User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 164
  1. #101
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.451
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe dem All-Verlag (seiner programmatischen Ausrichtung, der Qualität seiner Produkte, dem professionellen Webauftritt) grundsätzlich positiv gegenüber und habe in den letzten Jahren erhebliche finanzielle Mittel aufs Verlagskonto gepumpt. Trotzdem bleibt es für mich schwer nachvollziehbar, dass permanent neue Serien gestartet werden, während unsereins noch auf die Beendigung der laufenden wartet.

    Mit "Section R" startet der mittlerweile neunte ZACK-Klassiker, während von den anderen acht, wenn ich es richtig sehe, bislang nur zwei komplett vorliegen, nämlich Brazil und Futuro, und sich der Veröffentlichungsrhythmus bei z.B. Orient kaugummiartig zerdehnt. Da es den All-Verlag noch immer gibt, scheint dieses Publikationsprinzip irgendwie zu funktionieren, aber als Käufer/Kunde wäre es mir lieber, wenn Serien zügig abgeschlossen und erst dann neue Editionen gestartet würden. Statt dessen bekommen wir mit "Section R" nun erneut eine 2-Alben-pro-Jahr-Edition, deren Abschluss man in 4,5 Jahren erhoffen darf (wenn nix dazwischen kommt).

  2. #102
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.962
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Pharao ist auch komplett


    das was du schreibst, kann man auch bei anderen Verlagen gut sehen. Ich hatte gehofft, das es hier mal anders läuft.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.586
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht beunruhigt uns die Diskrepanz zwischen noch zu veröffentlichenden Alben, dem Erscheinungsrhythmus auf der einen Seite und dem dräuenden Rentner- und sonstwas-Dasein verfrüht. Zumindest wenn man sieht, dass Wildfeuer die Fahrradwimpel aufleben lässt, die sich sicher der ein oder andere Lehning-Sammler mit vor Aufregung roten Backen an den Rollator nestelt.

    Ich glaube ich entspann mich gerade.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das wird nicht gerne gesehen aber ich mache es trotzdem!



    Jeder weiß wie wichtig die VZA Verkäufe sind um sofort die Kriegskasse der Verleger zu stärken und ein großes Minus von Anfang an zu vermeiden wenn die Kunden mal wieder einen besonders schlechten Geschmack haben.
    Ausserdem kann man Comic Kollegen aushelfen die den Zeitpunkt verpennt haben, oder wie ein Freund von mir erst vor 3-4 Jahren zu den Comics gefunden hat.
    Der ist sehr Penibel, noch mehr als ich und möchte alles in Zustand 0-1. Das kann nur ich Ihm bieten und das war sein Einstieg!

    Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte ich nicht alles limitierte doppelt und dreifach oder 5 und mehrfach!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorgt dafür das Ihr VO2max aufbaut, das verlängert das Leben.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.442
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71 , stimmt. Mir hast ja auch schon mal ausgeholfen und btw obige VZA wurde heute von mir bei Sebastian geordert!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    878
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das wird nicht gerne gesehen aber ich mache es trotzdem!




    Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte ich nicht alles limitierte doppelt und dreifach oder 5 und mehrfach!
    Ja, toll, ein Screenshot von PPM. D.h. du bist Händler.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    @jellyman71 , stimmt. Mir hast ja auch schon mal ausgeholfen und btw obige VZA wurde heute von mir bei Sebastian geordert!
    Mega, so gefällst mir! Langsam erholt vom Euro Schock gestern. Die müssten sowieso im Asia Cup antreten.

    Ja lass uns den Comic Markt rocken und die Bestell Tasten glühen lassen.

    Schade das Splitter so wenig VZA bringt mit Drucken.
    Gerade Juillard und oder die Jubi Ausgaben müsste alle VZA mit Drucken sein.

    So etwas wie Canal BD fehlt in Deutschland komplett

  9. #109
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.481
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das wird nicht gerne gesehen aber ich mache es trotzdem!



    Jeder weiß wie wichtig die VZA Verkäufe sind um sofort die Kriegskasse der Verleger zu stärken und ein großes Minus von Anfang an zu vermeiden wenn die Kunden mal wieder einen besonders schlechten Geschmack haben.
    Ausserdem kann man Comic Kollegen aushelfen die den Zeitpunkt verpennt haben, oder wie ein Freund von mir erst vor 3-4 Jahren zu den Comics gefunden hat.
    Der ist sehr Penibel, noch mehr als ich und möchte alles in Zustand 0-1. Das kann nur ich Ihm bieten und das war sein Einstieg!

    Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte ich nicht alles limitierte doppelt und dreifach oder 5 und mehrfach!
    Das zählt aber nicht, wenn Du nicht direkt beim Verlag bestellst, denn da Du anscheinend mit Gewerbeschein bei ppm bestellst, zahlst Du den EK und die Märchensteuer, die Du auch noch geltend machen kannst. Nur Direktbestellung beim Verlag unterstützt direkt ! Kleines Bescheißerle bei ca 40 % vom VK.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass bestellen, aber das war klar das Du darauf anspringst:-)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.481
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bestellung macht dann nach Freuds Instanzenmodell Dein "ES".

  12. #112
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Beste kommt ja immer zum Schluss.

    andrax

  13. #113
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.481
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Sache, ich habe vor 20 Jahren die franz. GA kriegen können, da bin ich mit Normal- und VZA-Ausgabe dabei.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    857
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gutes Programm, ist wieder einiges für mich dabei.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Oche
    Beiträge
    352
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dacier, Mittei, Surcouf, Orient, von allen die VZA. Gute Ausbeute für mich.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Saufkopf ist gebongt. Seefahrer gehen immer.
    Mensch ich freu mich schon wieder aufs nächste Programm unserer aller Verlage.
    Da wird ja selbst die klitzekleinste Lücke geschlossen

  17. #117
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.451
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    das was du schreibst, kann man auch bei anderen Verlagen gut sehen.
    Kann sein. Bei All fällt es mir halt wegen meiner zaxxistisch-frankobelgischen Neigungen besonders auf. Inklusive Marc Dacier und der neuen (doch noch nicht gestarteten) Section-R-Edition komme ich jetzt auf sieben laufende Klassiker aus dem Verlagsprogramm, an denen ich dran bin. Ich wäre sogar grundsätzlich an einem Einstieg bei Franka oder Jerry Spring interessiert, übe jetzt aber erstmal Kaufzurückhaltung und priorisiere.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist absolut in Ordnung wie das läuft.
    Surcouf gezeichnet von Hubinon lässt darauf schliessen das demnächst der Rote Korsar durchs ALL segelt.
    Eeendlich dieser A Klassiker dermaßen gut gedruckt, in diesem herrlichen Format, dazu die Drucke waaahnsinnn. Riesen Vorfreude.
    In diesem Programm ist noch Bang Bang dabei und Jerry Spring mit je 2 Bände. Wunderschön.
    Sonst Einzelbände und die 2 Serien die ich auslasse bei ALL kommen nur mit je 1 Band das ist ok, das darf sich gerne noch 30 Jahre ziehen. Wie sagt man so schön, gut ziehen lassen, dann schmeckts am besten.

    Ansgar Parque Chas von Risso würde fantastisch zu Deinen spanisch sprechenden Zeichner Perlen passen und in Deutschland noch nicht vollständig erschienen.
    Passt der für Dich bei Dir rein?

  19. #119
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm erscheint einem sehr Zacklastig. Das ist nicht so meins, aber sei den anderen gegönnt.
    Wie sieht es mit der Fortsetzung von Malefosse aus?
    Den habe ich nicht in der Übersicht gesehen und hier fehlen noch die letzten zwei Bände + eventuellen 2 Sidekick.

  20. #120
    Libertin Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.167
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    Das Programm erscheint einem sehr Zacklastig.
    Das täuscht aber. Lediglich Yalek, Alain Chevallier und Luc Orient haben Zack-Bezug. Alles andere (Red Sonja, Jack the Ripper, Surcouf, Mittei, Bernet, Jerry Spring, Don Lawrence...) nicht.
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    439
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der rote Korsar, ist okay…. Aber erst nach Abschluss von mindestens der Hälfte aller Langläufer….

    Und auch hier sollte Priorität die Alben haben, bei denen es sich um deutsche Erstveröffentlichungen handelt…. Und keine die schon anderswo als Softcover, Hardcover oder Gesamtausgabe erschienen sind

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    439
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jellyman71 – „Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte ich nicht alles limitierte doppelt und dreifach oder 5 und mehrfach!“
    protzen in Reinkultur… bei Instagram hättest du sicher noch mehr Fans... hier ist es nur peinlich....

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    439
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein das ist schon peinlich, dann aber über eine dritte Person als Händler einkaufen, wovon die Verlage vermutlich vor Abzug aller kostet nur 40% haben…. Oh man… wer sich so wie du verhält, der sollte auch bei den Verlagen direkt kaufen, damit sie wirklich etwas davon haben…

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    439
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du zwei Alben über Händler kaufst, hat der Verlag davon weniger, als wenn ein User hier eins direkt bei All bestellt!

    Ich glaube hier sollte sich in Bezug auf deine Beitrage All mal mit Splitter zusammensetzen, da ist es friedlich geworden, während jemand in Verbannung ist…

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    439
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, ich wollte das in einen Thread Schreiben.....

    immer wieder; "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf" und dann nichts...

    so ging es dann ja

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •