User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 146 von 146
  1. #126
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Junior Woodchuck
    Vielen dank für die Info zu "Mulan Legende einer Kriegerin".

    Zu der 1:1 Umsetzung von Disney: Ja, dies hätte man machen können und am Ende wären zwar auch wieder Leute meckernd um die Ecke gekommen aber da kommt immer wer mit irgendwas um die Ecke und sei es noch so an den Haaren herbei gezogen. Besser als wohl das aktuelle wäre es auf jeden Fall gewesen. Wenn Disney es leicht anders haben hätte wollen hätte man auch vieles Andere machen können als nun das würde ich sagen. Neija was soll es kann man halt nichts mehr ändern.

    Davon mal ab fanden wohl einige den Film doch nicht so schlecht. So verschieden können Meinungen sein aber ich vertraue wohl am Ende her den Meinungen hier im Forum als wo anders.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  2. #127
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, ich oute mich dann mal als eine der Personen, die "meckernd" um die Ecke kommt Bzw. sollte das hier kein Geheimnis mehr sein.

    Ich sehe einfach absolut keinen Sinn dahinter, die Animationsfilme 1:1 als Live Action-Film umzusetzen. Und die Filme, die entsprechend vermarktet wurden, joa. Die schreien auch förmlich danach, mit dem Zeichentrickfilm verglichen zu werden und das mache ich dann auch gern Denn oftmals machen sie das, was es im Original gab, schlicht und einfach schlechter.

    Siehe König der Löwen, wo es nur 2-3 Szenen gab, die nicht im Original vokamen und Szenen, die es gab, entweder unnötig in die Länge gestreckt wurden (die Maus, die Reise von Simbas Fellbüschel..) oder VIEL zu sehr eingekürzt wurden, weil man sich eben auf die Kenntnis aus dem Original/auf die Nostalgie verlassen hat und gehofft hat, dass es nicht auffällt (allen voran die Szene mit Rafiki & Simba bevor Mufasa in den Wolken erscheint...was ebenfalls weniger imposant ist als im Zeichentrick). Nicht zuletzt die Tatsache dass Live Action und Musical als Verbindung nur seltenst funktioniert, bei König der Löwen hat es auch eher weniger funktioniert, trotz dass das Medium immernoch Animation ist. Aber eben zu hyperrealistisch.

    Ich fand Cinderella und The Jungle Book recht spannend, eben weil sie anders genug zum jeweiligen Zeichentrickfilm waren. Und die Elemente, die daraus übernommen wurden, wirkten eher wie eine Hommage. Was nett war. Aber solche "Was wäre wenn"-Geschichten wie Maleficent, sowie die Versuche, so viel wie möglich aus dem Zeichentrick zu übernehmen.. irgendwas ist da für mich persönlich einfach nicht stimmig. Bei letzterem eben vor allem, weil die Story im Medium des Zeichentricks bereits sehr viel besser umgesetzt wurde.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es auch schade, das Mushu gecuttet ist und es keine gesungenen Nostalgiesongs in dem Sinne gibt. Denn ich mag Songs. Ich finde die Entscheidung hier in dem Fall jedoch gut. Zumindest wäre es wahrscheinlich ziemlich off, wenn der Rest des Filmes eher ernster ist..
    Aber abseits davon, dass meine natürliche Skepsis gegenüber der Remakes bestehen bleibt, bin ich auf Mulan doch etwas gespannter als auf Aladdin oder DSudB, eben weil er scheinbar nicht 1:1 der Zeichentrickfilm ist.

    Ich werde mich wieder melden, wenn ich den Film irgendwann mal gesehen habe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #128
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja ok *melody* wenn du so um die Ecke kommst. Ich wollte das nur mal erwähnen und alle daran erinnern wie das oft leider in Netz läuft.
    Ich habe nichts dagegen wenn eine Realverfilmung direkter auf die Vorlage eingeht und daher schon anderes ist. Es muss am Ende passen und sollte vielleicht irgendwo beim Anpreisen mit dabei stehen damit man weiß was einen erwartet.

    Ich habe das Gefühl, dass hier bei Mulan wohl mehr schief gegangen ist als gedacht. Es ist eine Geschichte die auf chinesischen Sagen und Märchen und so basiert. Hätte man das wirklich als Grundlage genommen wäre der Film kein 1:1 Zeichentrickversion in Real geworden aber dennoch vielleicht von einigen besser bewertet worden.

    Ich brauch auch nicht immer eine 1:1 Umsetzung des Zeichentrickfilms aber eine eigene Version in Real muss an sich stimmig sein und auch wirklich was bieten bei dem man sagt OK der Realfilm ist anders als der Zeichentrickfilm aber beide sind an sich mehr als OK und man kann sie schlecht vergleichen.
    Man hätte dem Ganzen vielleicht auch einen kleinen Untertitel geben können der schon zeigt das einiges hier anders wird. Wie mir scheint wollte man mit dem einfachen Namen irgend eine Verknüpfung zum Zeichentrickfilm herstellen und dann hat man wohl doch was eher anderes abgeliefert was wohl nicht jedem Fan des Zeichentrickfilms gefällt. Egal was nun Sache zu sein scheint ich werde den Film sicher so schnell nicht sehen können und er wird Ende des Jahres sicher noch einige Meinungen ins Internet spülen wenn alle mit D+ den sehen dürfen. Mal bis dahin abwarten.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich sehe einfach absolut keinen Sinn dahinter, die Animationsfilme 1:1 als Live Action-Film umzusetzen.
    (...)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es auch schade, das Mushu gecuttet ist und es keine gesungenen Nostalgiesongs in dem Sinne gibt. Denn ich mag Songs. Ich finde die Entscheidung hier in dem Fall jedoch gut. Zumindest wäre es wahrscheinlich ziemlich off, wenn der Rest des Filmes eher ernster ist..
    Aber abseits davon, dass meine natürliche Skepsis gegenüber der Remakes bestehen bleibt, bin ich auf Mulan doch etwas gespannter als auf Aladdin oder DSudB, eben weil er scheinbar nicht 1:1 der Zeichentrickfilm ist.
    Na ja, um auf das 1:1 noch mal genauer einzugehen: Mulan ist eine Ausnahme.
    Das ist meine persönliche Meinung und bezieht sich auch nur auf Mulan von 1998, denn der Animationsfilm ist für mich nahezu perfekt und ich würde es deshalb feiern, ihn mit realen Schauspielern erleben zu können. Es ist für mich absolut verständlich, dass ich damit wahrscheinlich allein dastehe, denn ich bin sonst auch der Meinung, dass es bei jedem anderen Film Unsinn ist ihn 1:1 zu verfilmen. Diesen ganzen Live Action Remakes stehe ich skeptisch gegenüber und werde den Großteil gar nicht schauen.

    Nichtsdestotrotz hatte ich mich auch auf einen anderen, ernsteren, realeren Ansatz als Live Action gefreut und hätte es sogar bevorzugt. Allerdings hat Mulan 2020 nichts davon und ist als eigenständiger Film einfach schlecht. Handwerklich wie inhaltlich.
    Das hat die chinesische Verfilmung von 2009 deutlich besser gemacht.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody*
    finde ich gut, dass du meckerst denn Disney will möglichst viele, die sich keine Gedanken machen, damit die mit uns machen können was sie wollen, hirnlose Melkkühe.

    Ich habe die Live Filme immer verteidigt. Es gab aber in jedem Live Action Film immer etwas das mich gestört hat. Bin etwas eigen. Das wäre bei Alice im Wunderland, das es ein Sequel zum Animationsfilm ist. Dann der zweite Teil mit der Realität und den vielen Timeskips. Bei Maleficent die veränderte Geschichte zum Bösewicht fand ich seltsam aber es gab auch gute Sachen. Bei Cinderella das der Vater nicht mehr wiederkam. Sonst aber wars ok. Bei Christopher Robin, das er bereits erwachsen ist und auch ein Sequel. Bei Aladdin, der Bösewicht, bei Arielle das Casting. König der Löwen nicht so düster wie das Original. Mulan mit Mary Sue Frauenrolle, die unglaubwürdig ist. Bei Susi & Strolch die fehlende Liebe und deutliche Budgetkürzungen und nur auf Disney+.

    Disney ist nicht mehr das Disney von früher. Das merkt man leider deutlich.

  6. #131
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #132
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass bei dem Film nun ewig diese grottige Vermarktung mitschwingen wird... ich würde den Film gerne sehen, aber nicht für 22 € Extragebühr, auch nicht für 17 oder für 5. Ich möchte mal wissen, wofür ich überhaupt Disney+ bezahle, wenn man dann solche Preise draufschlägt und auch noch glaubt, man sei im Recht.

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Schade, dass bei dem Film nun ewig diese grottige Vermarktung mitschwingen wird... ich würde den Film gerne sehen, aber nicht für 22 € Extragebühr, auch nicht für 17 oder für 5. Ich möchte mal wissen, wofür ich überhaupt Disney+ bezahle, wenn man dann solche Preise draufschlägt und auch noch glaubt, man sei im Recht.
    Da hast du absolut Recht, ich sehe das auch nicht ein. Da macht Disney schon sein eigenes Ding, nimmt seine Sachen von netflix, um den Leuten noch ein Abo aufzuzwängen...um dann nicht alle Disney-Inhalte zu bekommen.

    Mal abgesehen davon, dass der Film schrottig sein soll. Und dann auch das Rausschneiden von dem Hauptmann, weil ja kein LGBT für den chinesischen Markt! (die haben wohl nicht The Untamed gesehen...darüber hätte sich niemand pikiert, war doch eigentlich immer noch schön heterosexuell...).

    Also alles in allem hatte ich dann eh schon keinen Lust auf den Film. Als ich dann den Aufschlag gesehen habe, dachte ich mir, dass Disney mich am A**** lecken kann.

  9. #134
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel schreibt noch von 17€ bei amazon, aber dort gibt es lediglich die Kauf-Version für ebenfalls 21,99€. Ich persönlich bin nach ie vor bis Dezember geduldig.

    Ich habe mir mal die ein oder andere Review zu dem Film angesehen und meine ursprünglichen Hoffnungen (auf eine gute, erwachsenere Umsetzung mit Verständis für das Wegfallen von Mushu, Shang und Songs) sind mittlerweile geschwunden. Ich bin SEHR gespannt den Film zu sehen und selbst so fassungslos zu sein wie Leute, von denen ich die Reviews gesehen habe. Ich will selbst noch nicht urteilen, bevor ich das Ding selbst komplett gesehen habe.
    Aber scheint fast so, als hätte Disney die Leute wieder mit einem erwachsen wirkenden Nostalgie-Trailer gelockt und die wichtigsten Schlüssenszenen des Animationsfilms entstellt oder gar gänzlich weggelassen. Ja, ja, ich bin sehr gespannt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #135
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 26.11.2020 auf DVD, BD und 4K.

  11. #136
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn mir nun (endlich for free) angeschaut und muss sagen, ich bin positiv überrascht! Dafür, dass es so viele schlechte Kritiken gab, habe ich wirklich mit schlimmerem gerechnet. Ich mochte die Hexe und das ganze Setup um den Kaiser und die Gegner. Ich fand das Ende wirklich nicht vorhersehbar. Dieses kam mir dann zugegebenermaßen schon etwas zu plötzlich, aber ich finde es wirklich gut, dass sie eine ganz neue Geschichte daraus gemacht haben.
    Der Film ist sicher kein Highlight, aber eine echt tolle Hommage, die man sich gut und gemütlich zuhause anschauen kann, wie ich finde. Die Momente, in denen das Instrumental von "Honor to us all" oder "Reflection" kamen - Gänsehaut, ich sag's euch.

    Trotzdem muss man ehrlich bleiben und sagen: ich bin ebenfalls froh, keine 22 € Extragebühr bezahlt zu haben. Auch, wenn man für einen Kinoabend zu zweit nicht wirklich weniger zahlt, es ist nicht vergleichbar. Im Kino bezahlt man die Atmosphäre mit, den Service, das Gefühl. Es steht in keinem Verhältnis. Und gerade die großen Naturszenen hätte ich sehr gerne auf einer Leinwand gesehen, da kann mein mobiles Endgerät zuhause einfach nicht mithalten. (Trotzdem gab es eine Szene, bei der nicht mehr viel gefehlt hätte, und ich hätte den Greenscreen durchleuchten gesehen )

    Ich finde den Film solide! Man kann ihn sich anschauen, wenn man sowieso Disney+ hat. Die Blu Ray würde ich mir vermutlich eher nicht kaufen.

    EDIT: Gestern hab ich auf Instagram eine "Kritik" gelesen, bei der ich mich wirklich gefragt habe, ob das ernstgemeint ist: Kernaussage war "ich bin wirklich enttäuscht, ich hatte mich auf Gesang und Mushu gefreut, beide gab es nicht. Für mich eine der schlechtesten Neuverfilmungen." Sorry, das ist keine Kritik, das ist einfach nur schlecht informiert. Ich habe mich auch ohne die beiden Komponenten bestens unterhalten gefühlt
    Geändert von Tiana (05.12.2020 um 14:54 Uhr)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana
    Trotzdem muss man ehrlich bleiben und sagen: ich bin ebenfalls froh, keine 22 € Extragebühr bezahlt zu haben.
    sei froh, denn dann würde deine Review viel negativer ausfallen

    es ist in allen Dingen, wenn es umsonst ist schmeckt, unterhält es am besten.

  13. #138
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib...demnächst auch mal was zu dem Film. Aber anders als Tiana bin ich aktuell nicht so euphorisch und musste nach etwas über einer Stunde erstmal ausmachen, weil ich mich sehr gelangweilt habe und fast eingeschlafen wäre. Da werde ich wohl nochmal 'nen Anlauf brauchen.

    Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich echt nicht viel davon halte, wie Chi in dem Film dargestellt wird.. wie eine Superkraft. Und ich halte auch nicht viel davon, dass Mulan quasi von Anfang an makellos ist und ihre "Kräfte" zurückhalten "muss", weil sie eine Frau ist. Irgendwie finde ich es menschlicher und realer, dass Zeichentrick-Mulan einfach ..normal und etwas tollpatschig ist, zusammen mit den anderen Soldaten lernt und sich ihre Fähigkeiten mit etwas Grips wirklich hart erarbeitet.

    Ich finde es bislang nicht schlimm, dass nicht gesungen wird und es keinen Mushu gibt, das war ja bekannt. Jedoch finde ich die Szenen, die im Zeichentrickfilm so eine große Wirkung hatten, doch etwas zunichte gemacht und weniger ergreifend. Mit Mulan selbst fühle ich aufjedenfall absolut nicht mit, die Emotionen werden einfach nicht rübergebracht.

    Joa. Wie gesagt, zu gegebener Zeit äußere ich mich da wahrscheinlich nochmal, wenn ich mehr Lust habe, den Film weiterzuschauen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #139
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joooooaa was heißt "euphorisch" - also ich hab auf jeden fall schon schlechtere Remakes gesehen Wobei ich die Kritikpunkte von *melody* durchaus auch jetzt schon verstehen kann.

    Zitat Zitat von captainamerica Beitrag anzeigen

    sei froh, denn dann würde deine Review viel negativer ausfallen

    es ist in allen Dingen, wenn es umsonst ist schmeckt, unterhält es am besten.
    Da hast du absolut Recht, aber das wäre ja bei einem Blu Ray Blindkauf (mache ich schon ewig nicht mehr) genauso. Von daher, ja, die Marketingstrategie war fragwürdig, aber es steht jedem frei, inwiefern er sich darauf einlässt oder nicht.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainamerica Beitrag anzeigen
    es ist in allen Dingen, wenn es umsonst ist schmeckt, unterhält es am besten.
    Gegenbeweis: Ich habe den Film auch kostenlos gesehen und fand ihn trotzdem mehr als mies.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film zusammen mit einer Freundin gesehen und wir waren, nun ja, nicht enttäuscht, denn wir hatten nicht viel erwartet (Aufgrund der Kritiken) aber eben auch nicht positiv überrascht.

    Das es keien Mushu gibt und nicht gesungen wird, war natürlich klar. Das es wahrscheinlich nicht viel mit dem Zeichentrick zu tun hat auch.

    Gefallen haben und die Landschaftsaufnahmen.

    Der Ansatz von Mulans Charakter hat mir auch sehr gefallen. Allerdings muss ich Melody mit Ihrer aussage über das "Chi" zustimmen. Generell mag ich "unrealistische" Kämpfe sowieso nicht so gern und hier wurde es teilweise sehr unrealistisch, soll vermutlich auf dieses magische "Chi" hindeuten, ist meiner Meinung nach aber nicht so wirklich gelungen.

    Ein paar Kleinigkeiten haben mir auch noch vom Ansatz her gefallen, meiner Meinung nach aber alles nicht wirklich gut und tiefergehend ausgebaut. Emotional mitgenommen hat mich da nichts, und ich bin ein sehr Emotionaler Mensch.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute Abend mit meiner Frau zusammen gesehen und auch wenn es vielen anderen nicht so gegangen ist, wir waren begeistert.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Angefangen von den Charakteren, hier hat es mir v.a. Milan, ihr Vater und die "Hexe" angetan. Ich mag ja eh die Bösewichte und hier muss ich wirklich sagen hat Disney echt gute Arbeit geleistet. Auch wenn das Ende mit Ihr abzusehen gewesen ist, fand ich der Charakter hatte trotzdem viel Tiefe und war sehr vielschichtig.
    Die Aufnahmen der Landschaft und auch die sonstigen Kulissen mit Ihren großen Palastbauten haben mich schlichtweg umgehauen.

    Am besten am Film hat mir gefallen, dass er eben nicht so war, wie der Zeichentrick. Das hat mich ja an König der Löwen so gestört. Hier wurde sich zwar am Zeichentrickfilm entlang gehangelt, aber trotzdem war viel Neues dabei. Und das fand ich wirklich gut. Dass Mushu und der Gesang gefehlt haben, hat mich nicht gestört. Ich fand es schön, dass einige Themen aus dem Zeichentrick verwendet worden sind. Insgesamt war der Score wirklich schön.

    Bestimmt werde ich mir die Extras zum Film noch anschauen und auch den Film werde ich bestimmt nochmal schauen. Also ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich ärger mich ein bisschen, dass ich mir ihn nicht schon früher angeschaut habe.

    Wirklich einer der besten realen Neuverfilmungen.
    Ok, But First Coffee!

  18. #143
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir der Film gefallen hat! Ich fand ihn ja auch nicht so übel wie die meisten anderen.
    Vielleicht schaue ich ihn mir auch nochmal an, vielen Dank für den Hinweis auf das Bonusmaterial - da vergesse ich bei Disney+ immer, dass es existiert wird auf jeden Fall auch noch angeschaut.

  19. #144
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr erinnert mich daran, dass ich den Film ja immernoch nicht bis zum Schluss angesehen habe :'D Aber irgendwie war die Motivation bislang einfach nicht da..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert mich daran, dass ich den Film ja immernoch nicht bis zum Schluss angesehen habe :'D Aber irgendwie war die Motivation bislang einfach nicht da..
    So muss das sein! nicht mit dem mainstream gehen und Zensuren bestrafen. Kein Mushu kein Mulan. Es gibt andere bessere Filme.
    @Tiana
    lieber schau ich 10x König der Löwen als 1x Mulan.

  21. #146
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat seine Momente und die Figur Mulan ist gut umgesetzt und gespielt. Alles wirkt schick teuer und High-End. Die Kampfszenen sind OK, aber nichts Besonderes. Das hat man schon um Welten besser gesehen. Insgesamt gutes Mittelmaß. Ein Musical wäre mir lieber gewesen.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.