User Tag List

  1. #6851
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da Shounen Jump.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  2. #6852
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Bin mal auf weitere Tipps gespannt und Burn the Witch ist doch auch ein Shounen oder?
    Exakt, daher auch nicht möglich. Zudem soll es ja das Deutschland-Debüt des/r Mangaka sein und es soll auch schon mindestens 3 Bände haben, daher fällt das komplett raus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #6853
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Exakt, daher auch nicht möglich. Zudem soll es ja das Deutschland-Debüt des/r Mangaka sein und es soll auch schon mindestens 3 Bände haben, daher fällt das komplett raus.
    Hast du denn ein Tipp zu beiden Lizenzen, was es evtl sein könnte?

  4. #6854
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Burn the Witch hätte auch keine 17 Zeichen Den sehe ich auch eher bei TP wegen Bleach.

    Na ja, mal morgen abwarten und bis dahin einen Tee trinken, dann sind wir schlauer. Am Ende kommt wieder was ganz anderes raus, als wir uns hier zusammen puzzeln
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #6855
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Hast du denn ein Tipp zu beiden Lizenzen, was es evtl sein könnte?
    Leider nein. Seinen mit weiblichen Hauptcharakteren interessieren mich tendenziell recht wenig und selbst Recherchen brachten bislang eher wenig Erfolg.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6856
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meiner Suche wäre ich evtl. auf diesen Titel gestoßen der so weit zu 1 passen würde https://www.mangaupdates.com/series.html?id=147652

    3 Bände ongoing, Seinen, Weibliche Protag, Isekai, Stab, Drachen-ähnliche Wesen… aber das mit den Buchstaben zerschlägt es wiederum völlig.
    Man könnte jetzt zwar fusseln, wie das nur das „Dragon Tamago Datta“ gilt oder was ich auf dem Cover noch zusätzlich als Untertitel entdeckt hätte „Ibara no Dragon Road“ aaaaaber das wäre alles Haarspalterei auf höchstem Niveau zumal es ja nichts mit einem internationalen Titel zu tun hat

    Mal sehen ob heute noch weitere Tipps kommen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #6857
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Auf meiner Suche wäre ich evtl. auf diesen Titel gestoßen der so weit zu 1 passen würde https://www.mangaupdates.com/series.html?id=147652

    3 Bände ongoing, Seinen, Weibliche Protag, Isekai, Stab, Drachen-ähnliche Wesen… aber das mit den Buchstaben zerschlägt es wiederum völlig.
    Man könnte jetzt zwar fusseln, wie das nur das „Dragon Tamago Datta“ gilt oder was ich auf dem Cover noch zusätzlich als Untertitel entdeckt hätte „Ibara no Dragon Road“ aaaaaber das wäre alles Haarspalterei auf höchstem Niveau zumal es ja nichts mit einem internationalen Titel zu tun hat

    Mal sehen ob heute noch weitere Tipps kommen.
    Der Protag ist männlich, wäre also schon vor der Buchstabenanzahl gescheitert. Sieht man nämlich in den Tags Male Dragon Lead und Inhuman Male Lead.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #6858
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich ging von aus dass das Mädchen auf dem Cover die Heldin wäre. Immer so irreführend wenn man dauernd Weiber bei solchen Titel sieht

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #6859
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wo gibts eigentlich den Tipp mit dem Berg, den hab ich bisher noch nicht entdeckt?
    Hab' ich schon mal verlinkt - ich zitier' mich nochmal:

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Gut geraten, aber in den Kommentaren (etwas versteckt) wird erwähnt, dass der Berg ein Hinweis ist, sich aber nicht auf den Fuji bezieht.
    Klick auf den Link - das ist der Tweet, der darauf hinweist, dass der Berg im Startpost ebenfalls ein Hinweis ist.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #6860
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gemeinerweise kann sich die Titellänge bei Carlsen auch nur auf den deutschen Titel beziehen (das hatten wir mal bei einem früheren CF-Rätsel)

  11. #6861
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hab' ich schon mal verlinkt - ich zitier' mich nochmal:
    Ah, jetzt sehe ich es auch, Danke dir

    Also im Titel was mit Berg... Da würde ich doch wie Alita fast drauf wetten, das da ein deutscher Titel dahinter steckt. Abzüglich "Berg" also noch 13 Zeichen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #6862
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Da liest bestimmt jemand mit und mag es Hoffnungen zu zerstören!
    Wer das wohl sein mag... ne, Talinoku? ;p

  13. #6863
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gemeinerweise kann sich die Titellänge bei Carlsen auch nur auf den deutschen Titel beziehen (das hatten wir mal bei einem früheren CF-Rätsel)
    Im Tweet ist von internationalen Titeln die Rede (ohne eventuelle Leerzeichen).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #6864
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zwei Lizenzen sind nun bekannt

    Hm, sind schon sehr unbekannte und spezielle Titel. Ich verstehe nicht ganz, wieso man dazu ein Ratespiel machen musste, darauf kommt ja eh keiner. Selbst wenn es für Marketingzwecke ist, ein Ratespiel macht eher bei viel gewünschten Titeln spaß und Sinn und gibt die nötige Vorfreude. Aber egal, der erste Titel finde ich evtl. ansprechend, den werde ich mir mal genauer ansehen. ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  15. #6865
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also weiter die mehr spezielle Schiene bei Carlsen, na ja. Ich hole mir mal noch ne Ladung Input zu den Titeln, dann schaue ich mal weiter. Aktuell würde ich bei beiden unentschlossen sein, mit eher Tendenz zu Nein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #6866
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommt man eigentlich nicht auf die Seite ohne Cookies zu aktivieren. Seit wann muss man etwas auf einem PC speichern um einen Text anzeigen zu lassen. Die Seite ist äußerst merkwürdig...

  17. #6867
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alpi nehme ich mit, sieht interessant aus.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #6868
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alpi werde werde ich mir holen. Habe mal reingeschaut und das Ganze sieht optisch und inhaltlich sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #6869
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Warum kommt man eigentlich nicht auf die Seite ohne Cookies zu aktivieren. Seit wann muss man etwas auf einem PC speichern um einen Text anzeigen zu lassen. Die Seite ist äußerst merkwürdig...
    Also ich komme auch so auf die Seite, indem ich ablehnen drücke. Bist ja nicht gezwungen Annehmen zu drücken. Der Cookie Banner an sich ist aber gesetzlich vorgeschrieben.

  20. #6870
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alpi sieht ganz interessant aus, das wird mal näher begutachtet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #6871
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    ...Ich hole mir mal noch ne Ladung Input zu den Titeln, dann schaue ich mal weiter. Aktuell würde ich bei beiden unentschlossen sein, mit eher Tendenz zu Nein.
    Da schließe ich mich an.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #6872
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Also ich komme auch so auf die Seite, indem ich ablehnen drücke. Bist ja nicht gezwungen Annehmen zu drücken. Der Cookie Banner an sich ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
    Bei mir bleibt die Seite schwarz ohne Cookies. Da kommt auch kein Cookie Banner im Vergleich zu anderen Seiten. Erst wenn ich die Cookies aktiviere komme ich auf die Seite. Leicht nervig, da es die einzige Seite ist, wo ich die Cookies erst aktivieren muss...

  23. #6873
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Alpi werde werde ich mir holen. Habe mal reingeschaut und das Ganze sieht optisch und inhaltlich sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. ^^
    Das geht mir auch so.

    Der andere Titel sieht zwar nicht ganz uninteressant aus, aber ich glaube eher nicht, dass das was wird, da gibt es einfach interessantere Titel. Ich denke aber auch, dass es schwierig gewesen wäre, die beiden Lizenzen zu erraten, ich zumindest hatte von keinem der beiden zuvor gehört. Na ja, aber Ratespiele sorgen eben immer für Aufmerksamkeit.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #6874
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Werden vielleicht so exotische Titel von Carlsen sein, die keiner erraten kann
    Ich zitiere mich selbst


    Weiß noch nicht, ob ich mir einen von den Titeln hole. Die gucke ich mir erstmal näher an.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #6875
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal eine Leseprobe abwarten. Verstehe auch den Sinn dahinter nicht wegen dem Rätsel...

Seite 275 von 306 ErsteErste ... 175225265266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •