User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 369

Thema: Support für Premiumforen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    2)Wieso zerreißt man die FB-, vor allem aber die Mangagemeinde durch diese Aufteilung? Nur so als Frage dazu: Ist es jetzt verboten oder verpönt im Alben- und im Mangaforum solche Threads zu Carlsen oder Kaze zu eröffnen?
    aus dem "Änderungen Manga-Forum" Thread
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig sehe, sollten wir hier keine Threads mehr für TP, Carlsen, EMA und Crunchyroll eröffnen. Die gehören wieder in die Originalforen, auch wenn man dafür ein Abo haben muss. Oder wie seht ihr das?
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Halt Halt, es steht nirgendwo, dass man hier nicht über Carlsen-Titel usw. diskutieren darf. Habe ich auch nie gesagt. Auch dieses Forum hier ist ja nun prominenter auf der Startseite gefeatured.

    Ich denke, dass am Ende mehr Leute zum werbefreien Abo greifen werden. Und das ist für mich auch ok so.
    Als ich denke, dass langfristig auch die Carlsen und Cunchryoll Titel Threads im Deutsche Lizenzen Bereich bekommen. Es ist denke ich nicht sinvoll, wenn man von den Verlagen, die nie hier im Forum waren Threads im Allgemeine Lizenzen Bereich erstellt und die Lizenzen von Verlagen, die einmal das Forum unterstützt haben, hinter die Bezahlschranke steckt.
    ich denke dass lässt sich auch so auf den Comicbereich übertragen
    Geändert von Miss Morpheus (12.01.2023 um 09:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher