User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #9326
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und ich meine mich erinnern zu können, dass The Shade im ersten Journal-Eintrag Bezug auf The Golden Age nimmt. Den wirst du aber nicht haben wenn du Starman in den Compendien vorliegen hast und nicht als Omnibus oder Einzelheft. Ob die in den Trades drin sind, weiß ich nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #9327
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.357
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Habe nur mal reingeblättert aber die Journalseiten sollten drin sein (keine Ahnung ob komplett oder da was fehlt...)

  3. #9328
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im zweiten Compendium? Da hatte ich was anderes vernommen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #9329
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.357
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Im ersten Compendium sind auf jeden Fall welche drin (dachte um den ging es, The Shade v1 ist ja auch da drin...), im Zweiten müsste ich am Abend nachschauen...

  5. #9330
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann es sein, dass im ersten Compendium nur die Journalbeiträge der Miniserie enthalten sind?

    Oder meinst du ggf. redaktionelle Seiten wie die Beschreibung Opal Citys, diverser Charaktere und des Stabes? Das wären keine Journalbeiträge. Mit denen meine ich die "Tagebucheinträge" von The Shade. Und da kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass die im ersten Compendium enthalten waren. Wäre jetzt aber auch nicht böse, wenn ich mich da falsch erinnere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #9331
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.357
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Alsooo....

    Im ersten Compendium komm nach der "The Shade" Mini

    From the Shade's Journal...
    It began with a Game of cards. It ended with a headless man...
    und
    The snows of Iceland...


    Nach den "Secret Files" kommt noch eines
    I had cut my Finger...
    (da sind auch redaktionelle Seiten wie Karten von Opal City und Who's Who's)

    Im zweiten Compendium gibt es nach Starman # 46 einen Block (9 Seiten)
    Eddy Gomez had a natural Talent...

    später kommen dann noch ein paar Seiten. Keine Ahnung ob es sich dabei nur um die der Mini Serie sind oder ob es da noch andere gibt...

    (Gut möglich das ich auch was überblätter habe )

  7. #9332
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Alsooo....

    Im ersten Compendium komm nach der "The Shade" Mini

    From the Shade's Journal...
    It began with a Game of cards. It ended with a headless man...
    und
    The snows of Iceland...
    Das sind die Seiten aus der The Shade Miniserie mit einer ganz eigenen Geschichte, passend zur Miniserie.
    Nach den "Secret Files" kommt noch eines
    I had cut my Finger...
    (da sind auch redaktionelle Seiten wie Karten von Opal City und Who's Who's)
    Das dürfte aus den Secret Files and Origins sein.

    Im zweiten Compendium gibt es nach Starman # 46 einen Block (9 Seiten)
    Eddy Gomez had a natural Talent...
    Das ist der Beginn der Journalseiten aus Starman 25 und mitten drin in der Geschichte um Howard Hughes, die in Starman 17 begann und in 19, 22 und 23 fortgesetzt wurde bevor sie an diesem Punkt angelangte. Und dann fehlen noch die "Oneshots" aus Starman 2 und 9. Aber es sollte mich jetzt wundern, wenn man die alle weggelassen hätte um mit der 25 zu starten...

    Wenn ich die Feiertage daheim bin, werde ich mir das nochmal genauer anschauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #9333
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.711
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eingetroffen, dachte schon den gibt es nicht mehr. Mehr als zwei Monate gewartet.


  9. #9334
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Eh geil Mann!

    Zeig mal please ein hübsches Foto von den Regalmetern. Muss ja ein beeindruckender Anblick sein.
    Bin grad bissle am um organisieren. Aber das Omni-Regal könnte ich die Tage fertig machen, dann lasse ich mal den Fotografen kommen. Am Ende des Tages werden es aber keine 10m werden, sondern eher 1,5.
    Paar Omnis sind auch immer in meinem Spind bei der Arbeit.

  10. #9335
    Mitglied Avatar von Norrin Radd
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    225
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Örtliche Bücherei : Was für ein Einkauf! Respekt und viel Spaß beim Lesen. Der Doom Patrol steht bei mir seit Erscheinen auf der Einkaufsliste, aber es kommt ständig was von Conan dazwischen.

  11. #9336
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.820
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der sicherlich extrem abwechslungsreichen, jedoch unglaubwürdigen Story habe ich mich beim Lesen sehr wohl gefühlt. Der Comic verströmt den Charme aus dem letzten Jahrhundert. Es macht Freude zu lesen. Und ich meine, der Spagat zwischen den altbekannten Zeiten und einem aktuelleren Bob Morane darf man durchaus als gelungen bezeichnen.

    Nun noch den zweiten Band lesen und sehen ob sich mein positiver Eindruck halten kann? Ich werde mich zu späterer Stunde noch kurz dazu äussern.

    Fazit erster Band Bob Moräään Riloohded: 9 von 10 ausgedienten Soldaten
    Danke Dir!
    Ich dachte schon, dass etwas mit mir nicht stimmt, dass ich als eingefleischter Bob Morane-Fan die Serie Reloaded richtig gut fand und tierisch enttäuscht über den erneuten Wechsel der Autoren/Zeichner war.
    Hätte gerne mehr in dieser Richtung von Bob gelesen!

  12. #9337
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    ...
    Hätte gerne mehr in dieser Richtung von Bob gelesen!

    Leider wurde die Reloaded von den Rechte-Inhabern abrupt gestoppt, so wie ich mal gelesen habe.

    Sehr schade, denn das Potential wäre vorhanden gewesen. Zumindest haben Zeichner und Autor eine neue Welt in Afrika geschaffen mit einem zwar realitätsfernen Szenario jedoch spannend erzählt. (Okay, einverstanden, der zweite Band ist schon etwas gar schräg mit den vielen Zufällen und den verräterischen Freunden und so. Selten so etwas gequirltes gelesen. Und dennoch, hat mich gut unterhalten.)

    Auch ich hätte gerne mehr in dieser Richtung von Bob gelesen.



    P.S.: möglicherweise stimmt etwas mit uns beiden nicht.

  13. #9338
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    305
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Paar Omnis sind auch immer in meinem Spind bei der Arbeit.
    Hast du da zweistündige Pausen? Das schmökerst du doch nicht aufgeklappt auf den Knien, während du ne Wurstsemmel mampfst?

    Hat zufällig jemand den EC-Bradbury Band, der zuletzt bei Fantagraphics erschien, und kann was dazu sagen? Hab nur die 3 ollen Carlsen Bände von anno dazumal und bin etwas stutzig, ob sich die 80 Euro für 240 Seiten wirklich lohnen.

  14. #9339
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dezember bisher und obwohl nicht Ostern ist, ist auch ein Usagi dabei.



    Lindbergh und Armstrong hatten mir sehr gefallen, mal schauen wie jetzt Edison und Einstein werden. Außerdem geht es beim Schloss der Tiere weiter, wo mir gerade auffällt, dass ich Band 2 noch gar nicht gelesen habe. Vom Silver Surfer habe ich viel Gutes gehört. Und ich bleibe im All mit ein paar Star Trek-Romanen. Das lustige Taschenbuch gab's im Comicladen geschenkt.

    Außerdem war ein Nachkauf von meinem Lieblings-Ronin fällig.




    Auch bei den Manga kam wieder etwas dazu, darunter der zweite Schuber von SHY sowie der Abschluss von Pokemon Sonne und Mond.



  15. #9340
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

    Alles fing damit an, dass yorro auf FB mir den 100 Bullets empfahl und ich mir dachte, ich fahre mein ersten freien Heiligabend in den Comicladen und schaust dir nicht nur die Panikkäufe der Menschen an, sondern auch die Serie...

    Heute morgen, um 09:30 Uhr fuhr die Paketbotin vor und brachte mir meine (vor-)bestellten Figuren. Im Austausch drückte ich ihr das übliche Weihnachtstrinkgeld in die Hand. Beiden waren glücklich, gingen aber wieder getrennte Wege...

    Danach trank ich noch einen Kaffee und machte mich gegen 10:10 Uhr los um in den Comicladen zu fahren. Verkehrs-Chaos, Parkplatzmangel, Gedrängel und geschuppse wollte ich endlich auch mal erleben... Ich wurde herb enttäuscht... Freie Fahrt, direkt einen naheliegenden Parkplatz gefunden und auf dem Weg zum Laden nur drei Menschen gesehen...

    Um Laden angekommen, sah ich den Punisher, den ich nun doch haben wollte! Meine bestellten 100 Buletten lagen schon parat, aber meine Bestellten Marvel (Thor*innen & SW) waren nicht da. Paninilieferung hatte Verspätung! Nach nem Kaffee, der vergeblichen Suche nach der Totenkopfrepublik und dem Buchmaulesel fuhr DHL vor... Die Lieferung war endlich da! Also kamen weitere Comics auf den Stapel, der zwischenzeitlich aus Frust um ein Dschungeltier und einen falschen Fuffzi, ääh, Gallier erweitert wurde.
    Nachdem der nervige Verkäufer mir noch Moonshiner empfohlen hat, nachdem er mir die 100 Buletten überreichte, musste ich mal Band 1 begutachten... Na doll... Auch druff damit.


    Hier die Gesamtübersicht! Schwere Lektüre...


    Für ein besinnliches Weihnachtsfest darf das typische 'Stirb langsam'-Geballer nicht fehlen!
    Danke für den Tipp, @yorro



    Thor darf natürlich nicht fehlen. Hatte ich schon fast vergessen weiterzuführen. Secret Wars hatte ich komplett übersehen...



    Und zum Schluss noch was (hoffentlich) zum lachen!





    Dazu gab es noch diese beiden richtig schönen Figuren. Das Slab habe ich schon länger. Ist übrigens von Walt Simmonson signiert
    Geändert von Comic_Republic (24.12.2022 um 15:06 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #9341
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Schwede!

  17. #9342
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robedoor Beitrag anzeigen
    Hast du da zweistündige Pausen? Das schmökerst du doch nicht aufgeklappt auf den Knien, während du ne Wurstsemmel mampfst?

    Hat zufällig jemand den EC-Bradbury Band, der zuletzt bei Fantagraphics erschien, und kann was dazu sagen? Hab nur die 3 ollen Carlsen Bände von anno dazumal und bin etwas stutzig, ob sich die 80 Euro für 240 Seiten wirklich lohnen.
    Ich hatte letztens eine 12-Stunden Schicht, wo die ersten 11 Stunden gar nix war, in der letzten Stunde ein bisschen was. Und so oder so ähnlich ist es eigentlich immer. Noch Fragen?

    Die Black Metal Bücher von Dayal Patterson sind übrigens ganz hervorragend. Drei sind es mittlerweile, und es wird noch mehr kommen. Man merkt, dass er Musikjournalist ist, die musikalischen Aspekte werden sehr tiefgehend behandelt, hauptsächlich anhand relativ bekannter Bands, aber auch Prägendes, was nie aus dem Untergrund herauskam. Oft Querverweise in Artikeln zu größeren Bands auf zig kleinere Bands, die von dieser beeinflusst wurden z.B. Mit Spotify und Co. eine echte Goldgrube, um ganz ganz tief in das Genre einzutauchen. Aspekte wie Philosophie und Weltbild des BM oder die kriminelle Phase in Norwegen werden auch behandelt, aber nicht so plakativ und reißerisch wie in Lords of Chaos z.B.
    Geändert von electrified (24.12.2022 um 17:57 Uhr)

  18. #9343
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache :

    Ein Hase kommt selten allein ... gerade an Weihnachten nicht [siehe auch die Trondheim-Käufe im Umfeld].



    Spannende Lektüre ... und frohe Festtage, wünscht
    mit 1000 Grüßen,
    JRN

  19. #9344
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.212
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, fetter Einkauf für jemanden, der seine Sammlung nach und nach veräußern will, @Comic_Republic!

    Meine Dezember-Einkäufe sind jetzt auch beisammen. Der letzte Monat des Jahres hat doch nochmal ordentlich zu Buche geschlagen. Dazugeholfen haben aber auch wieder reichlich bestens erhaltene Bände von freundlichen Forumskollegen, die mir zu fairen Preisen überlassen wurden (also Bände, nicht die Kollegen). An jene, die sich angesprochen fühlen dürfen herzlichst ein ganz dickes !!!

    Los geht es gleich mit einem Posten aus so einem Kauf. Unser Urlaub 2023 soll uns unter anderem zum zweiten mal nach Kenia führen, weshalb ich mir zur Einstimmung mal die Kenia-Zyklen von Leo anschauen möchte, zugleich mein Erstkontakt mit Leo. Da der erste dieser Zyklen bei Splitter erst in Kürze abgeschlossen wird habe ich quasi in der Mitte mit dem Sammeln begonnen…



    Bleiben wir doch gleich bei Splitter, wo ich mir noch weitere Bände von Meister Prugne besorgt habe. Kleiner Wink an Splitter: Prugne im Book-Format?!?!!! Das verbuche ich jetzt einfach mal unter „Jugendsünde“ und gehe davon aus, dass sowas nicht nochmal passiert.



    Jetzt wird’s fantastisch, abenteuerlich und auch ein stück weit wahnsinnig. Conan und die Reisenden im Wind sehen sich in die Zange genommen von bildgewaltigem Wahnsinn, teils auch uralten Zeiten. Der Vorgänger des Lovecraft-Bandes (Call of Cthulhu) hatte mir dermaßen gut gefallen, dass ich auch die nächste Story, diesmal ein Zweiteiler, gleich bestellen musste. Kein Comic, sondern eine reichhaltig und großartig illustrierte Variante der Story. Der abschließende zweite Teil kann bei Heyne schon vorbestellt werden…



    Noch ein letztes mal Splitter, diesmal ein Geburtstagsband aus deutschen Landen in Science-Fiction-Setting nebst zugehöriger Fortsetzung/Ergänzung…



    Science-Fiction? Vergangenen Monat gab es den ersten Teil von Moebius‘ Werk, diesmal die übrigen fünf…



    In einem meiner bevorzugten Science-Fiction Franchises gibt es auch das furchterregendste aller Space-Monster. Monster, Horror und ein bisschen Sonstiges gibt es somit als nächstes. Wichtig ist der Garth Ennis-Band, weil ich 2023 einen größeren Run mit einem Teil seiner Werke machen will, die ich noch nicht kenne. Der Dani Books Band rechts und das Planetary Heft waren Teil meines gelungenen Wichtel-Geschenks.



    Ennis gibt es auch im Western-Genre, aber in diesem Sujet ist Serpieri ein deutlich größerer Name…



    Letzte Runde Ennis, diesmal mit der Fledermaus im Mainstream von DC unterwegs. Apropos Fledermaus: Vor einiger Zeit konnten mich die vier Knightfall-Bände aus der Batman Graphic Novel Collection ziemlich begeistern, also habe ich mir dazu jetzt mal die Fortsetzungen von Panini besorgt…



    Der letzte DC-Band fühlt sich sichtlich unwohl, wurde er doch von der Konkurrenz geradezu „eingesponnen“. Selbst mit 100 Kugeln kommt man gegen diese Übermacht wohl kaum an. Nachdem der ein oder andere Forenkollege dahingehend gebohrt hat und stets lobhudelnd über die Reihe berichtet wird, hab ich mich jetzt doch dazu durchgerungen den ersten Schwung der Bände zu bestellen. Ob ich die wirklich irgendwann mal auspacke und lese steht noch in den Sternen…



    Das große Schmankerl zum Abschluss hat das Christkind (respektive die holde Gattin) unter den Weihnachtsbaum gepackt. Den vierten und vorletzten der wunderschönen Gottfredson-Schuber! Jetzt fehlt davon, genauso wie von der Rosa-Library, nur noch der abschließende letzte Schuber, dann habe ich die drei legendärsten Disney-Zeichner/Autoren endlich beisammen.





    Ja, das war wirklich nochmal ein toller, schön abwechslungsreicher, wenn auch nicht gerade günstiger Jahresabschluss. Im kommenden Jahr werde ich leider etwas runterfahren müssen, was Neuerwerbungen angeht, aber im Gegenzug ist das auch mal wichtig, um den Lese-K2 endlich signifikant zu verkleinern – von Abtragen kann ja noch keine Rede sein.

    Ich hoffe der Weihnachtsmann, Santa, das Christkind oder einfach Eure Liebsten waren bei Euch auch brav und der ein oder andere tolle Comic hat den Weg zu Euch gefunden! In diesem Sinne noch ein paar schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich deutlich besseres 2023!


    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #9345
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundgütiger...

  21. #9346
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.430
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ich auch gerade
    Und dann blutete das Herz wieder ein wenig beim kleinen Bookformat von Die Herberge am Ende der Welt. Der steht deshalb auch neben den US-Comics und nicht seinen Prugne-Geschwistern bei mir im Regal. Ob der sich da wohl fühlt?

  22. #9347
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.362
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starker Monat von God W., vor allem die Micky Maus!

  23. #9348
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic: Gut das du nahe am Laden parken konntest. Das war schon sehr schwere Lektüre. Ich habe von da Mal den Tim und Struppie Schuber zum Auto getragen. Jetzt hoffe ich nur noch das dir die 100 Bullets auch zusagen.

  24. #9349
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.212
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Grundgütiger...

    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch gerade
    Und dann blutete das Herz wieder ein wenig beim kleinen Bookformat von Die Herberge am Ende der Welt. Der steht deshalb auch neben den US-Comics und nicht seinen Prugne-Geschwistern bei mir im Regal. Ob der sich da wohl fühlt?
    Ja, das hatte ich ja auch dazu geschrieben. Hoffe das bleibt bei Prugne-Material ein Einzelfall!
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Starker Monat von God W., vor allem die Micky Maus!
    Ja, über die habe ich mich auch extrem gefreut! Wobei Krümelchen und ich da erst bei Band 1 sind. Barks sind wir bei Band 12 (von 20, da lesen wir die Classic LTBs) und Rosa kommt als nächstes Band 7 (von 10). Mit Micky haben wir aber auch deutlich später begonnen. Macht Krümelchen auch enorm viel Spaß! Sie lacht bei Gottfredson mehr als bei Rosa und Barks.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  25. #9350
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.430
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen


    Ja, das hatte ich ja auch dazu geschrieben. Hoffe das bleibt bei Prugne-Material ein Einzelfall!
    Davon dürfen wir wohl ausgehen. Da gab es bei anderen Verlagen damals ja auch solche "Sündenfälle", z.B. "Muchacho" von Lepage, aber in den letzten Jahren wurde bei Frankobelgiern maximal auf Albenformat geschrumpft

Seite 374 von 439 ErsteErste ... 274324364365366367368369370371372373374375376377378379380381382383384424 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher