User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Also laut Mangaupdates sind die beiden Mangas "Alternate Stories". Dieser Tag wird normalerweise verwendet, wenn eine Originalvorlage zwei- oder mehrmal unabhängig voneinander umgesetzt wird. Ich weiss es jetzt in diesem Fall nicht genau, aber es ist durchaus möglich, dass beide Mangas den Beginn der Novel (1. Arc) umsetzen.

    Bei Archenemy & Hero gibts zum Beispiel auch mehrere Umsetzungen der Novel, die alle ganz von vorne beginnen. Das ist nichts Spezielles.

    Ausserdem wurde auch im englischsprachigen Raum der Manga lizenziert, welcher Panini hat. Ich glaube kaum, dass auch die englischen Verlage aus Versehen einen zweiten Arc lizenzieren.
    Gut möglich und wird wohl so sein. Hab mich da an Shadowrun20 gehalten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann hab ich was falsch verstanden 😅 hoffe aber er führt die Reihe fort

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ok dann hab ich was falsch verstanden  hoffe aber er führt die Reihe fort
    naja, denke dass da die Chancen nicht so hoch sind ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, denke dass da die Chancen nicht so hoch sind ^^;
    Genug Stoff hat er ja einfach mal abwarten man weiß ja nie

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Genug Stoff hat er ja einfach mal abwarten man weiß ja nie
    Möglich ist vieles, aber da die Light Novel bereits abgeschlossen wurde und dieser Manga auch vor über einem Jahr abgeschlossen ist doch eher unwahrscheinlich ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.660
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka hat sich freiwillig zum Loser Trupp gemeldet und hat seine Einberufung nicht bereut.

    Fand den ersten Band sehr unterhaltsam. Ich habe eine Schwäche für solche Ansammlung von Losern. Über die Scharfschützin Usagi habe ich mich sehr amüsiert. XD

    Die Pantyshots sind hier im Übrigen extrem dosiert eingesetzt. Ab der zweiten Hälfte gibt es gar keine mehr. Also sehr züchtig dir Titel. ^^

    Kann mir ein gelungenes Ende nach dem zweiten Band vorstellen. Die Zeichnungen schwanken hingegen in der Qualität ein wenig, von sehr gelungen bis sieht irgendwie seltsam aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •