User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 393
  1. #326
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Alice in Borderland
    Oh ein Josei, aber bei baka steht Hiatus??
    https://www.mangaupdates.com/series/...an-no-kokuhaku

    Wird mit Dexter verglichen, schön schön
    Geändert von Yamina (19.10.2022 um 09:35 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #327
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat jemand auf Twitter schon richtig geraten. Und wenn es wirklich dieser Titel ist, dann wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt - nur der Hiatus Status gefällt mir auch nicht... :/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF wenn das stimmt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon stark danach aus, wenn man das Cover vergleicht mit den 3 Löchern. Persönlich wäre das nichts für mich, aber laut Google scheint das ne gute Lizenz zu sein vom Inhalt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #330
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #331
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann wäre es das für dieses Mal. Nochmal vielen Dank für das zweigeteilte Rätsel, es war schon witzig, zu hoffen und zu bangen.

    Und (ich wage es kaum zu sagen): Das Programm ist gut und gefällt mir. 1-2 Sachen könnte ich persönlich etwas kritisieren, aber das lassen wir besser, ich will es nicht madig machen. Für mich wird es die zweite Novel zu Demon Slayer sowie Zetman, das reicht mir auch vollkommen als Ausbeute. Colorless behalte ich mal im Auge, womöglich wird der auch noch eingesackt.

    Beizeiten lasse ich die auch mal im Wunschthread, aber wenn ich fürs nächste Programm schon mal ein paar Ideen da lassen kann: Dragon Girls Neuauflage + Nachfolger, Ayakashi Triangle (nachdem man jetzt so oft getrollt wurde), Rainbow, Shimauma, Parallel Paradise... Bei euch kann man wenigstens noch hoffen, das ihr auch mal härtere Sachen bringt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #332
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Ende war nichts für mich dabei, aber mit Shadow House ist ein Wunschtitel von mir dabei und Welcome Back, Alice hat mich auch sofort angesprochen. Den Rest des Programms finde ich ok, einige Titel werde ich mir beim Erscheinen näher ansehen.

    Die Rätsel fand ich klasse. Ich habe zwar nicht mitgeraten, aber alles mitverfolgt. Die Idee mit den Songs und Filmen fand ich gut und auch, dass ihr bei der Auflösung die Verbindungen zum Manga erklärt habt. Ich mag es, wenn täglich eine Lizenz kommt (großes Lob fürs Weitermachen am Wochenende), denn so bleibt es länger spannend und man hat Zeit sich mit der neuen Lizenz auseinanderzusetzen.

    Fürs nächste Programm hoffe ich auf den einen oder anderen Klassiker und vielleicht kommt ja einer meiner Wunschtitel (Bokurano, Umineko, YuYuHakusho, Kingdom, Color Recipe, Tourou no Ori, Welcome to the Ballroom, Aoi Horus no Hitomi ...).
    Geändert von MangaForever (19.10.2022 um 11:57 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #333
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm schade dieses Mal wohl nichts Großes für mich dabei. Welcome back, Alice guckt ich mir evtl nochmal genauer an aber momentan hab ich erstmal genug von dieser Art queer psychological drama. Hätte mal wieder Lust auf was Queeres das mir gute Laune mache, aber das ist 100% mein Mood und hat nichts mit dem Programm zu tun! Shadow House leihe ich mir vermutlich von der Freundin die vor Freude an die Decke gesprungen ist und sowohl Shikimoro als auch Brutal behalte ich mal im Hinterkopf. Alles in allem definitiv ein gutes Program, auch wenn für mich nicht wirklich was dabei ist. Aber dann kann ich mal meine Nachkaufliste angucken oder Geld sparen!

  9. #334
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Mitmachen bei unseren Rätseln! Wir hatten jede Menge Spaß, und ich hoffe, ihr auch.

    Mit unseren Lizenzen sind wir nun definitiv durch fürs kommende Programm …

    https://youtu.be/i_RLYSaPvak


  10. #335
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedanke mich auch auf die Rätseleinlagen hier und bei Twitter

    Bei mir sind es 4/5 von 10. Dai Dark werde ich Band 1 der deutschen Edition antesten und mit der englischen vergleichen. Je nach Ausstattung wird eine davon verkauft. Shadow House, wo ich ja von Anfang an richtig lag ist mein persönliches Highlight bisher. Da ich den Anime (S1) kenne freue ich mich sehr drauf, Zetman (Destys Langersehnter Wunsch, der nun in Erfüllung gegangen ist) wird auch mit eingepackt. Colorless schön knackige kurze Sci-Fi Serie wird auch gesammelt. Und Brutal - Bekenntnisse eines Mordermittlers wäre so mein erster Josei auch der klingt etwas wie Dexter und den habe ich damals sehr gefeiert daher wird er auch.
    mitgenommen.

    Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem kommenden Manga Cult Programm. Anfangs war ich noch skeptisch, aber das verflog in Nullkommanix

    Wünsche wisst ihr ja: Rainbow wäre so mein größter für 2023.
    Geändert von Kuro80 (19.10.2022 um 12:14 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Bonus Lizenzen? Oder ist das schlicht die Monatsübersicht?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #337
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Fazit zum Programm

    Brutal – Bekenntnisse eines Mordermittlers

    Ich habe noch nie etwas davon gehört, aber inhaltlich klingt der Titel extrem interessant. Ich hoffe nur, dass der Hiatus nicht zu lange anhalten wird.

    Colorless

    Inhaltlich erwarte ich nicht so viel davon, jedoch sind die Zeichnungen sehr stylisch und das mit den Farbelementen spricht mich ebenfalls an!

    Dai Dark

    Wunschtitel! Q-Hayashida geht immer!

    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Einflügeliger Schmetterling

    Wird mitgenommen, weil ich die Hauptreihe sammle. Was Besonderes erwarte ich aber nicht.

    Midnight Monologue

    Boys Love ist wie immer nicht so meins. Den Titel lasse ich aus.

    Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister

    Wirkt ehrlichgesagt inhaltlich und optisch sehr schwach. Darum lasse ich den liegen.

    Shadows House

    Wunschtitel! Kuro fand ich schon sehr cool und der Anime von Shadows House macht auch Laune. Ich denke sogar, dass der Manga mir besser gefallen wird.

    Shikimori’s not just a Cutie

    Schwieriger Titel. Ohne Anime hätte ich wohl direkt zugeschlagen, aber die Adaption war trotz der hohen Produktionswerte so langweilig und hat mir gezeigt, dass es da kaum vorangeht … Ich überlege mir es wohl dann spontan.

    Welcome Back, Alice

    Absoluter Wunschtitel! Oshimi, Jugend, Sexualität – da kann man nur zuschlagen!

    Zetman

    Ich habe noch nie was von Katsura gelesen und selbst in den Seinen-Bubbles wird kaum darüber gesprochen, aber alleine der hohe Zuspruch hier im Forum zwingt mich quasi dazu, zuzugreifen. Außerdem muss man Manga Cults Mut belohnen!


    7/10 ist wieder eine gute Quote. Außerdem sind ganze drei Titel dabei, die ich mir gewünscht habe! Die anderen vier Reihen haben allesamt viel Potential. Ich bin damit vollkommen zufrieden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #338
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    excuse me? What does it mean? WHAT DOES IT MEANNNNNNN?

    Da es heißt mit Lizenzen für das "kommende Programm" wären wir durch setze ich entweder auf Teaser zum Programm danach oder Limited Editions/Sonderausstattungen.

    Und auch von mir nochmal Danke für die Rätsel! Hat echt Spaß gemacht!

  14. #339
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind es nur zwei Vielleicht-Titel (Brutal und Welcome back, Alice), wobei Brutal die höhere Chance hat, dass ich den am Ende auch kaufe.

    An sich kein schlechtes Programm, da auch Fanwünsche lizenziert wurden, aber ich persönlich spar so wieder ein bisschen Geld.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wait ... Bonus? Sus ...
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #341
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutige Lizenz ist nix mehr für mich aber generell bin ich bisher sehr zufrieden. Mit dem endgültigen Fazit warte ich aber noch, bis rauskommt was es mit dem "Bonus" auf sich hat. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #342
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonus? Wann, wo, was? Jetzt bin ich gespannt...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wait ... Bonus? Sus ...
    Vielleicht E-Lizenzen?


  19. #344
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder einen Schuber oder ne LE. Könnte praktisch alles sein xD
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  20. #345
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Shadow House ist eine sichere Lizenz für mich dabei. Bei Brural muss ich noch überlegen. Der Rest ist nicht meins.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #346
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Laut Twitter gibt's morgen die Auflösung, was den ~Bonus~ angeht~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt, was der Bonus sein wird. Und noch gespannter bin ich auf die Monatsliste, wird wohl bei mir ziemlich üppig ausfallen dieses Mal ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #348
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Lizenz ist jetzt nicht soooo interresant aber ich zücke fürs Programm ne 11/10 was aber nur an Zetman liegt ^^

  24. #349
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Laut Twitter gibt's morgen die Auflösung, was den ~Bonus~ angeht~.
    Morgen kommt also Yu Yu Hakusho? Ach na gut, ich gebs auf
    Wird sicher ein Artbook, Schuber oder sowas in der Art sein...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #350
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kommt die Ankündigung auf Anime Cult ^^

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •