User Tag List

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 651
  1. #476
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mir bei Egmont auch durchaus vorstellen kann, dass da einige in der Belegschaft sind, die auch Zweifel, oder eher Zweifel haben, als das sie sagen, wir sind alle eher positiv gestimmt auf die Verkaufszahlen von Eyeshield. Da werden sicherlich einige sich selbst gesagt haben, na als ob ihr euch damit nicht selbst Stolpersteine in den Weg gelegt habt, also gegenüber den verantwortlichen die den randgeholt haben.
    Ich muss eigentlich immer noch lachen, dass sie den geholt haben, wegen dem anscheinenden Übereifer.
    Der wird bei vielen wegen der Länge nichts sein. Wie Ashura schon schrieb, ich hatte damals auch einige Bände nur so überflogen bzw. echt zutun gehabt dranzubleiben, war einige Momente gewesen wo ich ihn beinahe abgebrochen hätte.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Woher stammt denn die Info, dass Yaiba schlecht läuft? Nicht, dass es mich überraschen würde...
    Conannews hat darüber berichtet :
    https://conannews.org/egmont-manga-y...erdient/49051/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #478
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ulxTIMxate
    Kickers mag zwar noch in Ordnung sein, weil es "nur" 20 Bände hat, aber Shoot! ????? Du kritisierst die 37 Bände von Eyeshield 21 aber Shoot hat auch 33 Bände und zusätzlich Sequel(s)
    Kaum einer wird den aktuellen Anime mit Die Champions in Verbindung bringen, sofern man keine Hintergrundforschung betreibt und man Die Champions überhaupt kennt.

    Ich gebe zwar recht, dass Kuroko sinniger gewesen wäre, aber Eyeshield 21 wurde früher durchaus oft gewünscht und hat den beiden Klassikern was voraus: Es ist neuer und der Zeichner ist durch One Punch Man bekannt.
    Shoot wird keiner kaufen und Kickers kann funktionieren, aber auch floppen.

    Außerdem: Da werden noch bei anderen Lizenzen angekündigt. Sollte jemand anderes Kuroko haben, dann ist klar wieso es bei EMA nicht gelandet ist. Aber ich glaube solange Haikyu! noch läuft, traut sich keiner.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Woher stammt denn die Info, dass Yaiba schlecht läuft? Nicht, dass es mich überraschen würde...
    ConanNews.org hatte die Redakteurin von Yaiba, Inga Wurzbach, dazu befragt: https://conannews.org/egmont-manga-y...erdient/49051/
    [...]

    Insgesamt ist die ganze Serie der perfekte Mix aus Action und Humor und hat definitiv ein größeres Publikum verdient. Denn ja, leider bleiben die Verkäufe bisher hinter unseren Erwartungen zurück. Jetzt, nach dem Erscheinen des fünften Bandes, kann man erfreulicherweise an den Verkaufszahlen ablesen, dass Menschen, die erst einmal angefangen haben „Yaiba“ zu lesen, auch gern dabei bleiben. Aber – ich will ganz ehrlich sein – es sind insgesamt nicht besonders viele Fans und Band 1 ist noch immer in der Erstauflage verfügbar. Wirklich schade, denn ich bearbeite gerade die Bände 6 und 7 und muss immer wieder lachen beim Lesen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass „Yaiba“ sich über die Zeit noch zu einem Publikumsliebling entwickeln wird!

  5. #480
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroko's Basketball hätte ich auch sinnvoller gefunden, da der Anime hierzulande inzwischen präsent ist. Aber hier glaube ich, dass der sogar noch bei jemanden kommen könnte.
    Egmont sollte Eyeshield 21 auf jeden Fall gut vermarkten und eben viel Werbung dazu machen. Ideal wäre es natürlich, wenn sich ein Publisher den Anime sichern würde mit TV-Ausstrahlung. Sowas kann das Interesse nochmal deutlich steigern.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #481
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @ulxTIMxate
    Kickers mag zwar noch in Ordnung sein, weil es "nur" 20 Bände hat, aber Shoot! ????? Du kritisierst die 37 Bände von Eyeshield 21 aber Shoot hat auch 33 Bände und zusätzlich Sequel(s)
    Aber ist ein Fußball-Manga. Fußball ist nunmal hierzulande deutlich bekannter und beliebter als AMERICAN Football.
    Kaum einer wird den aktuellen Anime mit Die Champions in Verbindung bringen, sofern man keine Hintergrundforschung betreibt und man Die Champions überhaupt kennt.
    Ist doch einfach nur eine Frage des Namens, den man dem Manga verpasst. Der "Mila Superstar"-Manga ist ja auch nicht als "Attack No. 1" veröffentlicht worden.
    Ich gebe zwar recht, dass Kuroko sinniger gewesen wäre, aber Eyeshield 21 wurde früher durchaus oft gewünscht und hat den beiden Klassikern was voraus: Es ist neuer und der Zeichner ist durch One Punch Man bekannt.
    Na, ob das ausreicht...
    Shoot wird keiner kaufen und Kickers kann funktionieren, aber auch floppen.
    Das ist nichts weiter als deine persönliche Einschätzung. Der "Kickers"-Anime war mal Kazés Jahresbestseller. Da würde es mich schon extrem verwundern, wenn der Manga floppen würde.
    Außerdem: Da werden noch bei anderen Lizenzen angekündigt. Sollte jemand anderes Kuroko haben, dann ist klar wieso es bei EMA nicht gelandet ist. Aber ich glaube solange Haikyu! noch läuft, traut sich keiner.
    Das war ja nur ein Beispiel- ich hätte genauso gut "The Knight in the Area" nennen können oder - wobei wir uns dann vom Sport-Genre entfernen - "Dragon Quest: The Adventures of Dai". Das sind halt gerade topaktuelle Anime mit älterer Mangavorlage. Ach ja oder "Grappler Baki" oder "Kenichi" sind ja auch im weitesten Sinne Sport-Titel- halt Kampfsport. Sowas ergibt deutlich mehr Sinn als einen High-Risk-Titel zu lizenzieren, dessen Anime nie auf Deutsch synchronisiert worden ist. Damn, es sind so viele Risikofaktoren auf einmal:
    1. alt
    2. Sport
    3. Kein Schwein interessiert sich für Football als Sportart.
    4. Anime wurde nie synchronisiert
    5. mit 37 Bänden extrem lang
    6. bekannter Zeichner heißt gar nix, wie man an "Yaiba" und "Kyokai no Rinne" sieht.
    7. Starke Konkurrenz durch "Haikyu!!" und "Blue Lock".
    8. Keinerlei derzeitige Medienpräsenz (keine Jubiläumsaktionen in Japan etc.)
    9. ist komplett auf Englisch verfügbar und das nicht erst seit gestern.
    10. Einzel- statt preisgünstige Sammelbände
    Geändert von ulxTIMxate (07.04.2023 um 13:34 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff wie ich es bereits befürchtet habe, Shoujo ist hier nicht mehr präsent, außer die letzten laufenden und recycelte Neuausgaben. Wie sie ausgerechnet auf Eyeshield 21 kommen will ich mir auch nicht ausmalen, aber ich sehe das als sehr großes Risiko. Wo sie im letzten Programm noch Fluch des Frühlings hatten, habe ich gehofft das zumindest noch Raise wa Tanin ga Ii bringen würden. Habe mit dem englischen Kauf bis hierhin gewartet, aber wahrscheinlich kann ich nach der Ankündigungswelle nun doch zugreifen.

    Tatsächlich mein schlechtestes Egmont Programm seit Jahren. Einziger Titel der eventuell für mich interessant klingt ist Mushihime: Insect Princess, und das nur unter "vielleicht". Marriage Toxin könnte ich mir näher anschauen, aber ich glaube das wird nicht meins. So wenig hatte ich bei EMA ernsthaft noch nie. Ich schau mal was die Monatslisten sagen, aber das heißt für mich wohl, das ich mehr Geld spare und endlich mehr Backlisten abarbeiten kann.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #483
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    6. bekannter Zeichner heißt gar nix, wie man an "Yaiba" und "Kyokai no Rinne" sieht.
    Wobei man hier natürlich auch sagen muss, dass die Titel sich vom üblichen der Mangakas unterscheiden. Zwischen Yaiba und Detektiv Conan besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jemand, der nur Detektivgeschichten mag, wird an Yaiba wenig Interesse finden. Aber der Humor ist zumindest ähnlich.
    Kyokai no Rinne ist vielen wohl einfach zu episodisch. Die Comedy war in Ranma 1/2 aber auch deutlich besser, als in Rinne.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #484
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist nichts für mich dabei.
    Ich muss mich der Grabstimmung zu Eyeshield 21 anschliessen. American Football ist in den letzten Jahren populärer geworden. Aber interessieren sich die Leute, wo das sehen auch für Mangas? Und umgekehrt interessieren sich Mangalesser auch für American Football? Die Lizenz muss EMA praktisch geschenkt bekommen haben. Sonst macht das keinen Sinn. Und dann besteht noch die Gefahr, das geschenkt zu teuer ist.
    Bei Sport Mangas, die nicht einer Mainstream Sportart in D angehören, besteht immer die Gefahr, dass der floppt. Ich denke, die Changen für einen Eishockey Manga das der preformt ist grösser , als für einen American Football Manga.

  10. #485
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wobei man hier natürlich auch sagen muss, dass die Titel sich vom üblichen der Mangakas unterscheiden. Zwischen Yaiba und Detektiv Conan besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jemand, der nur Detektivgeschichten mag, wird an Yaiba wenig Interesse finden. Aber der Humor ist zumindest ähnlich.
    Kyokai no Rinne ist vielen wohl einfach zu episodisch. Die Comedy war in Ranma 1/2 aber auch deutlich besser, als in Rinne.
    "One Punch Man" und "Eyeshield 21" sind thematisch doch genauso weit voneinander entfernt.

  11. #486
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde ich Egmont nicht boykottieren, wäre Yaiba ein sicherer Kauf für mich. Vielleicht geht es anderen, wenn sicherlich auch nicht vielen, aber ggf. ausreichend vielen, ja ähnlich.

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist ja auch ob die Leute, nur weil sie Sportmanga mögen, alles kaufen um die Chance auf den einen Lieblings Sportmanga zu erhöhen. Ich selbst mag auch Sportmanga, aber dennoch muss mich die Sportart ansprechen, damit ich den dann auch kaufe. American Football interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Ich hoffe einfach weiter auf Welcome to the Ballroom.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #488
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    "One Punch Man" und "Eyeshield 21" sind thematisch doch genauso weit voneinander entfernt.
    Eben Wobei es sicher Fans geben wird, die von bestimmten Autoren/Mangakas alles lesen wollen, aber ob das ausreicht ist die Frage. Zumindest sind hier gleich zwei namhafte Personen beteiligt. Einerseits der Autor von Dr. Stone und andererseits der Mangaka von One Punch Man. Im Grunde bringt es nichts im vornherein darüber zu spekulieren, ob die Serie floppen wird. Ich denke wir erfahren es spätestens, wenn paar Bände erschienen sind. Hoffen wir, dass Egmont irgendeine Strategie hat oder etwas weiß, was wir noch nicht wissen

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon
    Die Frage ist ja auch ob die Leute, nur weil sie Sportmanga mögen, alles kaufen um die Chance auf den einen Lieblings Sportmanga zu erhöhen. Ich selbst mag auch Sportmanga, aber dennoch muss mich die Sportart ansprechen, damit ich den dann auch kaufe. American Football interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Ich hoffe einfach weiter auf Welcome to the Ballroom.
    Kommt auch manchmal drauf an, ob eine Serie auf Anhieb begeistern kann. Fußball mag ich nicht sonderlich, aber Blue Lock hat ein Konzept, was mir gefällt. Auch Volleyball finde ich als Sportart eher mäßig interessant, aber trotzdem kann ich Haikyu!! und Mila Superstar etwas abgewinnen. Vielleicht reicht es mir auch, wenn die Charaktere mich überzeugen. Am besten finde ich Baseball, weil die Sportart einfach so mega cool ist. Eine der wenigen Sportarten, die ich sogar gerne selbst spielen würde.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #489
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Kommt auch manchmal drauf an, ob eine Serie auf Anhieb begeistern kann. Fußball mag ich nicht sonderlich, aber Blue Lock hat ein Konzept, was mir gefällt. Auch Volleyball finde ich als Sportart eher mäßig interessant, aber trotzdem kann ich Haikyu!! und Mila Superstar etwas abgewinnen. Vielleicht reicht es mir auch, wenn die Charaktere mich überzeugen. Am besten finde ich Baseball, weil die Sportart einfach so mega cool ist. Eine der wenigen Sportarten, die ich sogar gerne selbst spielen würde.
    Ich lese ja gerne Sportmangas, die Sportart ist dabei sogar unerheblich (interessiere mich eigentlich für keine Sportart ) und ja, die Charaktere machen einen gravierenden Unterschied gegenüber zum Realsport. Immerhin ist man bei Sportmangas/-animes ja quasi emotional mehr involviert. Man lernt die Charaktere lieben oder auch hassen, dadurch werden die Spiele interessanter, weil man automatisch mehr mitfiebert. Natürlich kann man auch mitfiebern beim realen Amateur- und Profisport auch, aber da interessiert man sich mehr für die Sportart an sich und Sportler haben eher was von Idolen. Deshalb sollte man auch nicht Sporttitel mit Realsport gleichsetzen.

    Ich erwarte auch nicht, dass Eyeshield 21 ein Verkaufshit wird. Vielleicht wird er aber zumindest solide laufen oder halt eben Verlust bringen, das wird die Zeit zeigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #490
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plant jemand zu den neuen Lizenzen Threads zu erstellen? Ansonsten könnte ich mich da mal an die Arbeit machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #491
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von den anderen Verlagen fehlt ja auch einiges.

  17. #492
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mir auch aufgefallen, hast du vllt eine Liste mit den neuen Lizenzen, von denen noch Threads fehlen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #493
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das ist mir auch aufgefallen, hast du vllt eine Liste mit den neuen Lizenzen, von denen noch Threads fehlen?
    Eigentlich verlinke ich die Ankündigungen dann immer gleich zum entsprechenden Thread. Ich hatte da auf die schnelle aber noch keine entdeckt und daher nichts verlinkt. Ich meine in den anderen Threads wurde das auch so gemacht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #494
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt ,da hast du Recht
    ich hab jetzt einfach bei manga passion geschaut, welche Lizenzen zuletzt neu dazu gekommen sind, das müssten jetzt alle Threads sein ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #495
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ja stimmt ,da hast du Recht
    ich hab jetzt einfach bei manga passion geschaut, welche Lizenzen zuletzt neu dazu gekommen sind, das müssten jetzt alle Threads sein ^^
    Danke, dann werde ich die morgen oder so einmal alle vorne einfügen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #496
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Programm ist bei buchhandel.de gelistet.
    Der 9. Band von Switch me on fehlt, ich hoffe den enthält EMA uns nicht vor, weil die Reihe ursprünglich mit band 8 zu Ende war.
    Bundle für Kyokai no Rinne, diesmla 4 Bände, und damit ist die Reihe abgeschlossen und ein Bundle für Infection, damit endet die Reihe dann wol im nächsten Programm.
    Kein Bundle für Our Miracle oder Darwin's Game, nur wieder je ein Band.
    An schlecht laufenden Serien ist EMA mit dem Programm dann noch Namaiki Zakari und UQ Holder los.
    Absoluter trauriger Tiefstand bei Shoujo- und Josei-Titeln, so wenig, dass es sogar mehr BL gibt.
    Wenigstens geht es mit Dein böser Blick weiter, aber auch nur Band 3.
    Auch von Limit Honey hätte man noch den 5. Band und von Black or White den 10. bringen können.

    Oktober:
    Demon King of God Killing 01
    Die Blutprinzessin 03
    Eyeshield 21 01
    Flaver
    Given 08
    Kaguya-sama: Love is War 22
    Namaiki Zakari - Frech verliebt 23
    New Normal 03
    Nichijou 04
    Pakt der Yokai 26
    Pink Heart Jam 01 - Special Edition
    Sasaki & Miyano 07
    UQ Holder! 28
    xxxHOLiC - new edition 02
    Yaiba 10

    November:
    Bad Girl Exorcist Reina 03
    Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 01
    Chainsaw Man 14
    Color of Happiness 11
    Darwin's Game 24
    Homunculus - new edition 04
    I can’t stand being your Childhood Friend 03
    Mixed-up First Love 08
    Ranma 1/2 - new edition 08
    The Voices of a Distant Star
    Vampire Dormitory 11
    Witch Watch 07

    Dezember:
    Demon King of God Killing 02
    Die Blutprinzessin 04
    Eyeshield 21 02
    I.O.N - Luxury Edition
    Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 11
    Kaguya-sama: Love is War 23
    Makoto Shinkai Collection
    More than a Doll 11
    Nichijou 05
    Pink Heart Jam 01
    Sasaki & Miyano 08
    Snow Fairy
    Suzume Roman
    To Your Eternity 18
    Wedding Peach Lux Ed 01
    xxxHOLiC - new edition 03
    Yaiba 11

    Januar:
    Bad Girl Exorcist Reina 04
    Barefoot Angel 02
    Bis zwei Uhr morgens bin ich dein 02
    Card Captor Sakura Clear Card Arc 14
    Detektiv Conan 103
    Homunculus - new edition 05
    Marriage Toxin 01
    Marriage Toxin 01 - Special Edition
    Mixed-up First Love 09
    Mushihime – Insect Princess 01
    New Normal 04
    Ranma 1/2 - new edition 09
    Tanya the Evil 25
    Toradora! 11
    Witch Watch 08

    Februar:
    5 Seconds to Death 20
    Chainsaw Man 15
    Dein böser Blick 03
    Demon King of God Killing 03
    Die Blutprinzessin 05
    Ein Gefühl namens Liebe 13
    Eyeshield 21 03
    Hiebe auf den ersten Blick 03
    Infection - Bundle 25-27
    Kaguya-sama: Love is War 24
    Nichijou 06
    Our Miracle 21
    Pink Heart Jam 02
    Sasaki & Miyano 09
    Vampeerz 09 (Abschlussband?)
    xxxHOLiC - new edition 04
    Yaiba 12

    März:
    Atelier of Witch Hat - Limited Edition 12
    Bad Girl Exorcist Reina 05
    Black or White 09
    Bungo Stray Dogs 24
    Gleipnir 12
    Homunculus - new edition 06
    Kneel Down and Ask for Love
    Kyokai no RINNE Bundle 37-40
    Limit Honey 04
    Marriage Toxin 02
    Mushihime – Insect Princess 02
    My Elder Sister 07
    Ranma 1/2 - new edition 10
    Sakuran
    Therapy Game: Re 03
    Wedding Peach Lux Ed 02
    Witch Watch 09
    Geändert von Yamina (12.04.2023 um 17:16 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #497
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Yamina. Werde die Liste später vorne einarbeiten
    Wenn ich aber gerade die Liste schon sehe, dann kann ich direkt meine Neuheiten ausarbeiten. So schauts dann bei mir aus:
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oktober:
    xxxHOLiC - new edition 02

    November:
    Ranma 1/2 - new edition 08
    The Voices of a Distant Star

    Dezember:
    Suzume Roman
    xxxHOLiC - new edition 03

    Januar:
    Detektiv Conan 103
    Mushihime – Insect Princess 01
    Ranma 1/2 - new edition 09

    Februar:
    xxxHOLiC - new edition 04

    März:
    Mushihime – Insect Princess 02
    Ranma 1/2 - new edition 10
    Sehr mager. Aber immerhin wieder jeden Monat mindestens ein Band.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #498
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Danke auch hier für die Listen! :3

    Oktober:
    Pakt der Yokai 26
    (xxxHOLiC - new edition 02)

    November:
    Chainsaw Man 14
    (Ranma 1/2 - new edition 08)

    Dezember:
    (xxxHOLiC - new edition 03)

    Januar:
    Card Captor Sakura Clear Card Arc 14
    Detektiv Conan 103
    (Ranma 1/2 - new edition 09)

    Februar:
    Chainsaw Man 15
    Ein Gefühl namens Liebe 13
    (xxxHOLiC - new edition 04)

    März:
    Atelier of Witch Hat - Limited Edition 12
    My Elder Sister 07
    (Ranma 1/2 - new edition 10)
    Therapy Game: Re 03

    So sähe es bei mir aus. Ob ich die Neuauflage von Ranma noch weiterkaufe, weiß ich noch nicht so recht. Auch xxxHOLiC muss ich mir erst ansehen, hab doch die erste Auflage und will nicht alles doppelt kaufen. :/

  24. #499
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs auflisten.

    Meine Ausbeute:

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oktober:
    Eyeshield 21 01 hängt davon ab, ob ich mir den ans Bein binden will oder nicht
    Given 08
    Pink Heart Jam 01 - Special Edition noch nicht sicher
    xxxHOLiC - new edition 02

    November:
    Mixed-up First Love 08

    Dezember:
    I.O.N - Luxury Edition
    More than a Doll 11
    Wedding Peach Lux Ed 01
    xxxHOLiC - new edition 03

    Januar:
    Card Captor Sakura Clear Card Arc 14
    Mixed-up First Love 09

    Februar:
    Pink Heart Jam 02
    xxxHOLiC - new edition 04

    März:
    Wedding Peach Lux Ed 02
    Eine überraschend kleine Ausbeute, aber dafür in einem Monat gleich 2 teure Dinger.
    Mixed-up First love endet und damit habe ich auch einen laufenden Titel weniger.

  25. #500
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Oktober:
    Eyeshield 21 01 evtl.
    Nichijou 04 evtl.

    November:
    -

    Dezember:
    Eyeshield 21 02 evtl.
    Nichijou 05 evtl.
    Snow Fairy evtl.

    Januar:
    Marriage Toxin 01 evtl.

    Februar:
    Eyeshield 21 03 evtl.
    Nichijou 06 evtl.

    März:
    Atelier of Witch Hat - Limited Edition 12
    Marriage Toxin 02 evtl.
    Naja, mal gucken, was ich davon wirklich kaufe...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •