User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 86
  1. #51
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lebt Desty noch?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ich das noch erlebe, hätte ich echt nicht gedacht. Habe damals zur französischen Ausgabe gegriffen, da mit einer DE-Veröffentlichung nicht mehr zu rechnen war und dabei spreche ich kein Wort Französisch.

    Ich hoffe das die "fehlenden" Cover dann als Farbseite in den jeweiligen Bänden enthalten sind.
    Vor allem bin ich gespannt, wie das Cover von Band 11 in unserer Ausgabe präsentiert wird, denn ja nach Blinkwinkel kann man da Engelsflügel erkennen oder nicht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind denn Engelsflügel?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, MC beweist mal wieder Mut. Natürlich wird der Titel gekauft.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was sind denn Engelsflügel?
    Flügel eines Engels?


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was sind denn Engelsflügel?


    Hier sieht man was ich meine. Die Flügel sind sonst nicht zu sehen, aber je nach Blickwinkel sind sie zu sehen oder nicht (zumindest bei der franz. Ausgabe).

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, ich dachte das ist irgendwas "zensurwürdiges" und deswegen würden wir vielleicht das Bild nicht bekommen.

    Hätte auch eher mit 20 € gerechnet.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #57
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich einerseits für mich selbst, da ich den Titel super finde und ihn endlich auch auf Deutsch holen kann und andererseits für unseren langjährigen "Kämpfer" Desty, dessen Hartnäckigkeit sich ausbezahlt hat.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOPPELKINN Desty





    Scheiss Perspektive ......




    Ich kanns iwie noch immer nicht glauben das Zetman wirklich nach all den Jahren kommt ( vor allem der Kampf bzw Diskussion mit @Kai Schwarz wird mir immer in erinnerung bleiben )

    @CrossAlex Sag der ganzen Redaktion bitte Danke ich weis echt nicht inwieweit ich mich bedanken soll das ihr meinen 10 Jährigen Kampf endlich vorbei ist ( obwohl jetzt hab ich kein Running Gag mehr ihr lumpen )


    Ach willst du nicht nun doch meine Unterbuxe haben ?
    Geändert von Desty (17.10.2022 um 18:03 Uhr)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du den nicht lieber schreddern, pürieren und dann als Müsli verspachteln? So piekst das doch nur wie blöde.

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha epsiches Foto Desty
    Hat wohl doch etwas gebracht so lange am Ball zu bleiben, und macht mir persönlich auch bei anderen Titeln noch Hoffnung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wissen wir, warum es so lange gedauert hat, bis Desty sich hier gemeldet hat

    Gönn dir die Lizenz von Herzen @Desty, aber für welchen Titel kämpfst du jetzt die nächsten 10 Jahre, hast du schon Pläne?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #62
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shimauma oder Kodomo no Jikan , jetzt ist nkchts mehr unmöglich ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodomo no Jikan, bei dem Werk bin ich zu 100% sicher das der nicht kommen wird. Wegen der Loli Thematik. Aber mich interessiert das natürlich nicht, ich sage bloß dazu: herzlich Willkommen!!!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Shimauma oder Kodomo no Jikan , jetzt ist nkchts mehr unmöglich ^^
    Manches ist schon noch unmöglich, darunter zähle ich u.a. Kodomo no Jikan. Da hat Shimauma die besseren Chancen, wobei das auch ein paar Szenen hat, die schon derb und mindestens hart an der Grenze sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch fast schade um den langjährigen Running Gag, aber gönne es den Fans von Herzen.

    Für mich dürfte der Titel trotzdem nichts sein. Den RomComs, die ich bisher von Katsura gelesen habe, konnte ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen. Mit "Zetman" betritt er zwar ein ganz anderes Genre, aber nach den negativen Erfahrungen in der Vergangenheit bleibe ich skeptisch. Fürs Erste landet die Reihe nicht in meinem Regal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #66
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    DOPPELKINN Desty





    Scheiss Perspektive ......




    Ich kanns iwie noch immer nicht glauben das Zetman wirklich nach all den Jahren kommt ( vor allem der Kampf bzw Diskussion mit @Kai Schwarz wird mir immer in erinnerung bleiben )

    @CrossAlex Sag der ganzen Redaktion bitte Danke ich weis echt nicht inwieweit ich mich bedanken soll das ihr meinen 10 Jährigen Kampf endlich vorbei ist ( obwohl jetzt hab ich kein Running Gag mehr ihr lumpen )


    Ach willst du nicht nun doch meine Unterbuxe haben ?

    Den Dank richte ich gerne aus! Und um den Running Gag tut es mir selbst ein wenig leid … andererseits, so wie ich dich kenne, hast du eh schon die nächsten Wünsche in der Pipeline – die du gerne an andere Verlage rantragen darfst!

    Und zur Unterbuxe: ich glaube, ich verzichte dankend. Aber einen Kuchen oder so täten wir schon nehmen, öhöm …

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch fast schade um den langjährigen Running Gag, aber gönne es den Fans von Herzen.

    Für mich dürfte der Titel trotzdem nichts sein. Den RomComs, die ich bisher von Katsura gelesen habe, konnte ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen. Mit "Zetman" betritt er zwar ein ganz anderes Genre, aber nach den negativen Erfahrungen in der Vergangenheit bleibe ich skeptisch. Fürs Erste landet die Reihe nicht in meinem Regal.
    Ich hab seine anderen Serien nie gelesen, da mir diese Art RomCom eh nicht gefällt, aber der Anime hat mich schon damals überzeugt, dass Zetman mit seinen vorherigen Werken nicht vergleichbar ist. Es gibt auch bei baka und MAL keinen Ecchi oder Harem-Eintrag.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #68
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ecchi? Harem? RomCom? NA JA... Nicht wirklich... Ich bin großer Katsura-Fan und hab alles, was von ihm bisher auf Deutsch erschienen ist. Der Zeichenstil ist einfach unvergleichlich schön und gerade bei den Covers von "I''s" auch realistisch. Absolut großartig. Inhaltlich hatte der Manga natürlich auch erotische Szenen, aber wo war der bitte Ecchi? Harem passt auch nicht so wirklich, da es ein Liebesdreieck war. Itsuki wurde halt irgendwann von Izumi abgelöst, aber es eskalierte zu keinem Zeitpunkt in einen Harem. RomCom passt auch nicht. "I''s" war eine einfühlsame Teenage-Lovestory mit grandiosen Zeichnungen.

    "DNA²" fand ich auch absolut spitze. Der Kollaborationsband mit Toriyama war leider nicht so meins. "Video Girl Ai" und "Shadow Lady" hab ich da, muss ich aber noch lesen. Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, dass mit "Zetman" endlich wieder was von diesem begnadeten Zeichner auf Deutsch erscheint^^

  19. #69
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Den Dank richte ich gerne aus! Und um den Running Gag tut es mir selbst ein wenig leid … andererseits, so wie ich dich kenne, hast du eh schon die nächsten Wünsche in der Pipeline – die du gerne an andere Verlage rantragen darfst!
    OK ich gebe dir die Ehre mein nächsten Runnig Gag auszuwählen mit dem ich die nächsten 10 Jahre Nerven werde ^^

    - Shimauma ( wo es noch halbwegs Realistisch ist )
    - Kodomo no Jikan ( um den Verläge richtig auf die Senkel zu gehen )


    Was solls sein ? deine Entscheidung ^^
    Geändert von Desty (18.10.2022 um 18:19 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fresse einen Besen bei kodomo no Jikan, wenn sie den bringen. Ich drücke die Daumen.
    Bei shimauma bin ich selbstredend dabei, habe den auch hier schon vorgeschlagen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, endlich^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hab seine anderen Serien nie gelesen, da mir diese Art RomCom eh nicht gefällt, aber der Anime hat mich schon damals überzeugt, dass Zetman mit seinen vorherigen Werken nicht vergleichbar ist. Es gibt auch bei baka und MAL keinen Ecchi oder Harem-Eintrag.
    Den Anime habe ich damals auch gesehen, aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht in meiner Entscheidung pro oder gegen den Manga. Mal abgesehen davon, dass nur ein Bruchteil adaptiert wurde, fand ich die Umsetzung auch eher schwach. Ich könnte jetzt nicht genau sagen, ob der wenig euphorische Eindruck nur durch die schlechte Adaption entstand oder ob mir der Inhalt einfach von Grund auf nicht gefällt.

    Wir können es auch einfach Shounen-Romanzen nennen. An etwaigem Ecchi oder Harem lag es aber nicht, dass mir die Reihen nicht gefielen. Ich habe DNA² und I''s gelesen und beide Serien im Anschluss direkt wieder aus meinem Regal und Gehirn verbannt. Kann mich nur noch erinnern, dass ich in beiden Werken die Charaktere unfassbar nervig fand und ihre Handlungen absolut nicht nachvollziehen konnte. In der Sparte trifft Katsura meinen Nerv also nicht, obwohl ich durchaus gerne mal eine Shounen-Romanze lese.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OK ich gebe dir die Ehre mein nächsten Runnig Gag auszuwählen mit dem ich die nächsten 10 Jahre Nerven werde ^^

    - Shimauma ( wo es noch halbwegs Realistisch ist )
    - Kodomo no Jikan ( um den Verläge richtig auf die Senkel zu gehen )


    Was solls sein ? deine Entscheidung ^^
    Dann erwähle ich wohl Kodomo no Jikan – soll sich ja ein gutes Weilchen halten, dein nächster Running Gag.

  24. #74
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Dann erwähle ich wohl Kodomo no Jikan – soll sich ja ein gutes Weilchen halten, dein nächster Running Gag.
    Wie hocb würdest du realistisch einschätzen das der kommt ?

  25. #75
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie hocb würdest du realistisch einschätzen das der kommt ?
    Weniger als gar nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •