User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 204

Thema: Hab dich lieb, Suzuki-kun!! [Go Ikeyamada]

  1. #176
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 9. Cover sieht echt hübsch aus, muss mir aber erst Band 7 und 8 holen.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich das 17. Cover hasse. Nein, mehr Sayaka ertrage ich einfach nicht mehr.

    @xiaohua:
    Geändert von KuroiKaze (29.07.2012 um 01:13 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10:



    Mir gefällt der Manga besonders gut,gehört zu einen meinen Lieblingen von EMA.Freue mich schon deshalb sehr auf den nächsten Band.

  4. #179
    Junior Mitglied Avatar von Sayaka_Suzuki
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das Abschlusscover aus:

    http://userdisk.webry.biglobe.ne.jp/...0922210114.jpg

    Soll am 26.9 rauskommen. Sieht schick aus, aber da fehlen Shinobu und Chihiro :/.

    Und so sieht das dritte Novel aus:

    http://userdisk.webry.biglobe.ne.jp/...0922210116.jpg

    Da gibt's wohl ziemlich viel zu feiern ^__^.

    Hab mir den 9ten Band gekauft und fand ihn toll. Da ging es auch mehr um Shinobu und Chihiro.

    Und unsere Sayaka erinnert sich an etwas, das ist schon mal ein Anfang . Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich ganz erinnert .

    Und das Cover vom 10 Band sieht auch schick auch
    Geändert von Sayaka_Suzuki (22.09.2012 um 19:11 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover sieht ja richtig kitschig aus... Ich hätte viel lieber ein Gruppenbild
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #181
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schon wieder die Beiden,konnte es denn nicht irgendwie am Ende ein Gruppenbild werden?!. -__-

  7. #182
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch Schade,dass es kein Gruppenbild wurde ... Aber auf der anderen Seite passt es ja zum Thema ;D
    Ich kann mir denken, um was es in der 3. Novel geht hohoho

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Abschlusscover:

    Echt lahm. Sehr lahm. Enttäuschung pur.


    Shinobu und Chihiro hätten eine bessere Figur gemacht. ;_; Sie heiraten doch auch im Manga. Aber selbst die Hochzeit der zwei Süßen wird in den Hintergrund gedrängt, nachdem Sayaka ihre Schwangerschaft offenbart. Bäh.... Mich nervt der Manga nur noch. Die späteren Bände sind so einseitig und aufgesetzt. (Ich hasse Sayaka .-.) Dabei wirkte anfangs alles so vielversprechend. :I


  9. #184
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Ende



    Na wenigstens wurde erwähnt, dass sie überhaupt heiraten |D Letzten Endes waren Shinobu x Chihiro nie die Hauptrolle, sondern nur so ein "Nebenprodukt" uu;
    Man merkt auch, dass Ikeyamada gar keine Lust hatte weiter zu zeichnen, wenn man sich mal die (schlechte) Zeichnung anguckt. Die Figuren sahen am Ende nur noch so hingeschmiert aus. Mich wundert es nicht,dass es so ein kitschiges Ende wurde lol So im ganzen war die Serie nicht so gut wie ihre Vorgänger.



    Ich bin gespannt wie ihre neue Serie so wird. Zumindest sehen ihre Zeichnungen dort nicht mehr so hingeschmiert aus. Ihre Zeichnung hat sich meiner Meinung nach auch sehr "vereinfacht" :|

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua:


    Sie hatten das Potenzial, Hauptprotagonisten zu sein! ;_;
    Ja, das Ende übertrifft jegliche Vorstellung. Schade. Ich habe viel mehr von der Serie erwartet.
    ______________________
    So, jetzt habe ich in die neue Serie reingelesen. Und was sehe ich da? Einen Shinobu/Arata mit Augenklappe!? XDDD Die Charaktere machen "bislang" einen guten Eindruck... Ich warte ab. öö


  11. #186
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroiKaze

    Jop, daran musste ich auch denken xDD Ihre Charaktere sehen auch immer gleich aus Ich hab nur kurz reingeblättern aber ich habe das Gefühl,dass ihre neue Serie nicht so viel Drama haben wird wie Suzuki. Nicht, dass ihre anderen Serien nicht genauso viel "Drama" hatten,aber das war bei Suzuki schon sehr ... heftig? Ich musste bei ihrer neuen Serie auch etwas an Midori-kun denken, nur dieses Mal u.a mit einem Typen der sich als Weib verkleidet (????).

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ehrlich... So viel Drama wie in "Hab dich lieb, Suzuki-kun!!" ist mir bislang in keinem anderen Manga untergekommen. Das war eindeutig zu viel. So habe ich es empfunden.
    ____________________________
    Ich mag starke weibliche Charaktere. Nur stehe ich nicht auf den Tausch von Geschlechterrollen.
    Als sich der männliche Zwilling als Mädchen verkleidet hat, habe ich das nicht sofort durchblicken können.
    "Mädchen" errötet in Gegenwart von einem anderen Mädchen (Liebe auf den ersten Blick? ) = GL ???

    XDDDD

    Dachte erst, Go Ikeyamada probiert was Neues aus.

  13. #188
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11:



    Freue mich schon weiterlesen zu können.Cover finde ich klasse.

  14. #189
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #12 (14.03.):

    Geändert von five leaves (06.09.2013 um 10:34 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #190
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13:



    Bin gespannt wie es weitergeht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,dass es in gedruckter Form nicht so grell sein wird
    Ansonsten: Her mit Band 13!

  17. #192
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover, weil Hikaru allein drauf ist, aber ich muss ein paar Bände nachkaufen
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  18. #193
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #15 (12.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sueht gut aus. Ich freu mich schon auf den neuen Band.

  20. #195
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #17 (09.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #196
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 (Abschlussband; 06.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass die Serie vorbei ist.

    Auf der Rückseite des Bandes sehen wir übrigens noch ein Brautpaar

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ikeyamada startet im Januar einen neuen Manga

    Shogakukans aktuelle Sho-Comi gab preis, dass Go Ikeyamada in der Magazinausgabe zum 5. Januar eine neue Manga-Serie mit dem Titel Sekai wa Nakajima ni Koi wo Suru starten wird. Das erste Kapitel umfasst 55 Seiten.

    Die Sho-Comi beschreibt die Story folgendermaßen: Ich werde dich unter den Billionen von Leuten in der Welt finden. Jetzt ist sie noch eine normale Highschoolschülerin, doch gewisse Umstände lassen sie zum Idol werden?! Im Traum verliebt sie sich und möchte dies erneut tun.

    In selbiger Ausgabe wurde ebenso ein 32-seitiges Spin-off-Kapitel zu Ikeyamada-senseis Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!!-Manga publiziert, dass sich Mitsuru und Azusa widmet.
    Quelle: Animey Online


  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Oktober ist in Japan Band 3 von Go Ikeyamadas neuer Reihe Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ihr neuer Titel interessiert mich eigendlich erst Mal weniger als schon länger abgeschlossene der Mangaka.

    Da dieser Titel aber eh nicht mehr vollständig zu bekommen ist macht das pushen des Threads eher keinen Sinn...zudem das EMA die Mangaka ja wohl eh längst abgeschossen hat. (Und dafür lieber andere neue holte...)

    Man kann nur hoffen das sich andere Verlage ihr mal endlich annehmen...
    Geändert von Mia (29.10.2016 um 13:18 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher