User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: Hinowa ga CRUSH! (Takahiro & Strelka)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, manche können es halt nicht abwarten. Kann ich verstehen, aber in Japan erscheint 1 Band pro Jahr und aus Erfahrung kann ich sagen, auf dem deutschen Markt, wo die Leser gewohnt sind, immer zeitnah Nachschub zu bekommen, ist das Gift. Die Lizenz früher zu holen, wäre zum Schaden für die Lizenz gewesen, jetzt können die Leser bis mindestens Band 5 eintauchen, ohne vorerst ewig auf dem Trockenen zu sitzen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, nachdem ich meine US-Ausgabe irgendwann verkauft hatte, hab ich vor kurzem Akame ga kill auf deutsch geholt, weil ich mir sicher war, dass sie den hier auch bringen. :3

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Die Lizenz früher zu holen, wäre zum Schaden für die Lizenz gewesen, jetzt können die Leser bis mindestens Band 5 eintauchen, ohne vorerst ewig auf dem Trockenen zu sitzen.
    Verständlich, ich lese auch (kaum) Serien während sie noch erscheinen. Aber wenn man zu lange wartet, riskiert man immer, das die Bände am Ende ausverkauft sind. Ist bei Yen Press jetzt nicht so schnell der Fall, aber bei anderen Verlagen geht das manchmal doch recht fix, da muss man sich dann wirklich entscheiden, ob man auf eine Lizenz wartet, die eventuell nicht kommt, oder schnell zuschlägt.
    Hier muss ich Kazé auch loben, dass die Serien eigentlich immer lieferbar sind. Hatte eine mehrjährige Pause und komme an viele DE und US-Reihen nicht mehr ran, obwohl sie teilweise noch laufen... Ist echt immer nervig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher