User Tag List

Seite 140 von 143 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143 LetzteLetzte
Ergebnis 3.476 bis 3.500 von 3559
  1. #3476
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal die Fragen für Euch liebes Cross-Cult-Team eingesammelt:

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu Message 2?
    Zitat Zitat von SoulStealer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu den Digis, bei Nextory erscheinen eure Digis ja auch aber irgendwie nur zum Teil, im vergleich zu den Digis auf Amazon von euch, nun die Frage ist das so gewollt?
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Nachdem Frank Miller nun schon ein paar Comics unter seinem neuen Label herausgebracht hat...
    Könnt ihr vielleicht schon ein wenig sagen, ob wir uns Hoffnungen machen können, dass wir die neuen Sin City Geschichten, oder vielleicht sogar andere Comics von "Frank Miller Presents"- bei euch in Zukunft lesen dürfen?

    EDIT:

    Und steht bei euch, nach dem kommenden Lower Decks Band, noch weitere ST Reihen auf dem Plan?
    Ich wundere mich ja, dass ihr nicht die neue Picard Mini gebracht habt, passend zur neuen Staffel. Waren die Verkäufe des letzten Bandes nicht ausreichend?
    Zitat Zitat von Truchsess Beitrag anzeigen
    Nachdem Panini bei Starhenge von Liam Sharp abgewunken hat, wäre diese Serie nicht was für euch?
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?
    z.B. die fortführung der BUAP Kompendien mit "Hell on Earth und "The Devil you know"?
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Wird es einen weiteren Hellboy Universum Band geben?
    Genug Material müsste doch dafür am Start sein, oder?
    Zitat Zitat von Feivy_Browne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe ich da was übersehen oder habt ihr den 2017 erschienen Band Hellboy - Into the Silent Sea bisher nicht veröffentlicht ?
    https://www.darkhorse.com/Books/29-6...HC#prettyPhoto
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    übersehen?

    und eine andere Frage:
    Im September kommt bei euch Hellboy 1957.
    Wieso kommt nich zuerst wie in den USA "The Return of Effie Kolb
    and Others"?

  2. #3477
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.007
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    panini verlag
    hatten ja diverse italienische und franko belgische Comics im Alben Format gebracht – und seit einiger Zeit kommt da bei Ihren angefangenen Serien nichts mehr neues – haben die wieder mal einfach alles abgebrochen?
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  3. #3478
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firfin, ich hab einen Account im CGN-Forum (sammlerforen.net). Wenn du die Frage noch etwas ausführlicher formulieren könntest (z.B. Nennung der Serien), würde ich für dich im dortigen Panini-Thread fragen. Vorausgesetzt du möchtest das.

  4. #3479
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.007
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Firfin, ich hab einen Account im CGN-Forum (sammlerforen.net). Wenn du die Frage noch etwas ausführlicher formulieren könntest (z.B. Nennung der Serien), würde ich für dich im dortigen Panini-Thread fragen. Vorausgesetzt du möchtest das.
    Das wäre super cool :

    Der Panini Verlag hatte ja diverse frankobelgische Comics in Alben Format angefangen zu veröffentlichen.
    Plötzlich war seit über einen Jahr nix mehr raus gekommen - vielleicht sogar zwei Jahre

    Serien wie:

    Die Kinder des Prometheus
    Zeitenwende
    Die Expedition


    sind unvollendet.
    Weiss da einer ob da was kommt?
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  5. #3480
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage ist im CGN-Forum gestellt, bitte dann hier lieber weiter im Panini-Thread des hiesigen Albumforums:
    https://www.comicforum.de/showthread...i-Comics/page8
    Geändert von OK Boomer (21.03.2023 um 13:06 Uhr)

  6. #3481
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Moonshine Band 5 steht plötzlich das der Band am 15.01.24 erscheint. Ursprünglich war April angegeben.
    Ist das ein Fehler oder habt ihr den Band schon wieder verschoben?

    Das selbe mit Once and Future 5. Der ist jetzt auch plötzlich für März 24 gelistet.
    Geändert von Rafinator (30.03.2023 um 20:17 Uhr)

  7. #3482
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir mussten leider einige Titel aus produktionstechnischen Gründen verschieben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #3483
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In die Kerbe muss ich leider auch reinhauen:
    Ist Die Legende von Korra - Die Zeichen der Zeit schon erschienen? Laut der Webseite sollte am 20.3. erschienen sein.

  9. #3484
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen wir leider verschieben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #3485
    Junior Mitglied Avatar von Gia
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo gestellt und beantwortet, allerdings finde ich in dem Wust an Threads und Beiträgen nichts Passendes:
    Ich bin per Zufall über einen Artikel gestolpert, in dem es hieß, dass TWD nachkoloriert wurde. Wir in DE haben wohl auch ein Heft mit dem ersten Kapitel in bunt bekommen, aber ich vermute, mehr ist nicht geplant? Die Meldung war von 2020 und etwas Aktuelleres konnte ich leider auch nicht finden.

    Ich fange gerade erst mit der (Comic) Serie an und da wäre es echt ärgerlich, wenn ich erst s/w kaufe und es sie dann doch bald in Farbe gibt.

  11. #3486
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man davon ausgehen, dass ihr auch den neuen Bond Roman "Im Geheimdienst seiner Majestät" veröffentlicht, der im Mai erscheint?

    Im Romanforum wurde bereits mehrfach nachgefragt, aber noch nicht geantwortet, ob ihr auch noch die Bond Romane von Raymond Benson bringen werdet, wenn der Gardner-Run abgeschlossen ist?

  12. #3487
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo gestellt und beantwortet, allerdings finde ich in dem Wust an Threads und Beiträgen nichts Passendes:
    Ich bin per Zufall über einen Artikel gestolpert, in dem es hieß, dass TWD nachkoloriert wurde. Wir in DE haben wohl auch ein Heft mit dem ersten Kapitel in bunt bekommen, aber ich vermute, mehr ist nicht geplant? Die Meldung war von 2020 und etwas Aktuelleres konnte ich leider auch nicht finden.

    Ich fange gerade erst mit der (Comic) Serie an und da wäre es echt ärgerlich, wenn ich erst s/w kaufe und es sie dann doch bald in Farbe gibt.
    TWD gehört in s/w... Nachkolorieren ist nur ein Mittel um nochmal Kohle anzugreifen.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #3488
    Junior Mitglied Avatar von Gia
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    TWD gehört in s/w... Nachkolorieren ist nur ein Mittel um nochmal Kohle anzugreifen.
    Ja, und das gilt genauso für die x-te Neuauflage von Sin City, oder all den alten Schinken im neuen Gewand, wie Panini, der All Verlag & Co. sie seit zig Jahren immer wieder und wieder bringen.

    Wenn du mit s/w glücklich bist, ist das ja schön, aber wenn ich die Wahl zwischen s/w und farbig habe, nehme ich farbig.

  14. #3489
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2022
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Manifest Destiny wurde auch erneut verschoben? Leider sind es jetzt mehrere von mir gelesene Reihen (wurde ja bereits erörtert), deren letzter Band massiv nach hinten geschoben wurde. Ganz ehrlich, das fördert nicht die Kaufbereitschaft neue Reihen zu beginnen, wenn die Reihen zum Ende hin stiefmütterlich abgehen. Schade.

  15. #3490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philoktetes Beitrag anzeigen
    Hallo, Manifest Destiny wurde auch erneut verschoben? Leider sind es jetzt mehrere von mir gelesene Reihen (wurde ja bereits erörtert), deren letzter Band massiv nach hinten geschoben wurde. Ganz ehrlich, das fördert nicht die Kaufbereitschaft neue Reihen zu beginnen, wenn die Reihen zum Ende hin stiefmütterlich abgehen. Schade.
    Ich stimme dir zu. Im Moment macht das lesen von Cross Cult Comics keinen Spass. Beim mir wurden auch viele Bände verschoben. Teils massiv und ohne Vorwarnung.
    Invincible
    Moonshine
    Once and Future
    usw.

    Einige davon sogar bis ins nächste Jahr.

  16. #3491
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt ein Comic zu Strange New Worlds gelistet, wie stehen die Chancen für den Picard-Band "Stargazer"?

    Wann ist geplant, Star Trek Voyager 12 nachzudrucken? Das Jahr würde mir reichen.

  17. #3492
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage zum verschobenen Termin der neuen Sin City Black Edition. Steht der neue Termin 15.05.23 jetzt sicher fest? Ich frage, weil ich die 3 Bände bei meinem Händler vorbestellt habe und bereits bezahlt habe.

  18. #3493
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang Mai kommt der neuer James Bond Roman On His Majesty's Secret Service zur Krönung von Charles III. heraus. Könnt Ihr mir sagen, ob ihr diesen Roman auch übersetzen und herausbringen werdet.

  19. #3494
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fitnessstudio Walter Beitrag anzeigen
    Frage zum verschobenen Termin der neuen Sin City Black Edition. Steht der neue Termin 15.05.23 jetzt sicher fest? Ich frage, weil ich die 3 Bände bei meinem Händler vorbestellt habe und bereits bezahlt habe.
    Die deutschen Bände werden leider etwas später erscheinen ... die Freigabeprozedur ist recht komplex und zeitaufwändig.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #3495
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu. Im Moment macht das lesen von Cross Cult Comics keinen Spass. Beim mir wurden auch viele Bände verschoben. Teils massiv und ohne Vorwarnung.
    Invincible
    Moonshine
    Once and Future
    usw.

    Einige davon sogar bis ins nächste Jahr.
    Wir arbeiten daran, die Veröffentlichungen wieder besser "auf Spur" zu bringen. Entschuldigt bitte!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #3496
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Kann man davon ausgehen, dass ihr auch den neuen Bond Roman "Im Geheimdienst seiner Majestät" veröffentlicht, der im Mai erscheint?

    Im Romanforum wurde bereits mehrfach nachgefragt, aber noch nicht geantwortet, ob ihr auch noch die Bond Romane von Raymond Benson bringen werdet, wenn der Gardner-Run abgeschlossen ist?
    Benson erstmal nicht. Die DOUBLE O Roman-Trilogie ist geplant bzw. Band 1 bereits erschienen. Mehr können wir noch nicht sagen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #3497
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre vielleicht "Moonshadow" etwas für euch?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Moonshadow_(comics)

    Da ist vor ein paar Jahren von Dark Horse ein Reprint gekommen, nachdem ihr, wie Enigma z.bsp, schon einige vergessene Perlen gehoben habt, würde das doch sehr gut in euer Programm passen.

  23. #3498
    Junior Mitglied Avatar von Gia
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde meine Frage vergessen oder ignoriert?

  24. #3499
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind noch weitere Puzzle geplant?

  25. #3500
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Wurde meine Frage vergessen oder ignoriert?


    ...hat gerade so geklungen als wäre eine Türe vom Wind zugeschlagen worden.




    Hallo? Ist da jemand? ... Äh nein, sieht nicht danach aus.




Seite 140 von 143 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •