User Tag List

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1107
  1. #776
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das sollte dir vileicht helfen denke ich ( ich denke die Deutsche version wird nicht viel anders sein als die US Version ) :
    https://www.youtube.com/watch?v=raNccYWVMDU
    Frag mich gerade wie du drauf kommst dass das eine Us-Version wäre...das ist die japanische. In den Usa ist es doch mit uns zeitgleich losgegangen, sie hatten uns nur minimal überholt (was bald auch vorbei ist)...das Video ist ja auch viel zu alt.
    Ich hab auch nichts davon mitbekommen dass das dort überhaupt kam.

    Trotzdem danke, hilft sicher manchen bis TP selbst da was bringt..haben sie ja schon angekündigt das sie die noch mehr zeigen.

  2. #777
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ?

    Dann Sorry dachte es sei US version ( beschäftige mich kaum mit VIZ ) ber laut Alita ist es ja scheinbar Identisch ^^


    Also ungewollt richtig ^^

  3. #778
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Ich mosere weil ich was das angeht gewisse erfahrungswerte habe da ich schon etliche Rettungen vornehmen musste ( ebay und reBuy sei dank ... ) und daher aus eigener Erfahrung weis was Funktioniert und was nicht ( und nicht nur Mangas sonder auch meine Gelieben Vinyls ).
    Du kannst es gerne kritisieren und nicht gut finden. Aber so etwas wie "Grundgütiger sind die noch ganz echt im Oberstübchen ???" muss wirklich nicht sein und du hättest es wahrscheinlich bei jedem anderen Verlag das durchaus etwas anders ausgedrückt. TP hat diese Tipps ja nicht erfunden, sondern lediglich gesammelt und sie werden wohl auch eine Daseinsberechtigung haben, ansonsten gäbe es sie nicht. Ob man sie anwendet oder nicht, liegt stets im eigenen Ermessen.

    Zitat Zitat von Mia
    Das es sicher für weniger Preis gegangen wäre und auch nötiger hatte ich ja früher auch gemeint.
    Kommt auf die Höhe der Auflage an und auch, was TP dafür beim japanischen Lizenzgeber zahlen musste, damit sie das bringen dürfen. Das wir das nicht zum selben Preis bekommen wie in Japan, sollte klar sein und bei uns sind Artbooks generell immer viel teurer als in Japan. Wenn ich in Japan z.B. für ein Artbook rund 18 Euro zahle, dann kostet die deutsche Version meist schon 30.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #779
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan : Da kann ich dir auch nicht wirklich wiedersprechen auser das sowas einfach meine Art ist bzw da auch weng Zynismus mitschwingt, ich habe halt durch paar Sachen eine stark voreingenommene Sicht auf TP ( kann ich dir gerne via PN mitteilen was ich genau meine )

  5. #780
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das Shikishi in der Yona Limited Edition diese große Pappe sein, wo unten der Text draufsteht? oO

  6. #781
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Soll das Shikishi in der Yona Limited Edition diese große Pappe sein, wo unten der Text draufsteht? oO
    Vermutlich ! Sonst ist ja nix beidseitig bedrucktes dabei .....

  7. #782
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Vermutlich ! Sonst ist ja nix beidseitig bedrucktes dabei .....
    Also wenn das der Fall ist... das hätte man auch schöner machen können.

    Haben wir eigentlich noch einen Yona-Thread? @_@ Wollte mal schauen, ob die "fehlenden" Cover im Artbook sind, denke das aber nicht bisher. Kann mich gerade schlecht erinnern, welche bei uns ersetzt wurden.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Also wenn das der Fall ist... das hätte man auch schöner machen können.

    Haben wir eigentlich noch einen Yona-Thread? @_@ Wollte mal schauen, ob die "fehlenden" Cover im Artbook sind, denke das aber nicht bisher. Kann mich gerade schlecht erinnern, welche bei uns ersetzt wurden.
    Wie sieht das teil den aus?

    Yona thread links, je nachdem ob browser oder app.

    https://r.tapatalk.com/shareLink/top...ink_source=app


    http://www.comicforum.de/showthread....izuho-Kusanagi
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #784
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wie sieht das teil den aus?

    Yona thread links, je nachdem ob browser oder app.

    https://r.tapatalk.com/shareLink/top...ink_source=app


    http://www.comicforum.de/showthread....izuho-Kusanagi
    Danke, ich schreibe dann gleich dort weiter.

    Also hier siehst du die eine Seite. Sieht genau so aus. Auf der anderen Seite ist noch mal oben ein Bild von Hak und Yona und unten wieder so ein schwarzer Teil mit dem Logo.


  10. #785
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste nicht ganz genau, wo ich das fragen soll, also ... Wie viele Sorgen muss ich mir machen wegen zurzeit vergriffenen Rothaarige Schneeprinzessin Bände? Werden warscheinlich nachgedrückt, nö?
    Geändert von Alina (31.07.2020 um 12:58 Uhr)

  11. #786
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon sein Lilium Terrarium Band? Irgendwie hatte ich für 25 Euro mehr erwartet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #787
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe ihn, hab ihn aber noch nicht durchgelesen (ist für morgen geplant)

  13. #788
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte im Girls Love Topic Thread im Manga Unterforum mein Fazit gestern gezogen. Tatsächlich hat mich Lilium Terrarium auch ein wenig enttäuscht. Ein kompletter Reinfall ist es aber auch nicht. Nur halt nicht so toll wie ich es mir ausgemalt hatte.
    Für das Artwork fand ich die Aufmachung toll, nur inhaltlich enttäuscht der Band über weite Strecken mit belanglosen Stories ohne jeglichen Tiefgang.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #789
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Wusste nicht ganz genau, wo ich das fragen soll, also ... Wie viele Sorgen muss ich mir machen wegen zurzeit vergriffenen Rothaarige Schneeprinzessin Bände? Werden warscheinlich nachgedrückt, nö?
    Da die Serie ja nicht so schlecht läuft und früher welche bekam sollte das so sein ja, vorbestellen und vormerken zumindest bei ihren Webshop ist aber immer hilfreicher damit es schneller geht. (Wo sie das schon anbieten)


    btw gibt es eigentlich einen allgemeinen Fragenthread der mal erstellt wurde und auch festgepinnt ist.
    Geändert von Mia (31.07.2020 um 14:53 Uhr)

  15. #790
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja neidisch auf alle die ihre Novis schon haben, ich hatte direkt im Shop bestellt (die Postkarten sind schuld) aber leider muss ich wohl noch bis kommende Woche warten bis sich da was tut.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #791
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Leuten, denen ich auf Instagram folge, kommt das "Artbook" sehr gut an. Alle sind bisher begeistert davon, nur die Shikishi sorgen für Verwirrung.

  17. #792
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon sein Lilium Terrarium Band? Irgendwie hatte ich für 25 Euro mehr erwartet
    Ich habe den Band nun gelesen. Ich finde ihn sehr gut. Durch die Farbe, die Größe und den Schutzumschlag ist der Preis in Ordnung. Verglichen mit dem Yuna-Artbok ist der Manga auch doppelt so dick.

  18. #793
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nur mal so am Rande, aber warum diskutiert man denn überhaupt eine Titelsache im allgemeinen Thread, statt direkt den GL-Sammelthread zu nutzen?

  19. #794
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil der Titel zum aktuellen Programm gehört.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Weil der Titel zum aktuellen Programm gehört.
    Aber die Sammelthreads sind doch genauso mit für die neuen betreffenden, nicht nur für älteres (oder die Ankündigungen) ?

  21. #796
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuheiten für September können vorbestellt werden. Gottseidank kommt Fate endlich. >_<

  22. #797
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hyouka hat sich verschoben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #798
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht TP bald mit dem nächsten Programm um die Ecke kommen? Das aktuelle läuft bis Oktober, ergo kommt Anfang/ Mitte Oktober die Novembervorschau auf der HP online, was dann ja zum nächsten Programm gehört. Dann müsste doch innerhalb der nächsten 4 Wochen ca. mal was kommen, da man ja auch noch Vorlaufzeit für Meldungen usw. braucht. Nicht, das ich "unmengen" Neuheiten brauche, sondern lieber mal die ganzen Verschiebungen aufgelöst hätte (oder wenigstens mal genauere Infos, wann was weiter läuft, denn TP hüllt sich ja wieder mal in Schweigen), ein Programm komplett ohne Neuheiten wird es ja leider nicht geben. Aber allein für eine Monatsübersicht bis Februar 2021 bin ich froh, damit man wenigstens da mal Überblick bekommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #799
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Gerade nochmal nachgeschaut - das letzte Programmvideo kam am 4. Mai, (Davor kam schon eins, das aber ein paar Fehler aufwies, deswegen wurde es gelöscht. Hier ist das Datum also nicht verlässlich) während die Programmvorschau am 29. und 30. April kam. Das ursprüngliche Video kam dann am... 28.? Oder so? Dann erwarte ich das neue TP-Programm Ende August.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #800
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hyouka hat sich verschoben.
    Warte mal. Der letzte Hyouka (war doch der letzte, oder?) Band war im Programm? Wuuuuii, gar nicht mitbekommen.

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •