User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Untouchable (Aya Sakyo)

    Untouchable (Aya Sakyo)


    Deutscher Titel: Untouchable
    Originaltitel:
    Takane no Hana wa Chirasaretai
    Autor/Zeichner:
    Aya Sakyo ~ Twitter
    Genre: Romance, Smut, BL (AU: Omegaverse)
    Jap. Verlag: Shinshokan ~ Magazin: Dear+
    Deutscher Verlag:
    Egmont Manga
    Bandanzahl:
    2, abgeschlossen
    Preis:
    7,50 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 12,4 x 1,4 x 18 cm
    Extra / Beilagen:
    bisher keine bekannt
    Altersempfehlung:
    18+
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1: 03.12.2020
    Band 2: 03.02.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe (von EMA): "Hana Yukishita ist ein "Omega" und steht somit in der Hierarchie weit unten in der Gesellschaft. Er schwärmt für den niemals lächelnden Floristen Renjaku, der täglich in das Café kommt, in dem Hana arbeitet. Renjaku ist allerdings ein "Alpha", an eine Annäherung ist also nicht einmal zu denken. Doch dann kommt Hana der Zufall zu Hilfe......."
    Andere Serien, bereits erschienen (DE): Klickmich
    Geändert von Shima (14.05.2021 um 09:18 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diesen Manga herbeigesehnt aber im Grunde hatte ich keine Zweifel, dass Egmont ihn sich schnappt.
    Allerdings gefallen mir diese Cover viel besser, als das Vorschaucover, ich kann nur hoffen, dass es die hier gezeigten werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das die alternativen Vorschau-Cover nicht bleiben, weder hier noch bei dem "Heiße Nächte, Kalter Stahl" -Titel.
    Auf Untouchable bin ich gespannt, den kenne ich noch nicht näher.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hatte noch garnicht mitbekommen dass sie auch auf den momentanen neuen mehr Hype in richtigen Manga bei der Omega-Sache auch schon anspring...wird dann auch langsam etwas eintönig wenn gleich mehre Manga damit rumfliegen, zumal ich eh nicht der größte Fan von dem Setting bin.

    Auch wenn ihre BL-Titel trotzdem immer insgeammt nett anzusehen und schön für zwischendrin sind.

    @Shima

    danke für die Threads, frag mich aber warum du mit Smut oben bei beiden verwendest, wo der Begriff ja eigentlich richtigerweise nur zu Non-BL gehört (und es bei anderen eigentlich doppelt gemoppelt ist)...und man für BL mit Sex ja gleich lange die Bezeichnung Yaoi verwendet.

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache das weil Shonen Ai / Yaoi bei uns nicht mehr verwendet/geläufig wird/ist und "BL" noch nichts über die Intensität der MxM Beziehung im Band aussagt.
    Es gibt genug "softe" Bände die theoretisch jeder lesen kann der sich ansatzweise für solche Geschichten interessiert und der vielleicht nur nicht Titel lesen möchte die zu körperlich werden.
    Und natürlich weil baka das auch so deklariert - ich sehe es einfach als klare Orientierungshilfe "sexueller Inhalt" -
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich mache das weil Shonen Ai / Yaoi bei uns nicht mehr verwendet/geläufig wird/ist und "BL" noch nichts über die Intensität der MxM Beziehung im Band aussagt.
    Es gibt genug "softe" Bände die theoretisch jeder lesen kann der sich ansatzweise für solche Geschichten interessiert und der vielleicht nur nicht Titel lesen möchte die zu körperlich werden.
    Und natürlich weil baka das auch so deklariert - ich sehe es einfach als klare Orientierungshilfe "sexueller Inhalt" -
    Also das stimmt so jetzt aber nicht, Fans verwenden das lange immer so, nur die Verlage haben als Übergenre das einfachere verständliche BL schon immer verwendet.
    Wenn man die Bedeutung von Yaoi liest, sieht man ja dass es doppelt gemoppelt ist.

    Und baka u.a. ist da keine zuverlässige Orientierungshilfe die machen das eben schon lange -mehr bei neueren Titeln- falsch bzw eher die Fans die dort es eintragen ....und ist ja nicht das einzige bei Genre was dort falsch ist... (Schließlich stimmen viele Zielgruppen und auch so manch andere Genre bei anderen Titeln auch gerne nicht, mal von abgesehen dass die ja eh bei Genre bei stehen obwohl sie keine sind...und Adult ist ja auch garkein wirkliches Genre, sondern auch nur eine Alterseinteilung...)
    Geändert von Mia (21.04.2020 um 10:42 Uhr) Grund: xd

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist meine Rede, das die Verlage es nicht so benennen. Yaoi habe ich oben deswegen auch nicht stehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanischen Cover finde ich persönlich auch besser.

    Ansonsten: Aya Sakyo-Werke haben mich bislang nie wirklich angesprochen und hier kommt noch Omegaverse dazu - daher fällt das gleich für mich raus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das ist meine Rede, das die Verlage es nicht so benennen. Yaoi habe ich oben deswegen auch nicht stehen.
    Ist trotzdem für mich ein Unterschied ob man das alles anderweitig in einen Topf dann hauen will oder nicht (Smut ansich verweden die Verlage bekanntlich auch nicht bei solchen Titeln)...macht das andere als falsche Orientierung eben dann trotzdem nicht besser und wollt es auch nur gesagt haben.

    Schließlich könnte man wenn man sich auch mit an den Verlagen orientieren wollte, auch immer noch so BL schreiben und in Klammer dann Yaoi oder Shonen Ai z.b.


    *

    Das mit den Cover ist aber wirklich seltsam...vielleicht erst mal die Farbseite vorab? - wobei es ja hier keinen Grund gäbe das abzuändern (gab ja schon mal einen wo sie das getauscht hatten).

  10. #10
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich mag Aya Sakyo, aber Omegaverse stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber. Wird vielleicht mein Einstiegs-Titel in das Segment.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Covern: vielleicht denkt man das der Wiedererkennungswert stärker ist wenn man sich optisch mehr an bereits erschienenen Bänden orientiert.
    Es sind ja auch nur Vorabcover, abwarten und Tee trinken.

    EDIT: was mich eben auch nochmal Nerven gekostet hat: EMA nimmt das japanische Cover von Band 2 als deutsches Cover Band 1 (und umgekehrt) oben habe ich es jetzt auch in "falscher" Reihenfolge damit man sie besser vergleichen kann was sich im Design geändert hat.
    Geändert von Shima (21.04.2020 um 11:19 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    EDIT: was mich eben auch nochmal Nerven gekostet hat: EMA nimmt das japanische Cover von Band 2 als deutsches Cover Band 1 (und umgekehrt) oben habe ich es jetzt auch in "falscher" Reihenfolge damit man sie besser vergleichen kann was sich im Design geändert hat.
    Dürfen Sie das so machen? Cover 1 zu Band 2 setzten und Cover 2 zu Band 1? Sagen die Japaner nichts dazu? ist ja schon ne komplette Veränderung.
    Und das sie auch die roten und blauen Rosen weg lassen, finde ich auch nicht schön :-(


    Wird natürlich gekauft, bin ein großer Fan von Aya Sakyo.

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich muss es in Japan abgesegnet werden, vielleicht ist es auch ein Versehen.
    Ich bin da momentan entspannt, es ist ja alles ganz frisch eingekippt aber wenn es so bleibt wäre es natürlich schon irgendwie interessant zu wissen wieso man das so macht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich von der Mangaka bereits viele Manga haben wird auch dieser gekauft. Story klingt gut und die Cover sind mega. Hoffe aber das sie bei ihrer anderen Reihe weitermacht da ich diese auch gern lese.

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Kuroneko-Reihe konnte ich mich im zweiten Anlauf doch noch irgendwie anfreunden, zumindest mit dem Hauptpairing daraus, aber hier werde ich wohl erstmal nicht zugreifen. Omegaverse interessiert mich jetzt nicht übermäßig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omegaverse? Ohne mich. aka Kein Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Aya Sakyo tüte ich alles ein und dem Omegaverse bin ich auch nicht abgeneigt von daher immer her damit und rein ins Körbchen
    Muss neidlos anerkennen, dass ich das EMA BL Programm diesmal echt top finde. Haben Sie diesmal überhaupt unbekannte Mangaka mit dabei, ich sehe nur große, etablierte Namen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Haben Sie diesmal überhaupt unbekannte Mangaka mit dabei, ich sehe nur große, etablierte Namen.
    Bei den Serien sinds nur bekannte bzw bei 2 eh Mangakapflege....und bei den Einzelbänden sind schon andere dabei. (Auch wenn von einer schon mal was bei hatten, aber ansich war die noch sehr frisch etc.)

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost minimal überarbeitet (Preis).

    Und auch hier ein Trailer, Achtung ist für beide Bände, ggf. Spoiler enthalten: Klickmich

    EDIT: Ich bin mir sicher das es nur zwei Bände sein werden (zumindest wenn ich nach den Zeichen auf den Original-Covern gehe).
    Geändert von Shima (26.04.2020 um 11:19 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man dem EMA Shop glauben darf hat man zumindest das Cover Band 1 jetzt analog zur japanischen Ausgabe geplant (allerdings ist es auf der frisch gestarteten Homepage noch anders zu sehen).

    Ich werde mich mal nach dem Shop richten und das erste Cover im Startpost entsprechend aktualisieren.
    Geändert von Shima (01.11.2020 um 13:17 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03.12.2020 erscheint endlich Band 1

    Fun Facts: der Titel wird im Egmont-Shop als Geschenktipp beworben und steht derzeit auf Platz 1 der Erotischen Comics bei Amazon.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Fun Facts: der Titel wird im Egmont-Shop als Geschenktipp beworben und steht derzeit auf Platz 1 der Erotischen Comics bei Amazon.
    nicht das es zu heiß wird und Amazon es raus nimmt.

    yesss hab es mir selber geschenkt und warte auf die Lieferung
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Ich würde sagen wer die Kuroneko Bände gelesen hat weiß was ihn erwartet: Es gibt nicht allzu viel Vorgeplänkel um die beiden Hauptfiguren gemeinsam ins Bett zu verfrachten (diese Szenen sind explizit aber elegant entschärft (Lautmalerei überdeckt) die eigentliche Herausforderung dürfte in Band 2 kommen: den bis jetzt eher unsympathischen Renjaku etwas mehr Profil geben um seine Einstellung besser zu verstehen - wenn man mit einbezieht das es eine AU Geschichte ist könnte man ihn auch als typischen Alpha betrachtet: steht gesellschaftlich höher als Hana und darf sich darauf viel einbilden.
    Bei Hana erfahren wir schon im ersten Band das er früh von daheim ausgezogen ist da sein Stiefbruder Aoba (bisher unklar ob angeheiratet oder ein Elternteil bei beiden gleich) ihn für sich beanspruchen wollte was innerhalb der Familie für Spannungen sorgte. Kurz angerissen wurde auch das Omegas zusätzlich zu allen Nachteilen auch noch monetär benachteiligt sind (nicht nur im Beruf) sondern für ärztliche Kosten & Medikamente (Pille danach, Brunsthemmer)...

    Mich haben die kleinen Szene besonders gut unterhalten: z.B. die ellenlangen Namen der Kaffee-Spezialitäten die Hana bei "Starnyaks" Coffee servieren darf, seine Fixierung auf Renjakus Unterhose (für sein Nest, apropos das findet man auch nicht in jedem Omegaverse Titel, schön das es hier mal erwähnt wird), sich darüber freut von Renjaku Hühnchen spendiert zu bekommen (den Rest des Eimers nimmt er sogar mit Heim XD) oder als Renjaku lächelnd in seinem Geschäft den Weihnachtsbaum dekoriert.

    Zusätzlich punktet der Band mit mehreren Farbseiten die teilweise auch im mittleren Abschnitt liegen.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Den Band hatte ich anfangs gar nicht eingeplant, aber dann Saat der Angst für ihn ausgetauscht. (Und More than a Doll, aber das kommt später...)
    Jedenfalls hat er mir überraschend gut gefallen! Hana lässt sich nichts gefallen und gibt seinem Stiefbruder eine Kopfnuss, als der ihn belästigen will. Toll, wenn sich Ukes zur Wehr setzen~. Auch wenn seine Arglosigkeit und in Sachen Verhütung, Direktheit, Impulsivität und leichte Ablenkbarkeit natürlich Charakterschwächen sind zum Ausgleich. Dafür gefällt mir wiederum, wie klar er macht, dass er Renjaku will - unapologetically horny XD. Es ist einfach wirklich erfrischend, dass auf Renjakus resignierte Rede von wegen "Tja, da muss ich mich wohl drum kümmern. Hintern hoch!" kein "Hä, was? Was meinst du? N-nicht d-dort!" hört, sondern ein "Ja, los jetzt - mach hinne! Worauf wartest du?!?" folgt. Die Akrobatik im Bett war auch erfinderisch - man merkt, dass sich Aya Sakyo mit Posen und Panelenführung mittlerweile bestens auskennt. Die Situationen sind natürlich maßlos überspitzt, aber das scheint absichtlich zu sein, damit Schwung und Humor in die Sache kommen. Und es werden einige Sachen behandelt, die ich in der Form in BL bzw. Omegaverse noch nie gesehen habe, die aber von Shima schon genannt wurden.
    Na ja, dass die Pille danach überhaupt zur Sprache kommt. Oder dass die laufenden Kosten für Brunsthemmer so eine finanzielle Belastung für die sozial sowieso schon schlechter gestellten Omegas sind.

    Omegaversegeschichten erinnern mich, jetzt da ich einige gelesen habe, an die BL-Geschichten der 90er und frühen 2000er. Ich denke, das Konzept des Omegaverses hat in Japan gerade deswegen so eingeschlagen, da in den "normalen" BLs ein Trend zu "normalen" Alltagsgeschichten ohne "unrealistische" Elemente gefordert wurde und auch eingetreten ist zu einem gewissen Grad. Aber der Impuls, auch diese düstereren Geschichten weiterhin zu schreiben, verschwand nicht einfach und hat sich mit dem Omegaverse praktisch einen Ort zum Ausleben gefunden - die Elemente, die in den frühen BLs behalten werden wollten, konnten hier auf biologische Tatsachen zurückgeführt und damit zu einem gewissen Grad gerechtfertig werden; natürlich mit variierender Intensität je nach Geschichte. Das wäre so meine Theorie~.

    In jedem Fall schöner Einstieg, freue mich auf Band 2. Und darauf, irgendwann die übrigen Aya Sakyo-Manga nachzukaufen!

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 03.02.2021 erscheint Band 2 und damit der Abschlußband.

    Das Cover ist jetzt auch stimmig zur japanischen Ausgabe.

    Ich würde mich ja freuen wenn wir bei den Kuroneko Bänden als nächstes Nachschub bekommen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •