User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 241 von 241

Thema: Fables (Vertigo / Panini)

  1. #226
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairest 5 – Von Menschen und Mäusen



    Der Band beginnt mit dem klassischen Aschenputtel-Märchen, also Cinderella, genauer gesagt mit der Verwandlungsszene, bevor es in der Kürbis-Kutsche zur großen Feier Richtung Schloss geht. Der Fokus liegt hier auf den vier kleinen Mäusen, die in menschliche Diener und Kutscher verwandelt werden. Natürlich ist das alles schon eeeewig lange her und fand in der alten Heimat statt. Heute, etwas außerhalb von New York liegt eine Farm, unweit dazu steht ein kleines Häuschen, Wolf Manor, wo Snow White ihren Welpen gerade eine Gutenachtgeschichte vorliest, als urplötzlich die Fensterscheiben Splittern und Mannsgroße, mit Schwertern bewaffnete, mausähnliche Gestalten in das Anwesen eindringen. Zum Glück ist Snow keineswegs wehrlos und so entbrennt ein erbitterter, blutiger Kampf.


    Andernorts ist jemand an einen Stuhl gefesselt. Blond, wunderschön und lediglich das Nötigste von schwarzer Unterwäsche bedeckt sitzt sie da. Perfekte Rundungen bedecken angespannte Muskeln, denn ihr Körper wurde durch knallhartes Training zu einer tödlichen Waffe gestählt – Cinderella. Die Trolle, die sie gefangen und gefesselt haben können einem jetzt schon leidtun. Doch während die sexy Superspionin die Langohren vermöbelt spaziert in Fabletown jemand mit einem Sprengsatz in ihr Schuhgeschäft. Wer ist es, der den beiden Schönheiten Cindy und Snow dermaßen ans Leder will? Und warum?


    Eine spannende, actiongeladene und blutige Geschichte, die Snow White und Cinderella perfekt in Szene setzt, aber auch einen ganzen Schwung interessanter Nebencharaktere mit sich bringt, teils alte Bekannte, teils Personen, die bislang eher ein Schattendasein fristeten. Das auf der Seite der Aggressoren ebenfalls Ladies eine gewichtige Rolle spielen hat mich gerade hier bei „Fairest“ nochmal doppelt gefreut. Nicht, dass es in der Story keine Männer geben würde, aber die werden schön auf die Plätze verwiesen, wo sie hingehören. Wunderbar auch die Verbindungen zur Hauptreihe, die immens Lust auf die Ereignisse machen, die mich dort wohl bald erwarten werden. Story sehr stark, Zeichnungen durchaus gut und ansehnlich, Cover extrem Stilvoll.

    8,5/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #227
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fables 25 – Glücklich bis an ihr Ende



    Puh, was für ein Band! Da wird ja schon richtiggehend Endzeitstimmung verbreitet! Okay, ein Blick ins Regal verrät mir, so arg viel kommt da auch gar nicht mehr. Nach diesem Band hier wird Fairest beendet und dann bin ich schon beim finalen Fables-Band angelangt, bevor mich die beiden Everafter-Bände erwarten. Das hinterlässt schon etwas traurige Stimmung nach so einer langen Reise. Aber hey, noch sind wir nicht am Ende, sondern bei Band 25 und Mann o Mann, was hat mich die rothaarige Schnepfe aufgeregt!!! Ich meine klar, ganz am Anfang fand ich so schon furchtbar, dann hat sich das gelegt und deutlich gebessert, schließlich wurde ich irgendwann sogar Fan! Was für eine Tour de Force, was für eine charakterliche Entwicklung! Und das alles nur, damit die Alte jetzt die Khaleesi-Nummer abzieht?!? Ja, die Rede ist von Rose Red und wenn Ihr wissen wollt von was ich rede, dann müsst Ihr das schon selber lesen. :P Schockierend, absolut schockierend. Fast genauso verstörend wie die Tatsache, dass Bigby wieder da ist. Also eigentlich ja nicht der Umstand, DASS er wieder zurück ist, sondern vielmehr WIE er zurückgekehrt ist.


    Von dieser ganzen großen, enorm aufwühlenden Entwicklung mal abgesehen hat der fünfundzwanzigste Fables-Band noch ganz viel mehr zu bieten, sowohl versöhnlich als auch wehmütig, sowohl lustig als auch zornerweckend. Wie ein Wechselbad der Gefühle beschert uns Willingham parallel zum Fortgang der Hauptstory „letzte Geschichten“ am laufenden Band, und die enden wahrlich nicht alle mit „…und sie lebten glücklich bis…“.

    Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass wir schon jetzt die letzte Flycatcher-Story erzählt bekommen? Auch Sindbad und Prinz Charming erzählen ihre letzten Geschichten. Von den drei blinden Mäusen verabschieden wir uns fast zeitgleich mit meiner geliebten Cinderella. Dass Babe, der blaue Mini-Ochse aus den Jack-Geschichten nochmal auftaucht hätte ich im Gegenzug gar nicht erwartet, ebenso wenig wie den Gastauftritt von Jack selbst. Auch Beauty und Beast bekommen ein paar letzte Seiten spendiert, aber deutlich anders, als Ihr es vielleicht erwartet. Als Briar Rose (Dornröschen) schließlich den Abflug probt ist das für meine Begriffe schon ganz großes Kino, ein richtiger Abgang mit Stil und ein Highlight, welches man nicht verschlafen sollte.


    Ja, vieles an dem Band habe ich gehasst, was ihn zum absoluten Pageturner für mich machte. Nicht falsch verstehen, ich finde das erzählerisch ganz und gar nicht kacke was da passiert, ich rege mich nur maximal über einige Charaktere und deren Entwicklung auf. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es Bill Willingham schafft, dass mich das Schicksal der Figuren mitreißt, mitfühlen und mitleiden lässt. Viel mehr kann man als Autor nicht erreichen.

    9/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  3. #228
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairest 6 – Der Schrei nach Zauberei



    Der finale Fairest-Band ist insgesamt zwar unterhaltsam und weit entfernt von schlecht, aber so ganz begeistern konnte er mich nicht. Zum einen stehen die Ladies, dafür dass es nun mal eine Reihe ist welche die weiblichen Charaktere in den Fokus rücken sollte, für meinen Geschmack zu weit im Hintergrund, andererseits wird mit den unzufriedenen, nichtmenschlichen Farm-Fables ein altes Thema wieder aufgewärmt.


    Klar, man kann argumentieren, dass die Sache damals nach dem Wahlsieg von Prinz Charming nicht abschließend geklärt wurde, von daher ist es nur recht und billig, dass hier eine zufriedenstellende Lösung erarbeitet wird, aber für mich hatte das einen Beigeschmack von einer aufgewärmten Extrarunde.

    Hauptkritikpunkt ist für mich allerdings, dass der Hauptdarsteller des Bandes ganz klar Fuchs Reynard ist. Der ist es, der mit seinem Verwandlungszauber und seinen reichlich übertriebenen Rittergeschichten den Neid und die Unzufriedenheit der anderen Farm-Fables weckt, ebenso ist er es, der sich dann auf eine große Reise begibt, in deren Verlauf er ein junges Mädchen aus ihrem vermeintlich schrecklichen und sklavisch unterdrückten Leben bei ihrem Onkel und dessen Sohn befreit. Die Parallelen zwischen Aschenputtel und der jungen Meghan sind nur allzu deutlich und Reynard hofft ihr Prinz sein zu können.


    Das ist schon insgesamt sehr witzig und wendungsreich, was die beiden so alles erleben und auch auf der Farm bekommt Frau Eule etwas Screentime, Pechmarie und Goldmarie entdecken eine außergewöhnliche Verbindung und Rose Red darf zusehen, wie sie die kleine Revolte der Unzufriedenen wieder unter Kontrolle bekommt. Also ja, da kommen schon auch den Ladies einige Momente zu, die Hauptcharaktere sind aber eindeutig Reynard und der selbstsüchtige Revoluzzer Herr Sonnenblume. Als Fables-Band also nicht schlecht, als Abschluss der Fairest-Reihe für mich ein wenig unbefriedigend und nur knapp an der Themaverfehlung vorbei.

    7/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #229
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fables 26 – Lebewohl



    Da liegt sie also vor mir, die Zielgerade zur #150 . Wie wir heute wissen wird es das noch nicht gewesen sein, da stehen noch zwei Everafter-Bände ins Haus und ganz aktuell wird die Reihe mit den Nummern #151-162 fortgesetzt, dazwischen gab es sogar noch einen Sechsteiler in dem Bigby auf Batman trifft, die Fables-Reise ist also noch lange nicht zu Ende. Als dieser sechsundzwanzigste Paperback mit dem abschließenden Heft Nummer 150 erschien wusste von alldem aber noch niemand was, vermutlich nicht mal Autor Bill Willingham, was diesen Band hier also trotz allem zu einem astreinen Abschlussband macht.


    Da hat der gute Mister Willingham so circa ab Fables 22 – Snow White noch einen ganz schönen Brocken an Storybogen aufgebaut. All die zum Teil wirklich katastrophalen Entwicklungen, denen sich die uns ans Herz gewachsenen Charaktere stellen mussten, führten gleich an mehreren Fronten zu äußerst brenzligen Situationen. In der Nebenreihe Fairest wurde das teilweise auch weitergeführt. Jetzt gilt es nicht nur diese explosiven Knoten in irgendeiner Art aufzulösen, sondern auch einem Heer von Haupt- und Nebenfiguren einen würdigen Abschied zu verschaffen.

    Groß spoilern will ich jetzt nicht, es soll ja niemandem das große Finale verdorben werden. Aber so viel sei gesagt, es allen recht zu machen und jedem seine fünf Minuten Rampenlicht zuzugestehen macht den Band zwar insgesamt zu einem runden Abschluss, aber rein erzählerisch ist das auch ein wenig die Krux an der Sache. Man kann den Band quasi als zweigeteilt ansehen. In der ersten Hälfte wird die letzte große Schlacht ausgefochten, was ich insgesamt zwar als gelungen empfinde, immerhin wurde da, wie ich meine, die beste aller Lösungen gefunden, doch irgendwie geht das auch ganz schön hopplahopp. Dafür bleiben andere spannend aufgebaute Nebenplots auf der Strecke oder werden im ultrakompakten Telegrammstil abgefertigt.


    In der zweiten Hälfte bekommt nämlich ein ganzer Schwung Fables jeweils auf einigen wenigen Seiten eine letzte Geschichte spendiert. Die sind häufig witzig, nicht immer aber oft ganz positiv gestimmt, zumeist ein bisschen wehmütig, optisch abwechslungsreich, für meine Begriffe aber doch etwas unterschiedlich gut gelungen und, wie bereits erwähnt, werden mir da zu viele schön aufgebaute Plots einfach im Handumdrehen aufgewischt. Wirklich schlecht ist keine von diesen Kurzerzählungen, aber große Highlights was Einfallsreichtum angeht darf man auch nicht am laufenden Band erwarten (auch wenn sich da schon welche verstecken). Es ist eher ein wohlig warmer, bittersüßer Abschied von alten Freunden der hier vom Autor angestrebt wird, und das gelingt ihm im Großen und Ganzen auch ganz gut. Kein Ende mit Knalleffekt, aber ein versöhnlicher Ausklang mit einigen interessanten Entwicklungen, die Keime für weitere Möglichkeiten hinterlassen. Einfach schön, aber kein Meisterwerk.

    7,5-8/10

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #230
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fables: Everafter – Es war einmal… 1



    Es scheint schon einige Zeit vergangen zu sein, seit die Ruine des Dunklen Schlosses mitten in Manhattan auftauchte, die meisten Fables sich auf den Weg in die Länder der alten Heimat machten und die Magie von Fabletown nach und nach in unsere Normalowelt sickerte. Das führte zu weitreichenden Veränderungen in unserer Welt. Die Intensivierung der Magie in unserer Welt sorgt für seltsame Vorkommnisse, mysteriöse Vorgänge, teils in entlegenen Winkeln der Welt, teils in aller Öffentlichkeit. Das ist nicht ganz ungefährlich und so hat sich aus den in unserer Welt verbliebenen Fables, die zumeist ganz normal und halbwegs akzeptiert unter uns leben, eine Eliteeinsatztruppe gebildet um die Menschheit vor den negativen Einflüssen zu schützen.


    Die „Schattenspieler“, so nennt sich die Truppe, fühlt sich an wie eine märchenhafte Variante der B.U.A.P. oder der wilden Truppe aus „Superagent Frankenstein“. Da wird blutrünstigen Hexen nachgespürt, es werden Horden von Zombies bekämpft und Geiselnahmen auf Alcatraz inklusive beschworener Indianergeister gestürmt. Mittendrin findet sich der Gestaltwandler Connor Wolf als Rookie der Truppe, der in allerlei Fettnäpfen tritt.


    Everafter versucht hipp dem Zeitgeist der kleinen und großen Vorbilder zu folgen, bietet dabei viel nackte Haut und reichlich Blut und Gedärm, den ein oder anderen Dummen Spruch und fetzige Action in angemessenen Bildern, nicht herausragend aber doch ziemlich ansehnlich. Grundsätzlich ist das auch ziemlich unterhaltsam und die ein oder andere Idee zündet ganz gut, trotzdem wirkt es auch etwas zu „gewollt“ cool und den Eindruck einer leicht abgewandelten Kopie kann ich nicht abstreifen. Aber hey, lieber gut kopiert…

    7/10

    PS: Die Alcatraz-Story fand ich ganz cool, vor allem weil die Insel ja wirklich mal besetzt wurde um auf die Missstände bei der Behandlung der amerikanischen Ureinwohner aufmerksam zu machen.

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #231
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fables: Everafter - Es war einmal... 2 (Die Legende von Robert Fleckland)



    Weiter geht die wilde Hatz im Kampf gegen übernatürliche Einflüsse in unserer Welt. Einige besonders begabte Normalos wurden durch den mittlerweile deutlich erhöhten Magieanteil in unserer Welt plötzlich zu Fables, was so manches mal für mächtig Verwirrung sorgt. Zum Glück gibt es das Dunkle Schloss, pardon, Hogwarts – ähhhh…, die „Totenkinder Schule für Hexerei“ meine ich natürlich, wo die Jungbegabten in der hohen Kunst unterrichtet werden. Auch ansonsten geht es mächtig Rund.


    Da wird dem Haus der Baba Yaga nebst neuem Bewohner mit einem Pontiac Trans Am hinterhergejagt, abgetrennte fleischfressende Ziegenköpfe fliegen hungrig durch die Straßen und der Welpe bekommt es mit La Llorona zu tun, was ich besonders cool fand, weil ich den Mythos um die tragische Mutter sehr schaurig stimmungsvoll finde.

    Wenn die drei Looser einer High-School, die Mobbing-Opfer schlechthin, plötzlich in den Besitz von magischen Gegenständen kommen wird nicht nur die Schule selbst unter einen undurchdringlichen Würfel gepackt (Under the Dome lässt grüßen), sondern die Bude verwandelt sich auch in eine Mischung aus blutigem Schlachtfeld und Puff.


    Ja, alles freaky, alles wild und alles total originell, aber irgendwie auch ganz schön aufgesetzt. Zumindest aber nie langweilig und die Gender-Front wird in beiden Everafter-Bänden freundlich eingebunden. Dennoch kann ich gut verstehen, dass die Reihe nicht fortgeführt wurde, aber offene Enden gibt es auch nicht großartig, kann man also ruhig so stehen lassen.

    6,5-7/10

    VG, God_W.

    Jetzt ist erstmal Pause bis irgendwann der Sechsteiler mit Bigby in Gotham zu uns kommt und dann die nächsten zwölf Fables-Hefte, die in den USA frisch gestartet sind. Nach Gotham kann ich auch ohne Bigby demnächst mal wieder reisen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    423
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairest 4: Die Schönsten im ganzen Land
    Einige der Schönsten im ganzen Land (u.a. Rose Red, Snow und Beauty) werden ermordet und da Bigby und Beast verhindert sind, obliegt es Cinderella herauszufinden, wie die Morde zusammenhängen und wer der Mörder ist. Eine Rolle, die ihr gar nicht so sehr behagt, schließlich ist sie Spionin und keine Detektivin. Auch der Zauberspiegel versucht aus dem verschollenen Ratsbüro heraus die Vorgänge zu ergründen, stößt jedoch an seine Grenzen, da er bestimmte Dinge aus zunächst ungeklärten Gründen nicht sehen kann.

    Als eigenständige Whodunit-Geschichte hat mir die Story richtig gut gefallen. Die Suche nach dem Mörder war spannend, die Wendungen gut und teilweise auch unvorhersehbar und auch das Erzählen aus den zwei unterschiedlichen Perspektiven (Zauberspiegel und Cinderella) hat größtenteils gut funktioniert. Wenn ich das ganze als Teil der großen Fables-Saga betrachte, dann bin ich allerdings nicht ganz so zufrieden. Eine Story von der Tragweite hätte da eigentlich größere Konsequenzen haben müssen. Um einen Teil der potentiellen Opfer zu retten, opfert Cinderella am Ende relativ kaltblütig und sehenden Auges einige andere Fables und ich bin mir nicht so sicher, ob nicht eigentlich Frau Totenkinder/Glockenblume den Verlust ihres Mannes so gelassen hingenommen hätte.
    Zeichnerisch sieht das alles toll aus, ich bin aber kein sonderlicher Fan davon, eine Story von 30 verschiedenen Künstlern zeichnen zu lassen. Ein kompletter Band in einem Stil, ist eher mein Fall.

    Bei den genannten Kritikpunkten handelt es sich allerdings um Meckern auf sehr hohem Niveau. Für sich genommen ist der Band klasse und es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.

    8/10


    Fairest 5: Von Menschen und Mäusen
    Und gleich noch einmal Cinderella, diesmal von Marc Andeyko und dem großartigen Shawn McManus, der mir schon bei den Cinderella Mini-Serien hervorragend gefallen hat. In Fabletown und Umgebung tauchen plötzlich riesige Mäuse-Mensch-Attentäter auf und attackieren u.a. Snow und den Glass-Slipper-Schuhladen. Und irgendwie scheint das ganze mit Cinderellas Vergangenheit und einer alten Feindin zusammenzuhängen.

    Wie auch die anderen Cinderella-Abenteuer, ist auch dieses wieder ausgesprochen kurzweilig und actionreich. Fabletown, Ultima Thule, Indien und Thailand sind unter anderem die Schauplätze, es geht also in guter James-Bond-Manier rund um die Welt (und Cinderella tut es dem guten alten 007 auch bei der Anzahl der Bettgefährten ungefähr gleich). Und Zeichner Shawn McManus macht wieder einen tollen Job und setzt die wilde Story hervorragend um.

    Ein kleiner Fehler ist dem Autor oder Zeichner allerdings in Hinblick auf die Kontinuität unterlaufen. Die Welpen haben immer wieder kurze Auftritte und neben Ambrose, Conner und Blossom, taucht immer wieder ein Kind auf, das ganz stark nach Darien aussieht (und außer auf einem Panel so gar nicht nach Winter). Da das Ganze nach "Camelot" spielt, wäre das aber nicht möglich. Und auch Winter ergibt nicht so wahnsinnig viel Sinn, da sie zu dem Zeitpunkt schon recht mächtig war und mit den Mäusemenschen vermutlich kurzen Prozess gemacht hätte. Aber gut, ist nicht so furchtbar wichtig und ich gehe mal einfach davon aus, dass sich hier Willingham und Andreyko einfach nicht gut abgesprochen haben.

    Auf jeden Fall wieder ein kurzweiliges und spaßiges Cinderella-Abenteuer.

    8/10

  8. #233
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben mir auch beide sehr gut gefallen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  9. #234
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 20th Anniversary Box mit allen 4 Kompendien (erscheint Anfang August) ist kürzlich massiv im Preis gefallen bei Amazon, auf derzeit 122,99. Hatte es für einen wesentlich höheren Preis vorbestellt, mindestens 50€ mehr, wenn ich mich recht erinnere, aber das ist natürlich sehr erfreulich. Bei Interesse am besten jetzt vorbestellen, bevor der Preis evtl. wieder steigt.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    FABLES kommt wieder!

    Und zwar zuerst einmal mit einer 6-teiligen Miniserie mit dem dunklen Ritter.
    BATMAN vs BIGBY- Wolf of Gotham
    Soll schon im September starten.

    Und danach kommt, pünktlich zum 20ten Jubiläum der Serie, die Fortsetzung mit Fables 151. Hier wird ein neuer 12-Teiler gestartet, der die damalige Serie fortsetzen soll aber auch als Neueinstiegspunkt für neue Leser funktionieren wird.
    https://bleedingcool.com/comics/bill...bles-with-151/
    Scheint sich wohl leider doch nicht an Neueinsteiger zu richten

    Und damit gleich vorweg: ein Neustart ist es nicht, die Story geht nahtlos weiter, schließt direkt an Heft #150 an, weshalb alle, die die Serie und deren Charaktere nicht kennen und die Willens sind, jetzt neu einzusteigen, bemitleidenswert, weil restlos überfordert erscheinen ...
    ! Spoilert den Ausgang der Vorgeschichte
    https://www.comicleser.de/?p=11085

  11. #236
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Die 20th Anniversary Box mit allen 4 Kompendien (erscheint Anfang August) ist kürzlich massiv im Preis gefallen bei Amazon, auf derzeit 122,99. Hatte es für einen wesentlich höheren Preis vorbestellt, mindestens 50€ mehr, wenn ich mich recht erinnere, aber das ist natürlich sehr erfreulich. Bei Interesse am besten jetzt vorbestellen, bevor der Preis evtl. wieder steigt.
    Falls das Ding irgendwann mal auch erscheint, über 100 Ocken zum aktuell ausgerufenen Preis gespart

  12. #237
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Falls das Ding irgendwann mal auch erscheint, über 100 Ocken zum aktuell ausgerufenen Preis gespart
    Ende Februar soll es nach mehreren Verschiebungen dann wohl hoffentlich soweit sein.

  13. #238
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint zu klappen mit dem Termin in wenigen Tagen.

    https://kleinletters.com/Blog/incomi...rsary-box-set/

  14. #239
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Toi Toi Toi

  15. #240
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ God_W. Nachdem du die ganze Reihe so schön vorgestellt hast bin ich jetzt mittlerweile auch bei Band 25! Hatte nach Band 10 irgendwie seinerzeit die Lust verloren und die Folge-Bände nicht mehr gekauft. Jetzt habe ich mir 11-26 + Jack of Fables 2-9 (hatte nur Band 1 gelesen) und hier auf dem Marktplatz Der Wolf geht um 1-4 gekauft. Macht jetzt doch Spaß die Reihe zu lesen, danke dir!

  16. #241
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne doch!

    Ich werde irgendwann demnächst mal das Batman/Bigby Crossover und die neue Reihe mit 12 Heften angehen, wenn die Paperbacks dazu komplett erschienen sind.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher