User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 393
  1. #226
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil! Wie schon auf Twitter lag ich also richtig! 1 Treffer für mich!
    @Shima bei mir auch.
    Geändert von Kuro80 (16.10.2022 um 13:16 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nichts. Ich verabschiede mich schon mal gedanklich vom Programm.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #228
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über Shadows House. Kuro hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, dass die Reihe nicht allzu lang wird.

  4. #229
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist da auch noch nichts, was mich 100 % überzeugt. Vielleicht kommt noch was für mich. Falls nicht, auch nicht schlimm.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #230
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv: Auch Sonntags ist MC fleißig, ergo gibts am Mittwoch die letzte Lizenz, sehr gut. Der Titel heute ist allerdings wieder nix für mich Scheit aber seine Fans zu haben, denen wünsche ich viel Vergnügen mit dem Titel.
    Und die dritte längere Reihe mit noch offenem Ende am Stück, dann kommen nächstes Programm wohl eher kürzere Sachen oder weniger Lizenzen (außer das Programm wird ausgebaut).

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie einfach mal, dass die Chancen bei dir verpuffen werden .
    Das kann gut kein, wir sind ja schon runter auf 3. Aber es gibt wichtigeres als Treffer in den Programmen, von daher bleibe ich ab sofort locker, werde mich zwar trotzdem melden, wenn die Programme durch sind, aber ändern kann man halt nix, wenn alle an einem vorbei lizenzieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #231
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Geil! Wie schon auf Twitter lag ich also richtig! 1 Treffer für mich!
    @Shima bei mir auch.
    Mal sehen wer am Ende die meisten Treffer hat
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer am Ende die meisten Treffer hat
    Ach darauf kommt es mir ehrlich gesagt nicht drauf an.

  8. #233
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mit Shadow House hat MC bei mir einen Treffer gelandet. Damit hätte ich nicht gerechnet. Kein nuller Programm dieses Mal für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #234
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shadow House hat mich bisher am meisten gefreut Mit Alice habe ich so zwei Treffer bisher (und ein paar Vielleicht Titel).
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #235
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit Shadows House hatten sich mich. Jetzt bitte nur noch Zetman und dann kann wegen mir noch so uninteressantes für mich kommen das die Schwarte kracht, ich habe dann eigentlich soweit alles für mich in diesem Programm.
    Also bitte MangaCult enttäuscht mich bitte nicht, danke sehr!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur noch Rainbow, aber das wird in diesem Programm nicht mehr kommen. Egal dann im nächsten. Shadow House nehme ich mit, weil ich bisher nix für mich habe. Außer Dai Dark, aber da sammle ich ja schon die englische Ausgabe.

  12. #237
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Alex, als sie diese Nachricht mit Nummer 6 geschrieben hat:

    Das trifft es ziemlich gut, haha!


    Die Infos zu Shikimori und Shadows House sowie die Auflösung des Rätsels habe ich im Startpost ergänzt.

    Heute wird übrigens ein ziemliches Highlight unseres Programms enthüllt – das dürfte vielleicht dem ein oder anderen den Montag versüßen. Ich jedenfalls freu mich schon sehr!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach Alice, Dai Dark und Shadows House soll es noch ein Highlight geben? Was zum Fungus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #239
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Titel können eigentlich nur von Zetman getoppt werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #240
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riecht nach einem Klassiker oder einer Neuauflage, ziemlich selten was für mich, aber mal schauen, was MC an Land gezogen hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ws ist ein Highlight für MC ?
    In der Vergangenheit waren das sicherlich Gantz, Dorohedoro, Jo Jo's Bizarre Adventures und Fist of the North Star , oder ?
    Also gehe ich mal stark von einem Titel aus, der ganz lose irgendwie in diese Reihe von Titeln dazu passen und sich einreihen würde
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #242
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen

    Heute wird übrigens ein ziemliches Highlight unseres Programms enthüllt – das dürfte vielleicht dem ein oder anderen den Montag versüßen. Ich jedenfalls freu mich schon sehr!
    Das klingt gut, ein Highlight
    Geändert von Kuro80 (17.10.2022 um 10:09 Uhr)

  18. #243
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Buchstabensalat ist wieder da, jetzt in hart: https://twitter.com/MangaCult/status...181760/photo/1
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #244
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der Buchstabensalat ist wieder da, jetzt in hart: https://twitter.com/MangaCult/status...181760/photo/1


    Auf Twitter haben sie ein paar Begriffe schon gefunden.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Heute wird übrigens ein ziemliches Highlight unseres Programms enthüllt – das dürfte vielleicht dem ein oder anderen den Montag versüßen. Ich jedenfalls freu mich schon sehr!
    Da bekomme ich TP Flashbacks mit Kill la Kill ^^. Ich erwarte mal lieber gar nichts.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #246
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich TP Flashbacks mit Kill la Kill ^^. Ich erwarte mal lieber gar nichts.
    Haha, da erinner ich mich auch noch dran Diese Riesenenttäuschung!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #247
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Heute wird übrigens ein ziemliches Highlight unseres Programms enthüllt – das dürfte vielleicht dem ein oder anderen den Montag versüßen. Ich jedenfalls freu mich schon sehr!
    Hm ich bin da mit hohen Erwartungen vorsichtig
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #248
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den scheinbar gefundenen Worten hät ich jetzt im ersten Moment auf Toyko Revengers getippt, aber der kommt schon bei der Konkurrenz... Aber scheinbar was mit Zeitreisethematik oder Zeitsprüngen, wie es scheint.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #249
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der Buchstabensalat ist wieder da, jetzt in hart: https://twitter.com/MangaCult/status...181760/photo/1
    Verdammt , diese Enigma codierten Hinweise sind mir einfach zu hart, heisse schliesslich nicht Alan Turing
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #250
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bartomb Zeitsprung heißt soch nicht gleich Zeitreise, sondern einfach 10 Jahre später oder so.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •