259) Wann kann man denn wieder mit News zu dem Love Live Sunshine! Kinoevent rechnen?
259) Wann kann man denn wieder mit News zu dem Love Live Sunshine! Kinoevent rechnen?
260) Zu Detektiv Conan: Werdet ihr generell Szenen OmU hinzufügen, die seinerzeit nicht mitsynchronisiert wurden oder ist "Mord unter Freunden" nur eine Ausnahme? Denn gerade die Folgen, die ursprünglich ein- oder zweistündige Specials waren (siehe hier: https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Specials) wurden ja damals auf mehrere Folgen mit den üblichen 23 Minuten Laufzeit gesplittet, wobei oft Szenen komplett weggelassen wurden (hauptsächlich der Epilog). Wäre echt super, wenn Kazé jene Episoden auf fehlende Szenen überprüfen und diese ggf. ergänzen könnte.
261) Ich glaub es kaum, aber KAZÉ hat meinen Wunsch tatsächlich mal erfüllt Die japanische Texttafel von "Das Verschwinden des Conan Edogawa" wurde durch eine deutsche ersetzt. Hoffe, dass KAZÉ das auch bei Film 20 im Kino machen wird. Aber nun zur Frage:
Gibt es einen Grund, warum die erste Minute des Specials in Jap Dub ist?
Anbei: Deutsche Texttafel im Vergleich
zu 261.)Jupp, gibt es: Das ist kein Japanisch, sondern eine FantasiespracheGibt es einen Grund, warum die erste Minute des Specials in Jap Dub ist?
Ach so, na dann xDD
Hallo, ihr habt einige wundervolle Klassiker der WMT Reihe, zurück ins Leben gerufen. Darum, wollte ich fragen, ob noch weitere Folgen werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Masterpiece_Theater
Manche wurden ins deutsche nicht synchronisiert, lediglich in Spanien Frankreich und Italien. Besteht eine Möglichkeit, diese mit Untertiteln zu versehen oder nach der Lizens, nochmal Synchronisieren zu lassen? Sie wären es dank der vielen Tugenden wirklich Wert. Werden noch andere, wie "die Singende Familie Trapp" und "die schwarzen Brüder" Folgen? Jeannie mit den hellbraunen Haaren nicht zu vergessen oder Schneewittchen, die mit Robin Hood stark gleichzusetzen ist.
http://www.comicforum.de/showthread....-KAZ%C9/page55 In dieser Liste, habe ich nochmal einige festgehalten.
@ Kathreen: Bitte Fragen immer nummerieren, deine ist die 262.).
Hier deine Antwort: Siehe FAQ
"Zu Titeln, die wir nicht offiziell per Pressemeldung angekündigt haben, können wir uns nicht äußern. Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir zu neuen Lizenzen und Veröffentlichungsterminen keine Aussagen treffen. Die Pressemitteilung ist die frühestmögliche Erwähnung einer geplanten Veröffentlichung. Selbst bei Filmen und Serien, über die wir derzeit verhandeln, kann und darf aus verhandlungsrechtlichen Gründen nichts gesagt werden. Wir wissen, dass dieses Schweigen für Fans sehr unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen."
Noch eine Anmerkung:
@Kathreen
Ich glaube du hast dich beim Publisher vertan.
Der Publisher, der die WMT bei uns veröffentlicht hat, ist KSM und nicht KAZÉ
Es ist zu empfehlen sich vorher genauer zu informieren.
Immer noch besser als bei "Kyo Kara Maoh" wo offiziell Deutsch die Amtssprache der Dämonenwelt ist, und man zu Beginn aber irgendwas undefinierbares hört, anstatt ...Deutsch. Ich meine, wenn man schon eine reale Sprache als Amtssprache nimmt, und die Leute die ersten Minuten in dieser Sprache reden sollen, sollte man auch diese Sprache hören. Auch wenn Deutsch in Animes ehr scheiße klingt. Also in Animes ohne Synrco. Ich denke da mit Schaudern an Kämpfer und andere Serien.
Zu Frage 255) Meine Frage vom 24.01.2017, 23:52 wurde noch immer nicht beantwortet.. weder per Mail, noch per Telefon, noch hier.
Ich gehe daher davon aus, daß KAZE keine Probleme damit haben wird, wenn ich in Zukunft von meinen GEKAUFTEN Anime-DVDs Sicherheitsraubmordkopien machen werde, damit im Falle des Datenträgertodes ich noch was von meinem GEKAUFTEN Produkt habe, das leider nicht mal 6 Jahre hielt...
Wie KAZE mit seinen Kunden umgeht, empfinde ich als Schlag ins Gesicht. Man könnte ja wenigstens mal einen Satz an den Kunden richten, wie etwa "Lieber Kunde, es tut uns leid aber Ersatz bieten wir leider nicht an.. müssen Sie neu kaufen", aber den ZAHLENDEN Kunden sowohl im Support-Panel, als auch am Telefon (geht nie einer ran!?), und auch im sogenannten Fan-Forum komplett zu ignorieren bzw. gar nicht erst die Möglichkeit einzuräumen, Fragen an den Vertrieb zu stellen, zeigt deutlich daß KAZE die Kundenzufriedenheit komplett EGAL ist. Sobald der Kunde gekauft hat, hat das Bezahlvieh seine Schuldigkeit getan und soll sich um Gottes Willen bloß nicht melden! (So kommt das rüber!)
Ich muß dringend anraten, die Kundenzufriedenheit zukünftig höher zu bewerten, denn die Entscheidung ob ich wieder was bei KAZE kaufen werde, wissend daß der Datenträger wieder nur < 6 Jahre haltbar ist, wissend daß ich mich gar nicht erst an den Vertrieb oder Support zu wenden brauche, weil eh niemand für mich da ist/Zeit hat, macht mir die Entscheidung leicht: Ich raubmordkopiere mir die Streifen gleich aus dem Internet und habe auch keine Probleme mehr mit nichtlesbaren Datenträgern. - Toll gemacht, KAZE.
@His_Cifnes: Das ist so seit Ruth weg ist und das dürfte mittlerweile mindestens ein 3/4 Jahr sein.
Sieht auch nicht so aus als ob sich da so schnell was ändert.
@His_Cifnes
Schick mir per PM bitte deine Mailadresse mit der du das eingesendet hattest, dann schau ich mal das die raus gesucht wird.
Gruß
Artemis
Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
Cocona, Cocona, Coconaaaa!
@ AnimeGirl: Hmm! oo* - Vielen Dank für Deine Antwort! - Ohweh, das klingt ja gar nicht gut! Es ist immer fatal, wenn gutes Personal geht.
Bleibt zu hoffen, daß der Vertriebs-Kundenservice trotzdem irgendwie bedient wird.. oder wenigstens jemand ans Telefon hüpft, wenns mal klingelt.
Wenigstens so generelle Fragen um den KAZE-DVD/BR-Vertrieb wären schön, damit Kunden, die schon bezahlt und einen defekten Datenträger haben, sich nicht total veräppelt vorkommen.
@ artemis: Vielen Dank für das Angebot! - Habe ich geerne angenommen. - Ist umgesetzt. : )
Danke und auf bald! o/
Was Fragen angeht versucht hier im Anime Forum artemis so gut es geht sie zu beantworten oder zu helfen wie du ja gemerkt hast und im Manga Forum beantwortet Herr Patrick Peltsch die Fragen.
Nur was E-Mail und Telefon angeht scheinen sie wohl Personalmangel zu haben scheint mir.
Aber genug davon hier ist der falsche Thread zum diskutieren.
@artemis, nochmal zur Frage 239, da der Release von OPM ja in weniger als vier Wochen ansteht: Gibt es da jetzt etwas konkretere bzw. finale Infos, viel Spielraum für Änderungen dürfte bei Kazé ja nicht mehr sein? Wichtiger wäre mir aber immer noch der Teil, der für zukünftige Titel gilt und nicht nur OPM betrifft.
zu 239 ich werd mich nochmal erkundigen da das Cover aber noch auf amazon ist dürfte es final sein.
Gruß
Artemis
Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
Cocona, Cocona, Coconaaaa!
262.) Da kann ich mich Anschliessen, ich habe mich mal Erkundigen wollen warum, wann und ob man mit Accel World und Aldnoah Zero, rechnen darf ?
Das erste wurde Beantwortet aber warum man mit Aldnoah zero (Staffel 2) So lange wartet ist mir ein Rätsel und ich würde es gerne Verstehen, man hat mich nur auf den Newsletter verwiesen, da wird das aber nicht erwähnt, ob der Anime überhaupt noch kommt ?!
Geändert von artemis (07.03.2017 um 17:33 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt
Bei normalem Umgang halten DVDs/BDs an sich einige JahrZEHNTE. Außer natürlich wenn das Label Mist gemacht hat.
Zu 262, bei Aldnoah Zero 2 kann ich derzeit nicht mehr sagen als das was ich schon gesagt habe, tut mir leid das ich da derzeit nichts weiteres dazu sagen kann.
Eventuell komme ich diese woche noch dazu mich auch um die anderen Fragen zu kümmern aber versprechen kann ich nichts.
Gruß
Artemis
Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
Cocona, Cocona, Coconaaaa!
Wenigstens einer versucht sich halbwegs zu kümmern, aber von offizieller Seite hat sich schon seit 4 Monaten keiner direkt zu Wort gemeldet. *Sad*
Kazes Öffentlichkeitsarbeit ist in diesem Bereich wirklich (fast) die schlechteste in der gesamten Branche.
Geändert von Fragmaster (10.03.2017 um 00:17 Uhr)
"Auch außerhalb der Conventions findet über das firmeneigene Forum ein enger Austausch mit den Fans statt. Letztendlich ist dieser enge Kontakt zu den Kunden der Schlüssel zu unserem Erfolg."
Quelle: Kazé
Eigentlich darf man sich langsam die Frage stellen, warum dieses Forum noch betrieben wird. Ein wirklicher Kontakt mit den Fans findet hier ja schon seit einiger Zeit nicht mehr statt.
253.) Ich kann jetzt nur so viel sagen, wird eine OVA mit einem anderen Medium (Manga zb.) veröffentlicht, ist es meist so das diese nicht lizenzierbar sind.
254.) Hierbei handelt es sich um ein Lizenzthema. Wobei ich es für fraglich halte ob die Musicals lizenzierbar sind, zumindest hab ich sie bisher in keinem Lizenzgeberportfolio gesehen, wobei zu sagen sei das ich noch nicht alle Lizenzgeber kenne.
256.) Das mit dem 5.1 Sound stimmt wohl nicht, werds aber mit der OP Box Frage abklären.
258.) Dazu gibt es nichts neues, es dauert immer etwas bis die Japaner internationale Releases zu Serien frei geben, bis dahin kann natürlich auch keine Aussage getroffen werden, sollte es etwas zu der Serie zu sagen geben, so wirst du dies bestimmt über den Newsletter erfahren.
259-1.) Die Frage wurde bereits von Gebbi107 beantwortet, zu möglichen Produktionsszenarien kann man aber derzeit noch nichts sagen.
259.) Frage wurde ja schon beantwortet, Informationen gibt es sobald es etwas dazu zu sagen gibt.
261.) Wurde bereits von AoD beantwortet.
@Kathreen, dir wurde ja bereits mitgeteilt das wir nicht KSM Anime sind, ich habe dein Anlieger aber dennoch mal an diese weiter gereicht.
262.) Aldnoah wie bisher, hab ich nichts neues, Accel World, markiere dir den 30 Juni 2017 in deinem Kalender, ist auch bereits auf Amazon gelistet.
Zum Thema Anwesenheit, ich habe eure Kritiken weiter gereicht, ich denke da sollte sich was tun.
Beste Grüße
Artemis
Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
Cocona, Cocona, Coconaaaa!
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen