User Tag List

Seite 6 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 805

Thema: Miyavi

  1. #126
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, na ich hoffe das ich nicht das Schicksal hab da umzukippen >.<
    Dann würde ich ja was verpassen..
    Ich glaube ich werde die ersten Reihen meiden, wobei ich sowieso ein Stehplatz hab..

    Jah, 50 Euro hab ich jetz auch eingeplant. Ein Poster wollte ich eigentlich schon kaufen, kann ich das dort nicht mit meiner Tasche abgeben bis ich wieder rauskomme?

    Warum werden denn die Getränke abgenommen??!!! o__o
    Ich geb doch keine 4 Euro für Getränke aus!!!

    Was hast du dir gekauft?
    Was für CDs gibts denn da so?

    Ich werde auf jeden Fall versuchen Fotos zu machen *_*
    Aber wenn du sagst das auch diese abgenommen werden '__'

    Was zieht man denn bei dieser Hitze überhaupt an? <.<
    An diesem Tag wird es bestimmt auch sehr warm werden x.x

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dorei
    Ohje, na ich hoffe das ich nicht das Schicksal hab da umzukippen >.<
    Dann würde ich ja was verpassen..
    Ich glaube ich werde die ersten Reihen meiden, wobei ich sowieso ein Stehplatz hab..

    Jah, 50 Euro hab ich jetz auch eingeplant. Ein Poster wollte ich eigentlich schon kaufen, kann ich das dort nicht mit meiner Tasche abgeben bis ich wieder rauskomme?

    Warum werden denn die Getränke abgenommen??!!! o__o
    Ich geb doch keine 4 Euro für Getränke aus!!!

    Was hast du dir gekauft?
    Was für CDs gibts denn da so?

    Ich werde auf jeden Fall versuchen Fotos zu machen *_*
    Aber wenn du sagst das auch diese abgenommen werden '__'

    Was zieht man denn bei dieser Hitze überhaupt an? <.<
    An diesem Tag wird es bestimmt auch sehr warm werden x.x
    klar kannst du deine tasche plus poster dort abgeben, aber dann kommste halt nicht mehr bis in die ersten reihen, weil die schnell überfüllt sind.

    die getränke werden eigentlich immer abgenommen, du könntest ja deinen geliebten musiker auf der bühne abwerfen.....naja alles geldmacherei, die wollen ahlt, dassde da kaufst und glaub du WIRST kaufen oder verdursten.

    btw: hatte misuki so gemacht: wickel deine flasche in ne jacke ein und geh dann damit durch. hat gut funktioniert!

    ich hab mir nen toushirt gekauft (und ich liebe es wirklich)
    (da: hinten halt die tourdaten und das myv-japanese kabuki rock zeichen drauf )

    hier nen shop mit artikeln http://www.marumusic.com/store/produ...3dea5dc2a52760 genau wristbands gibts auch noch


    caps gabs auch noch (nicht mein ding)


    es gab alle cds zu kaufen, alle 20 euro. ABER leider nur die cds und nicht die dvds!

    naja wennde glück hast, werden die cams nicht abgenommen

    zieh an, worauf du lust hast du kannst dich immernoch aussziehen!!! ich stand nachher nur noch im BH da und hab dann abends einfach mein neu gekauftes shirt angezogen!!!(oder nehm wechselsachen mit) du wirst scheissnass in der menge ^^ von deinemschweiss oder von dem, der um dich herumstehenden leute.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos, jetz kann ich vorbereitet dahin gehn **~

    Hat er eigentlich auch so ganz alte songs gespielt wie Jibun Kakumei?
    Wäre so toll wenn er das spielen würde *_*
    Wobei ich das aktuelle auch toll finde :3

    Bin mal gespannt wie das alles so wird und wo ich stehn werde..

    Bilder werde ich wohl jetzt doch nich machen können, weil mein Freund Angst hat ich würde die Cam nich wiederbekommen, vergessen, kaputt machen oder sonst was <.<

    Aber das Handy wird einem nicht abgenommen oder? Und wie siehts mit Essen aus?

    Wo kann ich deine Bilder denn bestaunen?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dorei
    Vielen Dank für die Infos, jetz kann ich vorbereitet dahin gehn **~

    Hat er eigentlich auch so ganz alte songs gespielt wie Jibun Kakumei?
    Wäre so toll wenn er das spielen würde *_*
    Wobei ich das aktuelle auch toll finde :3

    Bin mal gespannt wie das alles so wird und wo ich stehn werde..

    Bilder werde ich wohl jetzt doch nich machen können, weil mein Freund Angst hat ich würde die Cam nich wiederbekommen, vergessen, kaputt machen oder sonst was <.<

    Aber das Handy wird einem nicht abgenommen oder? Und wie siehts mit Essen aus?

    Wo kann ich deine Bilder denn bestaunen?
    ich sammel im moment bilder von vielen konzertgängern (hab da meine addy verteilt udn sie schreiben mir alle...) ich schick dir bilder, wenn ich alle hab...ausser du willst vorher shcon nen paar kostproben)

    essen.. weiß nicht, da gibts garantiert nen mc doof irgendwo. ich war nie in münchen, sry.
    handy wird meist nicht abgenommen °~° stecks in irgendne tasche, wo es keiner findet, dann wirds unter garantie nicht abgenommen.


    er hat einige ältere lieder gespielt, aber ich hab sie oben alle aufgezählt (hab 2 be wiz u vergessen), musst nur dahin schauen.
    jibun kakumei hat er aber nicht gespielt

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufruf an alle Münchener Konzertgänger!

    Das Konzert beginnt nicht wie angegeben um 20.00 Uhr, sondern um 19.00 Uhr genau wie die anderen auch!!!!

    Fehler des Druckers!!!!

    Teilt das bitte auch anderen mit!!!

    Konzertbeginn und einlass EINE STUNDE FRÜHER!!!!


    PS: das Tuch zum Unterschreiben wird erst am Nachmittag eintrudeln udn so, wie die anderen beiden bei MYV abgegeben werden. Um Edings und rege anteilnahme wird gebeten!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die wichtige Info!!
    Ich war näämlich ssehr geschockt als ich das Gerücht mitbekam, das Konzert würde erst um 20 Uhr beginnen! O.O
    Sonst hätt ich wohl meinen Zug verpasst, wenn es so gewesen wäre >.<
    Woher weißt du denn das es jetz definitiv um 19 Uhr beginnt?

    Und was hat es sich mit dem unterschreiben eines Tuches auf sich ?_?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R:ID hats bekannt gegeben. definitiv um 19 uhr!!!

    also es gibt für alle drei deutschlandkonzerte 3 tücher, die zusammen eines ergeben.
    diese werden ihm alle gegeben, mann soll auf diesen unterschreiben und ne nette botshcaft hinterlassen.

    das mädel dazu musst du aber selbst finden.

    es gibt noch einige andere aktionen, die ich aber nicht alle aufzählen will.... sind auch einige internationale mit dabei zb ne nette botschaft aufm din a4 blatt schreiben , dieses dann alles in einen hefter (bild kann aich auch raussuchen) stecken und das dann alles in paris übergeben, beim letzten konzert!

    (ich will auh nach münchen...)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das sind ja ganz coole Ideen o.o
    Würde ich auch sehr genr mitmachen, aber ich war ja nich auf den andren DE konzerten und das Mädchen find ich wahrscheinlich sowieso nich *seufz*
    Aber wenn ich was entdecke frag ich auf jeden Fall ob ich mitmachen darf x3

    Och du warst doch schon auf den anderen Konzerten ^-^
    Du hast kein Grund zum neidisch sein ^.^

    Ich überleg mir ob ich Flip Flops anziehen kann, was meinst du?

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ^^ meist klappen die ideen nur nicht ganz so, wie an will

    das mädel brauchstu net wirklich ansprechen. das tuch wird irgendwo vor dem eingang rumliegen mit stiften udn so. du brauchst da einfach nur drauf zu unterschreiben ^^ die is ganz nett! kommt aber halt auch erst am nachmittag.

    und ob ich neidisch bin ;__; ich könnt fast heulen, wenn ich dran denke, dass er noch in deutschland ist und ich da NICHT hinfahre.... würde mich 200 euro kosten, die ich habe, aber lieber für ne japanreise + da konzertbesuch investieren würde. UND WIE ICH NEIDISCH BIN xD glaub mir..ich würde morden...

    NEIN alles nur keien flipflopps!!!! das ist das dümmste was du machen kannst!

    ich kenn nen mädel, die hat sich in berlin ein bein gebrochen udn eien in spanien hat sich den arm gebrochen. dir wird JEDER auf die füße latschen! (ich hatte stahlkappenschuha an...)
    du brauchst unbedingt feste schuhe, die dir auch keiner ausziehen kann, wenn dich jemand ausversehen anspringt.

    ausser du willst ganz hinten gemütlich rumstehen..dann sollten flip flopps gehen.

    aber denk immer dran xD da gehts zu wie bei einem tokio hotel konzert! die kleinkinder drehen durch, achten auf nichts mehr, treten dich zu boden und schubsen dich weg! wenn du in die menge willst, dann sei gewappnet XD oder geh nach hinten.

    trink genügend , ess vorher was, nimm dir wechselsachen mit und BRING MIR WAS MIT!!!!!!!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachmittag? Ich komme ja auch erst am Nachmittag ^^°
    Wann warst du denn schon an der Halle? o.o


    Oha du gehst nach Japan und siehst ihn dort live???!!! O__O
    Wie gut du es hast T_T *heul*
    Ich seh ihn wahrscheinlich nur einmal im Leben undd as wird morgen sein ;_;
    Ich muss es genießen~

    oke dann keine Flip Flops xD *flip flops im Schrank veerscharr*
    Nuja Stahlkappen Schuhe hab ich nich, es sei denn die Arbeitsschuhe von meinem Freund xD
    Ich hoffe meine Halbschuhe tun es auch und meine Füße, und eigentlich alle anderen Körperteile kommen da heil wieder raus '_'
    Wo hast du denn die Infos mit den verletzten Fans her?! Meine Güte, das ist ja kaum zu glauben Oo
    Ich krieg langsam echt angst vor diesen Groupie Fans >___<
    Können die sich nich anständig benehmen?! Ich bin eh voll die ruhige und zurückhaltende ._.
    Wahrscheinlich steh ich irgendwo ganz verängstigt im Eck rum <.<

    Ich kann eigentlich nur hoffen das die meisten Fans bereits in Köln und Berlin waren und nich mehr nach München gehn xD""


    Ay Ay mo Kapitään! Ich werde alles nach Anweisung ausführen xD
    Ob ich was essen kann weiß ich nich (vor Aufregung)
    Oh Gott, das ist mein 1. Konzi ich hab 1000 Schmetterlinge im Bauch o_o

    Hm was soll ich dir denn mitbringen? oo

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich war vormittags an der halle.... ne stimmt nicht... ich kam erst um eins an, weil ich keinen anderen zug bekam (war schon zu spät)
    es gibt viele, die übernachten schon vor der halle (!!!) ^^"""

    ich WILL ihn dort sehen...ich hoffe, dass er dann ein konzert gibt xD ansonsten muss ich das alles noch nen bissl verschieben.

    hmm... ich bin etlichen miyaviforen weltweit aktiv xDDD und auf seinen ganzen offiziellen fanseiten, clubs und myspaceseiten angemeldet =P ich verbring sozusagen den ganzen tag nichts anderes, als mich da umzusehen.

    naja die meisten fans sind schon harmloser. am schlimmsten ist es in den ersten 3 reihen in der mitte (in die ich mich immer drängeln will xDD)

    tja ich denke, dass in münchen genug fans sein werden ^^ es ist ausverkauft (was zB in berlin nicht so war)


    ;__; ich würde wirklich noch gerne was haben.... würdest du mir was per post schicken wollen? ich hab nämlich gedacht, dass ich nen paar sachen noch im R:ID shop bekomme... aber angearscht. also wenn du beereit wärst xD würde ich es dir natürlich mit bissl aufpreis bezahlen....


    ..omg ich werd immer neidischer. du musst mir versprechen, dass du nen genauen Konzertbericht schreibst und dir genau merkst, was er alles auf deutsch gesagt hat, wann er sich versprochen hat, ob er freedom fighters spielt (will er nie, hat er aber versprochen. in köln hat er es nicht gemacht udn dann wurds so lautstark gefordert, dass er versucht hat es zu improvisieren) und so weiter xDDDD alles niedlich und so....

  12. #137
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Heut ist es soweit O_O Ich bin total aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst '_'

    Also ich werde wahrscheinlich erst 16 Uhr dort sein, meinst du das ist zu spät? o.o
    Ja ich weiß, ich kenn eine aus Animexx die übernachtet da auch ^^°
    Find ich ein bisschen übertrieben aber gut, wenn´s denen Spaß macht..
    Ich meine ich bin schon auch ein Fan und Miyavi liegt mir auch sehr am Herzen, aber ich übertreib es nich. Ich mag auch noch andere japanische Künstler und ich hab auch nicht die Zeit dazu meine ganze Energie und Zeit in einen Künstler zu stecken..
    Ich liebe seine Musik, die ich oft höre und das schon sehr lange. Aber deswegen würde ich mich jetz auch nich nie mehr waschen wenn er z.B. mich anspuckt oder so.
    Ich geh auf MySpace und seiner Homepage und da bekommt man schon recht viele Info´s, zu was anderem hab ich auch gar nich die Zeit und ganz so fanatisch bin ich nich ^^°
    Für mich gibt es auch noch ein Leben auerhalb der Musik.. was bei einigen wohl nich der Fall ist, so kommt es mir zumindest vor <.<

    Nun ja ich bereite mich halt auf das schlimmste vor *Seufz*
    Und ich meide die ersten Reihen, also das ist mir dann doch zu viel '_'
    Da verzichte ich dann doch lieber..

    Na klar, was soll ich dir denn mitbringen? Musst mir dann nur das Geld halt wieder geben.

    Jah, das mit Freedom Fighters hab ich auch schon gelesen, zu geil *-*
    Ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben, verlass dich drauf (wenn´s nich schon jemand andres macht ^^°)

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaa ^^ heute ist es soweit!!! (und ich fahr bald los...leider nicht zu ihm)


    lol@angespuckt xD ich wurde angespuckt *rofl weg* mit einer fontäne aus wasser...... was schreien sie auch alle nach wasser

    @mitbringen ^^ ich hab die ne pn geschrieben! oder ruf mich einfach an.


    16 ur reicht vollkommen aus! wenn du dich strategisch günstig stellt, kommst du sper rein, keine angst

    ^_____° SO VIEL SPAß WÜNSCH ICH DIR!!!! (naja... wenn du nicht so auf remixe stehst, sei nicht so geshcockt)

    und freu dich auf den neuen dj TEDDY LOID!!!!! der is sooooo süss ;___; wirklich! der neue liebling neben miyavi!!!! voll knuddelig!!!


    *trauer* ich wred nun auch los, lass es der schönste Tag deines jahres werden!!!!!!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue bilder von myv. haare offen!!!! endlich xD


    ich bin so geschockt vom münchen konzert..... er ist echt in ohnmacht gefalllen.....














  15. #140
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie geillooooo~~
    *_________________________*
    Wo hast du die denn her???!! *sabber*


    Jah er ist zusammengebrochen und man musste ihn von der Bühne tragen T___T" *waäääähäääähhä*

    Vorher sah er auch schon recht seltsam aus und seine Augen hat er verdreht.. man merkte das es ihm nicht gut geht. Und das gib eben dann so weit bis es gar nich mehr ging und er von der Bühne getragen wurde *schluchz*
    Das war echt schockierend.
    Aber danach ging´s ihm anscheinend wieder gut, so sagte er zumindest.
    Nun ja es war auch sehr heiß und stickig in der halle >.<

    Wie kommst du auf 3x in Ohmacht gefallen? (als ob 1x nich schon reichen würde ;___;")

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Bilder find ich klasse und auch mit den offenen haaren sieht er gut aus
    allerdings......er sieht da aus wien mädchen xDD
    (was u.a. durch den rosa liedschatten verdeutlicht wird)

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. ja die bilder sind klasse


    ^^ sind neu veröffentlich worden. musst dich mal nen bissl umsehen.

    btw: in der JaME soll ein interview vom vor dem köln konzert sein.




    wie ich auf drei mal komme? ich habs von denen aus der ersten reihe erfahren °-°

    sie sagten, zuerst sei er beim spielen zusammengebrochen, da sah er wohl schrecklich aus. dann spielte er auf dem boden weiter und wollte von allein aufstehen und ist dann wieder umgekippt und war auf boden SPIELTE ABER WEITER tja... und dann ist er richtig weggeklappt und wurde rausgetragen.


    obwohl nen mädel aus england sagte, dass er gegrinst haben soll...was aber alle anderen wieder dementiert haben.... denkt was ihr wollt ;___;

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Klick here[/align]


    neue Miyavibilder:

    Fashion Show Paris

    Bilder seiner Welttourabschlusstour.
    Er lief den Laufsteg entlang (zwar nur um seinen Fans danke und auf wiedersehen zu sagen, aber was macht das schon). Hier habe ich Bilder davon gefunden (und auch videos... aber die sind ja verboten)
    MIYAVI WAS THERE

    1




    neuste Bilder (DIE MÜTZE!!!!!!!):
    1
    2
    3
    4


    anderer photoshoot:
    1
    2




    meine neuen Favouriten ;____; die sehen so toll aus.... einfach klasse sie bilder >.< *hintergrund neu einrichtet*
    1
    2
    3
    4

  19. #144
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die bidler geil *-*
    sein styl war am an fang so roh aber der wird immer besser ich finde es einfach genial wie oft man seinen styl so ändert und immer noch so gut dabei egal in welchem styl ausschaut **
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #145
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, BITTE verlink die Bilder. Die killen jeden Internetbenutzer mit einer langsamen Leitung und sprengen teils niedrige Auflösungen.


    Danke.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tollen Bilder.
    Da erkennt man so gut das Make-up und auch die Frisur.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youki
    Danke für die tollen Bilder.
    Da erkennt man so gut das Make-up und auch die Frisur.
    wa finde ich auch *-*

    @Nami
    ich habe aber auch keine lust auf alle links rauf uz klicken und tauste teile in meiner leiste unten zu haben außerdem wenn du eine langsame leitung hast dauert das genauso lange...ö.ö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #148
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es ist keine Belastung für den Aufbau des Forums und ich kann mir aussuchen, ob ich mir die Bilder angucke und lange auf das Laden warte, oder nicht. Wenn du dir nicht die Mühe machen willst, ist das ganz deine Sache, aber es ist eine Art der Höflichkeit, auf andere User Rücksicht zu nehmen

    Btw. Back to topic. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, schicke mir eine PN ;D

  24. #149
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol hat das Forum halt pech. Mit link dauert das laden länger für meinen Pc ist das rücktsicht?

    Also ich finde Miyavi wie gesagt einfach genial.
    Ich hab ihn ja nun life gesehen und er sieht in life genauso gut aus wie auf den Bildern und er macht auch genauso gut musik **
    wie er mit der Gitarre um geht sein styl für mich einfach ein top Künstler.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Also ich finde Miyavi wie gesagt einfach genial.
    Ich hab ihn ja nun life gesehen und er sieht in life genauso gut aus wie auf den Bildern und er macht auch genauso gut musik **
    wie er mit der Gitarre um geht sein styl für mich einfach ein top Künstler.
    WIR haben in live gesehen xDD und dafür hab ich dich in mein Herz geschlossen *umknuddel*

    ich liebe diese bilder wahrlich udn wahrhaftig!!!! nicht, dass ich seine bilder vorher nicht mochte (oh mann, es gibt so viel gute) aber diese hier, haben einfach ihren eigenen charme ^^ misuki hats schon richtig formuliert


    @kaoru: ich werd sie verlinken. reicht es wenn ich es morgen mache? ich bin einfach zu müde.....

    (btw: das argument mit den user zählt wirklich net ^^ ich selbst hatte bis vor ein paar monaten modem und konnte trotzdem mit dem seitenarufbau leben. das mit der kapazität des forums ist eine andere sache und deshalb seh ichs ein ^^)

    edit: die ersten bilder krieg ich so einfach net klein ;___; ich müsste die alle einzeln hocladen... und die sind ja net so groß, die können doch bleiben, oder?

Seite 6 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •