User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 393
  1. #126
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch es ist Dai Dark. Würde mich sehr freuen


  2. #127
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dai Dark

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Eins muss man MC lassen: Da steckt Arbeit dahinter, da kann mann @CrossAlex nur ein dickes Danke für so viel Mühe geben
    Ich stimme Bartomb zu
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #128
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Eins muss man MC lassen: Da steckt Arbeit dahinter, da kann mann @CrossAlex nur ein dickes Danke für so viel Mühe geben
    Besten Dank, aber Ehre, wem Ehre gebührt: Ich hab bloß das Forenrätsel verbrochen. Für die täglichen Tipps kurz vor der Ankündigung zeichnet sich die liebe Kollegin aus, die unsere Social-Media-Kanäle betreut! Ich gebe dein Lob aber gerne weiter.

    Und mal aus dem Nähkästchen geplaudert, wir standen gerade hier zu dritt und haben versucht, das Rätsel der Kollegin zu knacken, haha!

  4. #129
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann einen Dank an die Kollegin für die Mühe. Du darfst dich aber auch bedankt fühlen, da du die Arbeit hier erledigst, was ja auch Zeit in Anspruch nimmt, sowie auch für das Rätsel im Startpost (oder war das auch die Kollegin?). Egal, die Verlage, die in ein Forum noch Zeit und Mühe stecken, haben sich ein Danke mal verdient

    Ich nehme an, das wäre dann Tipp Nr. 1 aus dem Startpost. Dann sind die Titel ja doch nicht geordnet, oder es kommen noch zwei Titel mit D? Rainbow und Yu Yu Hakusho sind wieder im Rennen, und auch andere Titel sind wieder möglich. Da atmen einige sicher erleichtert auf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp 6 könnte zumindest noch Yu Yu Hakusho sein. Wenn man das Ghostbusterlied so interpretiert (Geisterdetektiv). Wurde aber glaub ich eh schon auf den Tipp hier geraten, wenn mich mein Gedächnis nicht anlügt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #131
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainbow ist auf Tipp 2 gegangen, die gehen aber halt nur, wenn es nicht geordnet wäre. Wollte man uns wieder in die Irre führen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Rainbow ist auf Tipp 2 gegangen, die gehen aber halt nur, wenn es nicht geordnet wäre. Wollte man uns wieder in die Irre führen
    Bin so dumm. Y kommt ja nach W. Vielleicht ist das wirkklich nicht alphabetisch geordnet, auch wenn es noch den Anschein macht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #133
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe weiterhin, dass Yu Yu Hakusho dabei ist. Sonst setze ich zu viel Staub an, wenn ich noch länger warten muss...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #134
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uuund es ist Dai Dark.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #135
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War durch die neuen Hinweise diesmal sehr offensichtlich. Wird natürlich gekauft.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #136
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuund die Lösungen sind auch ergänzt.

    Ich hätte ja gedacht, dass der Song "Uranus" schon ausreichen würde, um euch alle auf die doch recht offensichtliche Tatsache zu stoßen, dass wir auch das Nachfolgewerk von Q-Hayashida bringen werden, haha!
    Hat den sich eigentlich jemand von euch angehört? Zum Schießen, Song wie Musikvideo!
    Geändert von CrossAlex (11.10.2022 um 14:00 Uhr)

  12. #137
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Uuund es ist Dai Dark.
    Da fehlt der Trommelwirbel, für morgen bitte üben

    Leider nix für mich, Spannung auf die nächste Lizenz bleibt, bisschen Hoffnung bewahre ich mir mal noch.

    Edit:
    Ho, es ist Tipp 3 gewesen, ich hätte ja jetzt 1 gesagt. OK, leicht daneben, dann bleibt noch etwas Hoffnung über...
    Gehört zwar nicht, beim Googeln aber auf das Video bei Youtube gestoßen, und das Bild dort hat mich irgendwie... ich weiß nicht, sah ziemlich trashig aus beim Hingucken.
    Geändert von Bartomb (11.10.2022 um 12:34 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Uuund, die Lösungen sind auch ergänzt.

    Ich hätte ja gedacht, dass der Song "Uranus" schon ausreichen würde, um euch alle auf die doch recht offensichtliche Tatsache zu stoßen, dass wir auch das Nachfolgewerk von Q-Hayashida bringen werden, haha!
    Hat den sich eigentlich jemand von euch angehört? Zum Schießen, Song wie Musikvideo!

    Vielen Dank, auch hier nochmal. J a ich ich dachte, was schaue ich mir da bitte an
    Nanowar of Steel, leichte Anspielung auf Manowar.

  14. #139
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb trashig trifft es in jedem Fall, aber damit passt es auch irgendwie zu Dai Dark!
    Empfehlen kann ich auch Norwegian Reggaeton, Valhallelujah oder Call of Cthulu von derselben Band, die verballhornen, wo es nur geht, es ist ungemein unterhaltsam, wie ich finde.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    @Bartomb trashig trifft es in jedem Fall, aber damit passt es auch irgendwie zu Dai Dark!
    Empfehlen kann ich auch Norwegian Reggaeton, Valhallelujah oder Call of Cthulu von derselben Band, die verballhornen, wo es nur geht, es ist ungemein unterhaltsam, wie ich finde.
    Nanowar of Steel sind super. Mein Favorit ist ja „Der Fluch des Käpt‘n Iglo“.

    Ich find nebenbei auch, dass die Band musikalisch sehr gut anzuhören ist. So sehr z.B. das Video und der Text zu „Valhallelujah“ witzig sind, ist auch der Song an sich richtig nice. Die Kollegen haben musikalisch ordentlich was drauf. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (11.10.2022 um 12:58 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #141
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Nanowar of Steel sind super. Mein Favorit ist ja „Der Fluch des Käpt‘n Iglo“.

    Ich find nebenbei auch, dass die Band musikalisch sehr gut anzuhören ist. So sehr z.B. das Video und der Text zu „Valhallelujah“ witzig sind, ist auch der Song an sich richtig nice. Die Kollegen haben musikalisch ordentlich was drauf. ^^
    Das muss man denen schon lassen!
    Dass in "Uranus" auch noch Sailor Moon ein wenig aufs Korn genommen wird, grandios!


    Ach, wisst ihr was? Weil ich heute so gute Laune habe und mir danach ist, euch mal wieder ein bisschen zu triezen:
    Nummer 6 ist NICHT Shadows House! Aber was könnte es dann sonst sein …?

  17. #142
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mist ... Mal schauen ...

    Who you gonna call? – Ray Parker Jr.:

    - Geister
    - Staubsauger
    - Leute, die man ruft, wenn irgendwas ansteht ... So wie bei Gintama?


    Toy Story (1995):

    - etwas Lebloses, was lebendig wird
    - sich bewegende Puppen/Figuren
    - Buzz Lightyear -> Weltraum/Astronauten?
    - Woody -> Wilder Westen?

    Puh ... Ne, du, da fällt mir auf Anhieb nichts ein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Tsui no Taimashi - Ender Geister

  19. #144
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu Yu Hakusho passt zu Nr. 6 dann doch eher.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Yu Yu Hakusho passt zu Nr. 6 dann doch eher.
    Y ist zwischen M und W?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #146
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, dann wird shadows House nicht dabei sein?! Naja, muss ich den auf Englisch weiter lesen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mache einen Vorschlag, was es sein könnte?

  23. #148
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Y ist zwischen M und W?
    Es besteht noch die Möglichkeit, dass YYH nicht allein unter diesem Titel erscheint. Kann zum Beispiel auch Ghost Files: Yu Yu Hakusho oder Ghost Fighter/Ghost Detectives: Yu Yu Hakusho heißen. In Italien wurde es Yu Degli Spettri: Yu Yu Hakusho genannt. Ich denke für den deutschsprachigen Markt wäre es sicher denkbar, damit die Leute sich unter dem Titel etwas vorstellen können.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #149
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind die Titel jetzt doch sortiert. Mist, das macht dann einige Tipps doch wieder unbrauchbar... Da bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken und sich überraschen lassen. Vielleicht ist statt dessen ja was drunter, was man gar nicht erwartet hat, und absolut Bombe ist. Namentliche Tipps kann ich nur leider keine beisteuern
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Dai Dark?! Yes!!!

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •