User Tag List

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1015

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

  1. #976
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er nur der mitBand 5+Schuber?
    (zu 329) Muss ich verneinen. Habe mir Band 5+Schuber geholt und alle Bände passen wie bei BloodyAngelSharon perfekt rein. Zudem ist Band 5 von all meinen Attack on Titan Bänden, der Band der keine Schäden hat.

  2. #977
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die fragen von mir übersehen ?

    321 bis 323 : http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4927059

  3. #978
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, die hatte ich tatsächlich übersehen.

    Zu 321: Ja, natürlich - die gibt es immer.

    Zu 322: Nein, wissen wir ehrlich gesagt nicht.

    Zu 323: Erstmal muss dazu was erscheinen, damit wir uns ein Bild machen können. An sich haben wir aber Interesse, ist doch klar!
    Geändert von Kai Schwarz (01.12.2014 um 11:10 Uhr)

  4. #979
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    324 frage wie so koste Pandora Hearts 22 8,95 gibt dar mehr farbseiten ?

  5. #980
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.918
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 324) Der Band hat einen Seitenumfang von 240 Seiten, weshalb er auch teurer ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #981
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 323
    Mein Händler will ihn nicht umtauschen wie es aussieht. ;; Kann ich ihn bei euch umtauschen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #982
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 324: Band 22 von PANDORAHEARTS hat ca. 60 Seiten mehr (ca. 240) als die meisten Bände der Serie, das wäre also etwa ein Drittel mehr Umfang. Übersetzung, Lettering, Bearbeitung und Druck sind entsprechend aufwändiger bzw. teurer. Zudem haben die Bände ja jeweils vorne Farbseiten und ein Prägelogo. Deshalb wird dieser Band 8,95 Euro (D) kosten müssen. (Sollte Band 23 dann wieder "normalen" Umfang haben - was wir noch nicht wissen - wird er entsprechend weniger kosten.)

    @Nemsengelchen: Ja, kannst du - dauert vermutlich ein paar Tage. Sende ihn an:
    Carlsen Verlag, Manga-Vertrieb/betr. Umtausch, Völckersstr. 14-20, 22765 Hamburg.
    Bitte pack einen kleinen Begleitbrief/Karte o.ä. rein mit dem Grund der Reklamation, und ganz wichtig: Name und Adresse leserlich angeben. Und schick am besten nur das Buch und nicht den Schuber, der war ja OK, oder? Ersatz senden dir die Kollegen dann zu.
    Geändert von Kai Schwarz (01.12.2014 um 11:22 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    325
    Werdet Ihr in Leipzig auch einen jap. starzeichner präsentieren?

    326.
    Wenn 325 mit ja beantwortet wurde wann werdet Ihr sagen wer es ist?

  9. #984
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner hinweis, ab der Frage von Nicole ist die Nummerierung falsch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #985
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.589
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist nichts falsch. Es wurde nur auf vorherige Fragen nochmal eingegangen. Oder sehe ich da was falsch? O.o

  11. #986
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fragen waren auf der letzten Seite bei 329.

  12. #987
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schwierige Sache, wo numemriere ich jetzt nur weiter? Ich versuche es mal mit der

    230) Wird es voraussichtlich auch einen AoT Sammelschuber Part II geben?? Also Band 9-10??
    Denn es sieht natürlich wesentlich schöner aus, wenn man diese BoxSets bis zum Ende durchziehen und sammeln könnte und nicht nur eine Box und den Rest als lose Bände im Regal stehen hat... ^.-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #988
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 713 2.0 Beitrag anzeigen
    325
    Werdet Ihr in Leipzig auch einen jap. starzeichner präsentieren?

    326.
    Wenn 325 mit ja beantwortet wurde wann werdet Ihr sagen wer es ist?
    Zu 325 / 326: Alle Jahre wieder...? Ja, wir haben einen japanischen Gast eingeladen. Und natürlich werden wir - wie immer - den Namen auch verraten, wenn alles geklärt ist. Vermutlich aber erst nächstes Jahr.

    Zu 230/@Miss Moxxi: Das möchten wir gerne, es ist aber noch zu früh, um irgendwas fest anzukündigen. Erstmal wollten wir den Erfolg des ersten Schubers abwarten. Da der gut anzukommen scheint, sieht es zumindest ganz gut aus. Und wenn, dann zeitgleich mit Band 10 und gerne wieder in zwei Varianten. Damit die Besitzer des ersten Schubers sich beruhigt die Einzelbände ab Band 6 direkt nach Erscheinen holen können und nicht bis Herbst 2015 "warten müssen".
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2014 um 12:50 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #989
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 230/@Miss Moxxi: Das möchten wir gerne, es ist aber noch zu früh, um irgendwas fest anzukündigen. Erstmal wollten wir den Erfolg des ersten Schubers abwarten. Da der gut anzukommen scheint, sieht es zumindest ganz gut aus.
    Na dann habe ich ja gute Hoffnungen denn der scheint ja einzuschlagen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #990
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    331 kommt zur leipziger buchmesse auch ein mangaka auf den man sich freuen kann

  16. #991
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 331: Das wird sich zeigen, wir verraten das ja erst in einigen Wochen...
    Geändert von Kai Schwarz (08.12.2014 um 11:53 Uhr)

  17. #992
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    332) Schon gewusst, dass Soul Eater Soul Art 2 am 22.12.2014 in Japan kommt?
    http://www.amazon.co.jp/%E5%A4%A7%E4...71800&sr=1-359

    333)Wart ihr mit den Verkäufen von Soul Eater Soul Art 1 zufrieden und liegt Vol 2 deshalb im Bereich des Möglichen?

  18. #993
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 332/333: Nö! Interessant... Hier sieht man übrigens schön den Unterschied zwischen dem japanischen und dem deutschen Markt: in Japan kann man solche Bücher erst ein paar Wochen vor ET ankündigen, ohne Cover.
    Geändert von Kai Schwarz (08.12.2014 um 11:53 Uhr)

  19. #994
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    334
    Warum kostet Prophecy 7.95 €? Hat es mehr Seiten oder sonstiges?

    Zu dem Umtausch von Band 5 und Schuber von SnK, mein Händler hat ihn etwas widerwillig umgetauscht. Aber er meinte Carlsen würde ihn ihm wahrscheinlich nicht zurück nehmen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #995
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 334) also was die Seitenanzahl angeht, Amazon sagt 226 Seiten...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #996
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 334) Mit der Seitenzahl hat das wohl weniger zu tun (wobei die hier trotzdem angenehm hoch zu sein scheint, ohne dass wie sonst oft noch ein weiterer Euro draufgeschlagen wird). 7,95 Euro ist einfach der Standard-Preis für Carlsens Seinen-Titel im Großtaschenbuch-Format, die vielleicht zusätzlich noch einen gewissen Risikofaktor für den Verlag haben.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #997
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 334: PROPHECY kostet je 7,95 aus den o.g. Gründen - GTB-Format, erhöhte Seitenzahl (ca. 224) plus Farbseiten vorne im Buch. Und ja, es ist ein eher "speziellerer" Titel mit eher kleinerer Startauflage.

    Zum Thema Umtausch: erstmal schön, dass es geklappt hat. Der Händler wird sich vermutlich mit unseren Vertriebskollegen austauschen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #998
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    335) Wieso finde ich in eurer Monatsübersicht auf der Homepage Tempest Curse 2 nicht?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336) Da der Manga von HOTD im Hiatus ist kann man doch vllt. die Novel rausbringen, oder?

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.312
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    337) Ich weiß nicht, ob solche Daten überhaupt vorliegen, aber könntet ihr bei der Vorstellung der Dezembercharts auch entsprechende Gesamtjahrescharts mit mehr als nur den 25 Top-Serien auflisten? Die Japaner geben ja anscheinend auch so etwas wie die Top 100 der Einzelbände an. Wobei das natürlich ohne genaue Zahlenwerte eine relativ unpraktische Liste wäre (und kein deutscher Verlag solche Angaben macht). Aber irgendwo interessiert es dann doch den einen oder anderen, wie die "kleineren" Serien ankommen.

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher