User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 317 von 317
  1. #301
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.870
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cap'n Kuda Beitrag anzeigen
    Interessant, hatte ich 2023 bei amazon vorbestellt soll wohl morgen geliefert werden. Mal abwarten

  2. #302
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.870
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Artikel storniert
    Guten Tag,

    aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr für den stornierten Artikel sehen, werden wir Ihnen diese innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstatten. Wenn Sie noch daran interessiert sind, diesen Artikel zu kaufen, ist er möglicherweise bei anderen Verkäufern erhältlich. Bitte besuchen Sie die Detailseite für diesen Artikel unten.
    Details
    Bestellung #
    Bestellt am 5. Dezember 2023
    Walt Disney's Donald Duck Mystery of...Verkauft von Amazon EU S.a.r.L.
    Stornierungsgrund:
    und prompt heute storniert seitens amazon. Ich kann aber bestellen d.h. der Band ist auf Lager aber da es nicht an Packstation gehen kann, gehe ich davon aus dass man aus der USA oder UK verschicken will.
    Geändert von Johnny_Hazard (04.09.2024 um 10:23 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    179
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop mein Band wurde auch storniert. Jetzt hab ich ihn wieder bestellt und kommt dann wohl über amazon.com. Ich hoffe der Band kommt dann auch heil an..

  4. #304
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.870
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stand da wann das circa geliefert wird? Und fallen bei der Sendung jetzt Zollgebühren an? Ich bin Selbstverzoller aber das greift erst bei 60€ glaube ich. Darunter macht dass die Post/DHL und man bezahlt 6€ je Sendung Bearbeitungsgebühr und dann nochmal 7% auf den Buchpreis ( was des öfteren bei DHL nicht klappt und man 19% berechnet) und dann nochmal 19% auf das Porto. Kann also teuer werden. Falls es so ist, warte ich lieber bis der Artikel bei amazon.de verfügbar ist (was früher oder später bisher immer passierte)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    179
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll wohl am 17 September kommen. Zu Zollgebühren kann ich da jetzt nichts sehen aber als ich früher über Amazon US bestellt hab, musste ich nichts extra zahlen.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.870
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich auch nicht solange der Wert unter 50€ lag. Ich weiß aber nicht ob der Freibetrag noch immer so hoch ist. Auf jeden Fall hatte ich mal zwei Bände über amazon.de gekauft welche ein Händler aus UK verschickte (nach dem Brexit) und da mußte ich zwei Mal Bearbeitung a 6,50€ + 7% Mwst. berappen.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.035
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn's hilft: Das ist jetzt für 31,33 Euro Endpreis zu mir an die Wohnung unterwegs. Delivery confirmation: 14. Sept.



    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

  8. #308
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.870
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eben rausgesucht: Seit dem 1. Juli 2021 ist die Freigrenze für Warensendungen kommerzieller Art bis zu einem Wert von 22 Euro entfallen. Zusätzlich kann ab einem Wert von 150 Euro – je nach Art der Ware – auch Zoll hinzukommen.
    Neben der Einfuhrumsatzsteuer kassiert die Deutsche Post / DHL eine zusätzliche Auslagenpauschale in Höhe von sechs Euro.
    Das heißt es gibt keinen geringfügigen Betrag von 22€ mehr. Seit dieser Änderung 2021 hatte ich auch nur noch was gekauft bei amazon was aus UK kam und ich mußte für zwei Sendungen a ein Buch 2x 6€ an dhl berappen + 7% Mwst je Buchpreis. Und dann habe ich noch bei ebay was gekauft und die Ware kam aus China und da mußte ich auch 6€ + 19%Mwst auf den Warenwert zahlen. Zu diesem Zeitpunkt tricksten die Chinalieferanten auf ebay indem der Warenpreis lächerlich gering war und der eigentliche Warenpreis auf das Porto raufgeschlagen wurde. Vielleicht trickst amazon ja hier , so dass kein Zoll anfällt. Könnt ja hier mal reinschreiben wenn die Ware angekommen ist.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    532
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 2025 wurde von Marvel der Band "What If...? Mickey & Friends Became the Fantastic Four" angekündigt.

    Cover Lorenzo Pastrovicchio:


    Cover Phil Noto:


    Cover Chrissie Zullo:



    https://www.marvel.com/articles/comi...-four-1-covers
    "Written by RICCARDO SECCHI, STEVE BEHLING
    Art by LORENZO PASTROVICCHIO"

    Die Cover gefallen mir schon mal gar nicht.
    Auf cover 1 und 2 sehen manche Charaktere fast aus wie Kinder. (So Young Donald Duck mäßig.. erinnert daran)
    Auf cover 3 sind die Köpfe zusätzlich so groß und Micky hat ein extrem übertriebenes Lachen...
    (Oder geht es um Young Donald Duck etc.?)
    Geändert von Alex1 (16.09.2024 um 19:50 Uhr)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.870
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer noch was haben will aus dem Previews an comics mit oder ohne Disney Relevanz kann bis zum 22 noch Bescheid geben und ich bestelle es mit.Auch fantagraphics Bände/Schuber welche im Previews angeboten werden.Die kommen dann zwar zum coverpreis aber immer noch besser als eine gekündigt Amazon Bestellung und eine Neubestellung über Amazon.com welche dann eventuell teuer wird.@ Pickie & Famulus sind eure Bestellungen mittlerweile angekommen und was hat das jetzt letztendlich gekostet.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.035
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31,33 Euro, nichts dazubezahlt. Aber mit Knickecke, zum Mäusemelken.

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

  12. #312
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    179
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war bei mir auch so..leider sind neuerdings fast immer die Fantagraphics Bücher von Amazon bestoßen.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragen zur Fantagraphics Barks Gesamtausgabe: Wie viele Bände sind bereits erschienen? Und sind diese Bände noch (regulär) erhältlich?

    Ich überlege mir, die Gesamtausgabe anzuschaffen, aber wenn dann muss sie auch komplett sein...

  14. #314
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.063
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moe sen Beitrag anzeigen
    Fragen zur Fantagraphics Barks Gesamtausgabe: Wie viele Bände sind bereits erschienen? Und sind diese Bände noch (regulär) erhältlich?
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Co...Disney_Library

    diverse Bände sind nur noch antiquarisch erhältlich

    https://www.fantagraphics.com/collec...library?page=2

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.848
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moe sen Beitrag anzeigen
    Fragen zur Fantagraphics Barks Gesamtausgabe: Wie viele Bände sind bereits erschienen? Und sind diese Bände noch (regulär) erhältlich?

    Ich überlege mir, die Gesamtausgabe anzuschaffen, aber wenn dann muss sie auch komplett sein...
    Einige Bände bekommt man immer mal wieder nachgeworfen, aber weitaus mehr kosten dich ein mittleres Eigenheim im sächsischen Hinterland. Insofern: illusorisch.

    Zudem hat die Edition, vorsichtig gesagt, Probleme hinsichtlich ihrer Vollständigkeit und Originalgetreue, Disney und so. Kann Fanta mehrheitlich nix für, ist aber ärgerlich.

    Im Gegensatz zur EC Library wird hier wesentlich sparsamer nachgedruckt, was vermutlich daran liegt, dass der Markt dann doch etwas kleiner ist (weil es bereits wesentlich mehr Nachdruckeditionen gab).

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn die EC Library und was meinst du mit "sparsamer nachgedruckt"? Lassen Kolorierung und Gestaltung zu wünschen übrig?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Wiki Link, ich schließe einen Kauf schon jetzt kategorisch aus. Vielleicht erreicht die woke Cancel Culture, die ja gerade auch in den USA und insbesondere bei Disney um sich greift, bald endgültig ihren Peak und in einigen Jahren wird wieder alles gedruckt und veröffentlicht, bestenfalls mit Kommentaren am Ende des jeweiligen Buchs versehen. Ggf. würde ich mir dann gerne das Werk von Barks in Originalsprache anschaffen - bis dahin bin ich mit der deutschsprachigen CBC und Co mehr als happy.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •