User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 280 von 280

Thema: The Phantom - Zauberstern Comics

  1. #276
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon amüsant. Nach Batman dürfte das Phantom wohl derzeit die Figur mit den meisten Serien am Markt sein...auf jeden Fall die, mit dem am größten Verlags Verbrauch.

  2. #277
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.696
    Mentioned
    198 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und obwohl das hier laufend ausgesagt wird, findet sich keiner, der erklären kann, warum es so ist? Ist das irgendwie marktforschungstechnisch erklärbar? Oder ist das eine Strömung, die einfach aus dem Nichts entstand?
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  3. #278
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.854
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gute frage nächste frage naiv gedacht lohnt sich das für einen Verlag selbst für ECR einen ganz kleinen denn sonst würde das doch keiner machen

    kult hatte angedeutet nach den beiden weiter zu machen genauso ulrich wick wenn er mit den 12 durch ist. ob und was da kommt?? wir werden sehen

  4. #279
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.790
    Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache das, weil ich die Storys von Bernd Frenz großartig finde und es - wie ich finde - etwas besonderes ist, wenn ein Deutscher Texte für "Fantomen" schreiben kann. Ansonsten kann ich sagen, dass anhand der Zahlen, die ich kenne, nicht von einem Bestseller gesprochen werden kann. Die Zahlen sind durchwachsen. Allerdings gibt es so viel Material, dass selbst der Lizenzgeber sagt, man wolle sich nicht auf einen Lizenznehmer beschränken.

    EfWe

  5. #280
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.464
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher