User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Okko 1-5 / Carlsen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Marinus
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Okko 1-5 / Carlsen

    Hallo liebe Community,

    falls jemand Interesse daran hat, mir die Serie "Okko" (Band 1-5) von Hub (d.i. Humert Chabuel), erschienen als SC bei Carlsen, zu verkaufen, bin ich dazu gerne bereit, diese abzukaufen. Band 1 bekommt man noch relativ problemlos bei den einschlägigen Gebrauchthändlern und -plattformen, danach wird die Luft schnell dünn.
    Ein vernünftiger Erhaltungszustand (Z2 aufwärts) ist (optional) gewünscht.

    Preislich finden wir mit Sicherheit zusammen. Sofortige Zahlung inkl. Versand selbstredend auf welche Art auch immer.


    Schreibt mir gerne hier oder als PN, würde mich freuen!

    Beste Grüße
    Marinus

    p.s.: vielleicht ließt ja der ein oder andere Verleger mit. Das Dingen Carlsen abzukaufen und ein einem vernünftigeren Verlag (gibt es keine Zweitauflagen bei Carlsen?) nochmal ordentlich als HC oder GA und insbesondere in gescheiter Auflagenhöhe zu veröffentlichen (hier darf sich jeder angesprochen fühlen (Splitter / AllVerlag / Schreiber & Leser / Salleck / Bunte Dimensionen / BD Must / Kult / Cross Cult / Zack / ... ) könnte sich angesichts der durch die Bank positiven Rezensionen als lukratives Geschäft erweisen. Dass die von Carlsen gerne mal das Tafelsilber abgeben, hat man seinerzeit ja schon bei Schlümpfen + Johann & Pfiffikus erlebt.
    Geändert von Marinus (23.05.2024 um 21:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher