User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 207
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Ranma kommt auf RTL2!!!

    Ich hab an die RTL2 Zuschauerredaktion geschrieben, wegen neuen Animeserien, da Be nichts verraten wollte.

    Hier die Antwort:

    Hallo,

    Vielen Dank für Dein e-mail und Dein Interesse an RTLII. Wie viele
    andere Animefans bist Du natürlich neugierig darauf, wie es in puncto
    Animne auf RTLII weitergeht. Da aber wir aber immer wieder mit den
    wildesten Gerüchten im Bezug auf unsere Animeplanung konfrontiert werden, haben
    wir uns entschlossen, einen Neustart erst dann zu bestätigen, wenn wir
    einen konkreten Termin im Auge haben. Programmplanung ist nämlich oft
    sehr langfristig, so daß wir oft schon jetzt Sendungen einkaufen, die
    wir erst in 2 Jahren ausstrahlen werden.

    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur folgende Neustarts verbindlich
    ankuendigen:

    Ranma 1/2 - vorrauss. im Winter 01


    Viele Gruesse aus Gruenwald,

    RTLII-Zuschauerredaktion

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Dresden, Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Ranma 1/2

    Ranma 1/2 auf RTL2?



    *sprachlossei*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte einen Tag vorher auch mal Be direkt wegen Ranma gefragt und da wurde mir geantwortet, daß es nicht geplant ist. Sehr seltsam. Wer wird wohl besser Bescheid wissen. Die RTL2 Redaktion oder Be?

    Vielleicht wollen die von Be auch nur ein großes Geheimnis draus machen. Die von der Zuschauerredaktion scheinen das ja lockerer zu sehen. Aber das Ranma noch dieses Jahr kommen soll. Das müsste dann doch schon länger festgestanden haben.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ricral
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 40215 Düssel
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @Rie
    Warum verbreitest Du so einen Schwachsinn? Damit weckst du nur falsche Erwartungen. Willst du dich auf diese Weise wichtig machen???

    Wieso glauben Neulinge immer, sie müssten sich mit selbsterdachten "brandheissen Infos" wichtig machen? Welche Serie gezeigt wird, steht noch nicht fest. Und in diesem Jahr wird sie bestimmt nicht laufen.
    Geändert von Ricral (02.10.2001 um 12:22 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmja, diese Nachricht geistert ja schon eine Zeitlang durch diverse RTL 2 Mails. Ist nur ärgerlich das bisher nix offizielles dazu bekanntgemacht wurde, und das eine Hand bei RTL 2 meist nicht weiß was die andere gerade tut. Schaun wir mal.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @Ricral: Wieso unterstellst du mir sowas ? Das stimmt. Die mail habe ich heute bekommen. Schreib doch selbst hin und frage.

    Und was heißt Neuling? Ich bin schon seit Juni letzten Jahres registriert , wusste nur das PW nicht mehr.
    Geändert von Rie (02.10.2001 um 12:28 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ricral
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 40215 Düssel
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Mir kommt das alles nur ein wenig seltsam vor. Monatelang wird spekuliert, wann welche Serie laufen soll, und dann wird die ganze Rätselei mit einer simplen Email aus der Zuschauer-Redaktion beendet? Da erwarte ich aber ein wenig mehr von RTL II.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    @Ricral: Und was kann ich dafür? Brauchst mich deshalb ja nicht gleich dumm anmachen. Das ist die mail die ich bekommen habe. Und die werden sich das ja nicht nur ausgedacht haben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ricral
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 40215 Düssel
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Ich glaube nicht, dass die Mail echt ist!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Dann schreib doch selbst hin, wenn du mir nicht glaubst! Das reicht mir aber langsam. Willst du das PW zu meinem Posteingang und dich selbst überzeugen, oder wie?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Und wenn du die selbe Bestätigung kriegst, will ich ne Entschuldigung hören. Echt ne Frechheit.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ricral
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 40215 Düssel
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Das ist der Nachteil im Internet: Jeder kann Behauptungen aufstellen, und niemand kann ihm das Gegenteil beweisen. Wenn ich jetzt verbreiten würde, das Anfang Dezember Gundam Wing läuft und Dragon Ball Z dafür abgesetzt wird, würden mir das sicherlich auch einige Leute glauben.

    Ich halte mich ab sofort aus diesen Diskussionen raus!!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich fordere andere mal auf, auch ne mail an die Zuschauerredaktion zu schreiben, damit sie die gleiche Meldung bekommen. Wegen dir @Ricral steh ich hier da, als hätte ich mir alles nur ausgedacht. Hab ja auch nichts besseres zu tun.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Xysryc-chan
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ricral: Was? Anfang Dezember kommt Gundam Wing auf RTL2? COOOOOOOOOOOL!

    Ich denke nicht, dass man hier einfach sagen kann, dass die eMail gefälscht ist. Solange es keine Bestätigung und vielleicht TV-Werbung gibt, ist es eh sinnlos darüber zu streiten.

    Wäre natürlich kewl wenn RTL2 Ranma bringen würde!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ricral

    Es ist in der Tat sinnlos jemanden zu beschuldigen nur weil man es selbst nicht besser weiß. Ich habe mehrere Mails bisher geforwardet gekriegt, in denen ähnliches steht. Ob diese nun real sind oder nicht weiß ich nicht, aber deswegen beschuldige ich ja die leute nicht die mir sowas schicken, das es nicht stimmt. Sondern schaue ob ichs nicht irgendwo bestätigt oder halt wiederlegt kriege, und sag erst dann was dazu. Solltest du auch machen. Wenns ne Ente war ists auch nicht schlimm, und wenn nicht, stehst du nämlich ziemlich blöd da...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Und er wird blöd darstehen, weils nämlich keine Ente ist.

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte zu diesem Thema nur folgendes beitragen.

    RTL2 plant natürlich schon für mehrere Jahre im voraus und ich kann natürlich die Verantwortlichen auch verstehen, wenn sie ein wenig empfindlich reagieren auf Gerüchte.

    Aber nichts desto trotz, wenn man höflich fragt, bekommt man in der Regel eine höfliche Antwort.

    Gutes braucht eben seine Zeit.

    Ich würde auch nicht gerade hier im Forum die neusten Projekte von Animes, die gerade in Japan im Planungsstadium sind, breittreten. Du erweckst damit eine Erwartungshaltung, die du in der Regel aber nicht gerecht wirst.

    Deswegen, gut Ding will Weile haben.

    Sister Europe
    Joachim

  18. #18
    Zomtec
    Gast
    Wer will schon Gundam Wing wenn es doch Saber Rider gibt http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=25569

  19. #19
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Ricral
    @Rie
    Warum verbreitest Du so einen Schwachsinn? Damit weckst du nur falsche Erwartungen. Willst du dich auf diese Weise wichtig machen???

    Wieso glauben Neulinge immer, sie müssten sich mit selbsterdachten "brandheissen Infos" wichtig machen? Welche Serie gezeigt wird, steht noch nicht fest. Und in diesem Jahr wird sie bestimmt nicht laufen.
    du hast mit diesen niveau angefangen, also komm nicht mit "Ich halte mich nun aus solchen Diskussionen raus"

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Lyrra
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallööööchen, ich will hier mal ganz ruhig dran gehen! RTLII hat ausdrücklich geschrieben, dass sie niemandem Hoffnungen machen wollen, aber sie haben in der Mail doch geschrieben, dass sie Ranma senden "wollen"! Was die, ich nenne sie einfach "Ranma-Theorie", unterstützt ist folgendes! Ich habe heute die selbe Mail erhalten und auch schon überlegt, ob ich es wem schreibe, aber ich hab mich umentschieden und nur einer Freundin geschrieben! An dieser Stelle ein kleines Appell an Rie: Bitte mach niemandem Hoffnungen, wenn da nur "vorraussichtlich" steht! Zumindest solltest du betonen dass es nicht sicher ist etc. Allerdings hast du jetzt sogar schon mit kopieren der Mail Hoffnungen geweckt, die vielleicht zerplatzen! Das tu ich jetzt zwar gewissermassen auch, aber ich konnt nicht zusehen wie du runter gemacht wirst! *knuddel*
    Nun zur zweiten Unterstützung der Ranma-Theorie! Wer irgendwann mal Be geguckt hat, hat vielleicht in der oberen Zeile eine Anspielung auf Ranma entdeckt! Irgendwer hatte danach gefragt und Be hat oben ge(schrieben)antwortet, sie würden es vorbereiten! Das war auch der Grund warum ich denen geschrieben hab! ^-^
    Und jetzt mal kurz zu Ricral! Falls du meine Glauwürdigkeit anzweifelst, weil ich möglicherweise ein sich wichtigmachendes Junior-Mitlied bin schreib ich hier gleich mit meinem alten Account nochmal rein, damit du mir glauben kannst dass ich hier schon länger bin! Okay? Na, hoffentlich, ich will hier nämlich keine Streit! So was ist doch Schwachsinn unter uns! Schliesslich sollten wir zusammenhalten und helfen wenn wir können (und immer nett bleiben, damit niemand sich angegriffen fühlt!)! (!HIIILFEEEEEE! Ich hör mich ja schon wie einer dieser Guru's an! *verzweifel*)

    Danke für's Lesen! Ich *knuddel* euch alle!

    Lyrra

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    NRW,BONN
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehst du, bin kein Baby mehr!

    So, das bin ich in meinem alten Account, noch ohne Bildchen etc. weil ich sooooooooooo lang nicht mehr hier war! Vielleicht sollt ich doch noch als Ahiru umherschweifen! ^-^ Naja, ich hab noch vergessen euch was zu Gundam Wing zu sagen! Und zwar hab ich auch danach gefragt, und da sie darüber nichts geschrieben haben, schätze ich dass wir für's Erste nicht hoffen sollten! Aber vielleicht gehört es auch zu den Anime, die in 2 Jahren laufen werden!

    Byebye
    Ahiru

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    NRW,BONN
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freufreu* Ich bin sogar ein älteres Baby als er! Hui, ich glaub ich bleib wirklich Ahiru, was meint ihr!?
    Oh ne, was mach ich hier eigentlich, das soll hier doch ernsthaft zugehen, also........ähm, bis denn und ich wünsch euch gute Laune!!!!

    Byebye

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Janechild: In der mail steht, daß sie erst dann Neustarts preisgeben und bestätigen, wenn ein konkreter Termin feststeht bzw. geplant ist. Und wenn dem nicht so wäre, hätte sie ja auch das mit Ranma nicht dazugeschrieben.

    Auch@Lyrra= Ahiru: Ich habe keinem falsche Hoffnungen gemacht. Ich selbst habe nicht gesagt, daß Ranma 100% im Winter kommen wird und das habe ich auch nicht in der Überschrift geschrieben. Und jeder wird wohl das "vorrausichtlich" lesen können und daraus schließlich das der Ausstrahlungstermin sich noch verzögern kann. (Dachte das ist klar, und das man das nicht noch extra dazuschreiben braucht.°°) Aber der mail kann man wohl auch entnehmen daß Ranma sicher kommen wird, oder nicht? Wie gesagt, sonst hätte man uns das nicht geschrieben, wie in der Antwort erklärt. Ich war selbst stutzig, wegen der Antwort von be, die ja mehr oder weniger das Gegenteil behauptet hat. Aber ich denke auch nicht, daß die RTL2 Redaktion Infos über neue Animeserien rausgibt, die nicht stimmen.

    Danke noch für die Unterstützung.
    Geändert von Rie (02.10.2001 um 17:33 Uhr)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meldung mit Ranma macht soweit Sinn, das es schon in einer Pressemeldung von Be erwähnt worden ist, und ob sich der eine oder andere Wunsch nicht erfüllen läßt. Um Gerüchten entgegen zu kommen, geben sie jetzt schon relativ früh Sendetermine bekannt. Das Gerücht mit Ranma tauchte erst seit der Be-Pressemeldung auf.

    Die Sache wird vom Animexx überprüft werden. Es ist nur eine Frage von Stunden, bis die Sache bestätigt wird.

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Lyrra
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rie: Klar, jeder halbwegs klar denkende Mensch kapiert die Mail, aber falls RTLII den Termin verschieben sollte, werden garantiert einige Leute an RTLII rummeckern, und wenn ich ehrlich bin finde ich RTLII zur Zeit wirklich gut! Natürlich nervt mich auch dieses BE und Bang on the was auch immer, aber wie gesagt ich bin zufrieden! Mehr können wir zur Zeit auch nicht erwarten und RTLII tut schon alles was sie können um uns glücklich zu machen! Z.B. war es früher nie so, dass sie einen Tag später nach Abschicken der Mail zurückgeschrieben haben! Also..... Ich glaube ihr versteht mich!

    Das mit der Unterstützung war doch klar, schliesslich......naja, mein Guru gequatsche lass ich lieber! Jedenfalls wirkst du ja auch nicht unsympatisch und ausserdem kapier ich nict wie Ricral drauf kommt, dass wer Nachrichten fälscht! Aber, was soll's!

    @ayu: Danke für deine Infos! Ich werd dann auch mal wieder bei Animexx vorbei schauen!

    Byebye

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •