürlich nicht alle User und ihre Beiträge.

    Da ich selbst vor Kurzem fast wieder raus aus dem Forum gewesen wäre, wenn sich nicht einige gemeldet hätten, die mich wieder aufgebaut haben (siehe Eldritch Horror Thread im Brettspielforum), kann ich es nachvollziehen, wenn man sich zurückhält. Man hat eventuell was besseres mit seiner Zeit vor oder will sich nicht ärgern. Vollstes Verständnis.

    Sensible Grüße
    Martin

  14. #39
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Jovis -> mit ‚politische Dimension‘ meinte ich nicht die Politik an sich, sondern dachte mehr an zwischenmenschliche Kommunikation. In anderen Worten, wie die User hier untereinander umgehen. (Manche sind freundlich und zeigen einen angenehmen Umgangston. Wiederum andere sind eher, wie soll ich es nett ausdrücken?, etwas aggressiv in ihrer Art der Formulierung.)


    Interessant hingegen ist die Neuigkeit, dass auch du demselben Schicksal entgegenblickst. Ist mir jedoch noch nicht aufgefallen.

  15. #40
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Bange, ich glaube, da hatte nur jemand einen schlechten Start mit mir.

  16. #41
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Maurice Chevalier würde singen: I remember it well. Raro hat sich drüber geärgert, dass ein Admin oder SynOps hier Meister Proper spielte und heftig durchwischte. Und Funisher, wie er sich jetzt nennt, wollt nur meinen kleinen Verkaufsthread bereinigen. Aber er hat noch andere Beiträge über die Klinge springen lassen, und so steht auch einiges von mir wieder im luftleeren Raum. Grrr.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #42
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat es ja scheinbar nicht mal wirklich mit dem Typen zu tun, der Raro's Verschwinden so vollmundig auf seine Kappe nahm? Das macht mich jetzt gleich noch mal platt.

    Naja, um so weniger betrifft es mich eigentlich. Ich sollte vielleicht nicht in alten Wunden wühlen. Alles gut.

  18. #43
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Merkwürdig. Also davon hab Ich gar nix mitbekommen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #44
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann vergiss es. Der wollte wohl nur mir Newbie mal ans Gemächt fassen. Jungs halt.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    510
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Scheint aber ganz offensichtlich noch immer mächtig an dir zu nagen?

    Würd mich jetzt ja schon interessieren. Zum Vergessen machst du da nämlich ein ganz schön großes Fass auf, inklusive indirekter Forderung nach "Konsequenzen”, persönlicher Schiene und so weiter...

    Dann verlinke doch auch bitte einfach mal die von dir angesprochenen Postings, wäre ja wohl das mindeste, oder?


  21. #46
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt es 'nagt'? Aber es war doch ne schmissige Begrüßung von dir. Kann man doch mal im Kopf behalten. Ich hab keine Ahnung mehr wo das war. Du vielleicht? Vielleicht habe ich es schlimmer in Erinnerung als du es sagtest und wir werden noch Freunde? Aber gut dass du dich auch erinnerst. Dann brauchen wir die Postings ja eigentlich gar nicht. Praktisch.
    Geändert von Jovis (16.04.2023 um 20:14 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha! Also mir als stiller Mitleser des Comicforums ist nie etwas aufgefallen. Somit erlaube ich mir grosszügig fortzufahren mit dem täglichen lieben Einerlei.





    Habt ihr auch schon bemerkt, dass es seit Ewigkeiten nur noch regnet? Eventuell müssten wir uns Gedanken machen eine Arche zu bauen um unsere Comics (und auch unsere Liebsten) zu retten.

    Huba!
    Geändert von Örtliche Bücherei (17.04.2023 um 01:07 Uhr) Grund: Text komplett verändert

  23. #48
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.182
    Mentioned
    308 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin 37 Beitrag anzeigen
    @Huckybear hat ja mal eine Liste von ehemaligen Power-Usern im Zack-Forum aufgemacht. Da stehen noch ein paar mehr drin. Ein paar haben sich dann auch im Laufe der Zeit zurückgemeldet.
    Von den mir genannten Usern sind mir die Forumsbeiträge aber besonders positiv in Erinnerung. Deshalb die Hervorhebung. Aber ich kenne natürlich nicht alle User und ihre Beiträge.

    Da ich selbst vor Kurzem fast wieder raus aus dem Forum gewesen wäre, wenn sich nicht einige gemeldet hätten, die mich wieder aufgebaut haben (siehe Eldritch Horror Thread im Brettspielforum), kann ich es nachvollziehen, wenn man sich zurückhält. Man hat eventuell was besseres mit seiner Zeit vor oder will sich nicht ärgern. Vollstes Verständnis.

    Sensible Grüße
    Martin
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #49
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Nun meldet er sich mit bestem Humor zurück, und keiner sagt: Hallo frank1960, schön, dass du wieder da bist ....
    Das beweist die galoppierende Verrohung des Forums. Immer mehr Stoffel. Deshalb umso netter deine Willkommen-Zurück-Botschaft. Vielen lieben Dank.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #50
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.215
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsch ich dir auch ein Herzliches Willkommen zurück von mir. Vom Lesen her kenne ich dich ja auch schon ewig. Verrohung des CF sehe ich allerdings hier nicht. Da gibt es deutlich feindseligere Orte. Finde ich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher