User Tag List

Seite 413 von 413 ErsteErste ... 313363403404405406407408409410411412413
Ergebnis 10.301 bis 10.316 von 10316
  1. #10301
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der mit den Hasenzähnen meinst du oder?

  2. #10302
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ach der mit den Hasenzähnen meinst du oder?
    Ne, das ist Kanenori Wakita,

    der Vize der Orga, auch "Rum" genannt.


  3. #10303
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja wer von den ganzen Charas Karasuma ist. Dass der Typ in jung dabei ist, ist relativ sicher. Ebenso dass das Gift nicht falsch, sondern genau richtig wirkt. Denn so kann der Typ trotz 120+ Jahren noch leben.
    Gosho meinte vor Jahren, dass er schon aufgetaucht ist in früheren Mangas aber ging nicht weiter darauf ein wer es sein könnte. Seit dem gibt es da unzählige Theorien wann man ihn gesehen haben soll und wer er sein soll. 2023 meinte Gosho bei seinem letzten "Let's Talk" dass Karasuma bald auftauchen soll? Mal abwarten was da draus wird. Ich bin ja sehr skeptisch was Goshos "bald" bedeutet. Er hat da eine eigene Definition.

  4. #10304
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Gosho meinte vor Jahren, dass er schon aufgetaucht ist in früheren Mangas aber ging nicht weiter darauf ein wer es sein könnte. Seit dem gibt es da unzählige Theorien wann man ihn gesehen haben soll und wer er sein soll. 2023 meinte Gosho bei seinem letzten "Let's Talk" dass Karasuma bald auftauchen soll? Mal abwarten was da draus wird. Ich bin ja sehr skeptisch was Goshos "bald" bedeutet. Er hat da eine eigene Definition.
    Ich denke, damit ist die Erwähnung in Band 30 gemeint.

  5. #10305
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    2023 meinte Gosho bei seinem letzten "Let's Talk" dass Karasuma bald auftauchen soll?
    Nein, das hat Aoyama nicht gesagt.

  6. #10306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sagte doch, dass Karasuma mehrfach dabei sei?

  7. #10307
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Nein, das hat Aoyama nicht gesagt.
    ahhh...dann war das wohl hoffnungsvolles Denken meinerseits....Pardon.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Er sagte doch, dass Karasuma mehrfach dabei sei?
    Du meinst in vergangenen Fällen oder in den zukünftigen? Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn wir jetzt einen "Boss-Arc" hätten.

  8. #10308
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Er sagte doch, dass Karasuma mehrfach dabei sei?
    Auch das hat Aoyama nicht gesagt.

  9. #10309
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Er sagte doch, dass Karasuma mehrfach dabei sei?
    Vielleicht in Rückblenden oder wenn Personen an in denken. Da ist Karasuma ja schon öfters mal als Silhouette gezeichnet worden.

  10. #10310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre zuuu easy. Ich denk mal, dass er öfters dabei ist. Und wenn er mit 120+ noch lebt, aber nie gesehen wird... das ist ziemlich eindeutig, dass er auch verjüngt wurde. Nur wer von den Kindern ist er? Wundern mich nicht, wenn er einer der DBs wäre.

  11. #10311
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal, Aoyama hat nie gesagt, dass der Boss schon "mehrfach dabei war".

  12. #10312
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das wäre zuuu easy. Ich denk mal, dass er öfters dabei ist. Und wenn er mit 120+ noch lebt, aber nie gesehen wird... das ist ziemlich eindeutig, dass er auch verjüngt wurde. Nur wer von den Kindern ist er? Wundern mich nicht, wenn er einer der DBs wäre.
    Das glaube ich fast weniger. Ich kann mir gut vorstellen, dass er allerdings, so wie Mary, eine ältere Version des APTX genommen hatte, welche eventuell sein Altern gestoppt hatte, jedoch er auch nicht verjüngt wurde. Also praktisch in dieser alt Limbo steckt.

    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Nochmal, Aoyama hat nie gesagt, dass der Boss schon "mehrfach dabei war".
    Er hat es vielleicht nicht gesagt aber dennoch ist die Vermutung nicht ganz falsch. Gosho erläuterte nie wirklich "wie" der Boss aufgetaucht sein soll. War es bloß als Schattenfigur? Als Erinnerung? Oder war er wirklich als Person präsent in einem Fall zu sehen?
    Seitdem ist sehr viel Zeit vergangen und der Boss wurde tatsächlich als Schattenfigur des Öfteren gezeichnet. Und die letzten Kapitel hatten doch auch diese drei älteren Männer, wo man davon ausging, dass eventuell einer der Personen der Boss sein könnte.
    Somit ist es nicht ganz falsch zu sagen, dass er öfters schon präsent war.

  13. #10313
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Er hat es vielleicht nicht gesagt aber dennoch ist die Vermutung nicht ganz falsch.
    Es ist nicht falsch, zu spekulieren oder zu vermuten, dass der Boss schon mehrfach aufgetaucht oder einer der beiden unbekannten alten Männer (aktuell sind es nur zwei, außer man würde den Fahrer des alten Manns mit Sauerstoffmaske zählen, was aber als Karasuma-Möglichkeit etwas weird wäre und er wirkt auch nicht so alt) sein könnte. Es ist jedoch falsch zu sagen, Aoyama hätte gesagt, der Boss wäre schon mehrfach aufgetaucht, weil Aoyama das de facto (Stand jetzt) nicht gesagt hat.

    ---


    Mal abgesehen davon, was Aoyama angeblich gesagt haben soll oder eben nicht, meine Vermutung ist, dass keiner der beiden alten Männer Karasuma ist:

    - Der Mann mit Sauerstoffmaske hat in seinem ersten Auftritt in Kapitel 1090 gleich mal die Polizei als unfähige Trottel beleidigt. Daraufhin haben einige Fans, darunter ich auch, spekuliert, dass er der Vater von Koji Haneda sein könnte, der bereits in der Serie erwähnt wurde, unter anderem als Freund von Tsutomu Akai, weil dieser wegen der Ungelösheit von Kojis Mord nicht gut auf die Polizei zu sprechen sein könnte. Das wurde aktuell in Kapitel 1109 unterfüttert, als sich Shuichi erinnerte, wie sein Vater von Kojis Vater um die Aufklärung des Mordes gebeten wurde, weil Kojis Vater laut Shuichi tatsächlich kein Vertrauen in die Polizei hat, weder in die amerikanische noch in die japanische. Auch, dass der Mann ein Interesse an Mary und Masumi zeigt, könnte auf Kojis Vater deuten, da er der reiche Freund der Familie sein könnte, der die Hotels von Mary und Masumi finanziert.

    - Der Mann mit dem Falken ist etwas schwieriger zu bewerten, da wir zu ihm nur eine Seite ohne Dialog haben. Aber die Tatsache, dass alles bei ihm ein Falken-Motiv hat (sein Stock hat einen Griff in Form eines Falkenkopfes, sein Stuhl hat ein Flechtmuster was Falkenfedern nachempfunden ist, und er hat einen buchstäblichen Falken in seinem Schlafzimmer) deutet ganz simpel eigentlich darauf, dass er nicht Karasuma ist, da Karasuma ja eher ein Krähen-Motiv bevorzugt, wie z.B. das Besteck in der Villa Abenddämmerung. Von daher wäre der Mann von der Symbolik her eher unpassend für Karasuma.

  14. #10314
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, was Aoyama angeblich gesagt haben soll oder eben nicht, meine Vermutung ist, dass keiner der beiden alten Männer Karasuma ist:

    - Der Mann mit Sauerstoffmaske hat in seinem ersten Auftritt in Kapitel 1090 gleich mal die Polizei als unfähige Trottel beleidigt. Daraufhin haben einige Fans, darunter ich auch, spekuliert, dass er der Vater von Koji Haneda sein könnte, der bereits in der Serie erwähnt wurde, unter anderem als Freund von Tsutomu Akai, weil dieser wegen der Ungelösheit von Kojis Mord nicht gut auf die Polizei zu sprechen sein könnte. Das wurde aktuell in Kapitel 1109 unterfüttert, als sich Shuichi erinnerte, wie sein Vater von Kojis Vater um die Aufklärung des Mordes gebeten wurde, weil Kojis Vater laut Shuichi tatsächlich kein Vertrauen in die Polizei hat, weder in die amerikanische noch in die japanische. Auch, dass der Mann ein Interesse an Mary und Masumi zeigt, könnte auf Kojis Vater deuten, da er der reiche Freund der Familie sein könnte, der die Hotels von Mary und Masumi finanziert.

    - Der Mann mit dem Falken ist etwas schwieriger zu bewerten, da wir zu ihm nur eine Seite ohne Dialog haben. Aber die Tatsache, dass alles bei ihm ein Falken-Motiv hat (sein Stock hat einen Griff in Form eines Falkenkopfes, sein Stuhl hat ein Flechtmuster was Falkenfedern nachempfunden ist, und er hat einen buchstäblichen Falken in seinem Schlafzimmer) deutet ganz simpel eigentlich darauf, dass er nicht Karasuma ist, da Karasuma ja eher ein Krähen-Motiv bevorzugt, wie z.B. das Besteck in der Villa Abenddämmerung. Von daher wäre der Mann von der Symbolik her eher unpassend für Karasuma.
    OHHH das ist interessant! Du vermutest also eher weniger, dass der Mann mit der Maske der Boss sein könnte als der Mann mit dem Falken/Raben? Interessant. Ich muss sagen ich fand den mit der Sauerstoffmaske mehr glaubwürdig als den mit dem Raben/Falken auf der Schulter. Aber stimmt da ist definitiv was dran, dass es sich hierbei um ihren reichen Gönner handelt.....

  15. #10315
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    OHHH das ist interessant! Du vermutest also eher weniger, dass der Mann mit der Maske der Boss sein könnte als der Mann mit dem Falken/Raben? Interessant. Ich muss sagen ich fand den mit der Sauerstoffmaske mehr glaubwürdig als den mit dem Raben/Falken auf der Schulter. Aber stimmt da ist definitiv was dran, dass es sich hierbei um ihren reichen Gönner handelt.....
    Nein, ich glaube beide Männer sind nicht Karasuma. Nur bei dem Mann mit der Sauerstoffmaske gibt es mehr Hinweise darauf, wer er stattdessen sein könnte.

    Und der Mann vor dem Kamin aus Kapitel 1102 hat definitv einen Falken bei sich, das ist kein Rabe und keine Krähe.

  16. #10316
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube beide Männer sind nicht Karasuma. Nur bei dem Mann mit der Sauerstoffmaske gibt es mehr Hinweise darauf, wer er stattdessen sein könnte.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bis dato wirklich gedacht habe dass das Karasuma ist. Wobei du wirklich einen Punkt hast mit dem dass es Mary's Freund/Gönner ist. Und wahrscheinlich ist das wirklich so.
    Und der Mann vor dem Kamin aus Kapitel 1102 hat definitv einen Falken bei sich, das ist kein Rabe und keine Krähe.
    Ja stimmt Pardon. Für mich hat das wie ein Rabe ausgesehen aber du hast recht, es ähnelt eher einem Falken.

Seite 413 von 413 ErsteErste ... 313363403404405406407408409410411412413

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •