User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 189

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Die Leute werden nicht aufmerksamer auf den Thread, nur weil du ihn innerhalb von nichtmal zwei Stunden 3x nach oben bringst.
    Wie gut, dass du auch weißt, dass die Kommentare von verschiedenen Geräten aus gepostet wurden sind, und es mir daher nicht möglich war, das Foto dort einzufügen
    Zudem war es purer Zufall, dass nach meiner Frage, das offizielle Cover (Verpackung) veröffentlicht wurde.
    Ich akzeptiere deinen Kommentar zu 100% und es war keine Absicht, da es auch eine Regel ist, an die ich in diesem Moment nicht gedacht habe. Trotzdem war dies NICHT meine Intention künstlich Aufmerksamkeit auf diesem Thread zu lenken!
    Zudem fand ich meine Meinung als separaten Kommentar übersichtlicher. Nur um meine Beweggründe zu erklären

    Ansonsten werde ich versuchen, dass es in der Zukunft weniger vorkommt. Wobei alle einen anderen Inhalt haben.

  2. #2
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass du auch weißt, dass die Kommentare von verschiedenen Geräten aus gepostet wurden sind, und es mir daher nicht möglich war, das Foto dort einzufügen Zudem war es purer Zufall, dass nach meiner Frage, das offizielle Cover (Verpackung) veröffentlicht wurde. Ich akzeptiere deinen Kommentar zu 100% und es war keine Absicht, da es auch eine Regel ist, an die ich in diesem Moment nicht gedacht habe. Trotzdem war dies NICHT meine Intention künstlich Aufmerksamkeit auf diesem Thread zu lenken! Zudem fand ich meine Meinung als separaten Kommentar übersichtlicher. Nur um meine Beweggründe zu erklären Ansonsten werde ich versuchen, dass es in der Zukunft weniger vorkommt. Wobei alle einen anderen Inhalt haben.
    [irony] Wie gut, dass dir bewusst ist, dass wir ständig verfolgen, über welche Geräte sich jeder User zu jedem Zeitpunkt in dieses Forum einloggt. [/irony]

    Und doch ändert es nichts an der Tatsache. Es ist sehr aufmerksam, dass du uns nach nur 22 Minuten noch an dem Cover hast teilhaben lassen und auch, dass dir nur etwas über eine Stunde danach noch eine Einschätzung dazu eingefallen ist.
    Vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal ja doch die paar Schritte zu dem Gerät zu machen, mit dem du die Beiträge editieren kannst.

    Es gibt die Doppelpost-Regel nach wir vor nicht ohne Gründe. Einer davon ist, dass wir diese durchaus als unübersichtlich ansehen und auch deine 3 Beiträge hätte man in einem zusammenfassen können. Schließlich befinden sie sich alle im gleichen Thread. Auch wenn wir die Regel entschärft haben und generell in letzter Zeit öfter ein Auge zudrücken: Irgendwann ist gut.

    -melody
    Geändert von *melody* (18.01.2018 um 20:31 Uhr) Grund: Formatierung

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.