User Tag List

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1072

Thema: Naruto

  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Du rechnest der deutschen Version aber eine ziemlich hohe Bewertung an. Ich würde ihr höchstens drei Punkte zuschreiben.

    Bei der japanischen Version stimme ich dir zu.
    Bin deiner Meinung, Aero :bigt:

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach seit ihr da ein bisschen hart zur deutschen Animeversion .Die ist doch nicht soooooo schlecht.(auch wenn es manchmal so schlecht geschnitten ist ,dass es zu Verständnissproblemen kommen kann.)

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht, die schneiden ja nur alles was auch nur ansatzweise brutal sein könnte und meistens auch noch mehr, dann haben wir noch ne sau schlechte synchro, unsere dialoge werden geändert so das man die auch nicht mehr verstehen kann usw.

    Aber nein wirklich schlimm ist das ganz sicher nicht.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo dù es sagst ,ich glaub bei den Dialogen wurde z.B jedes "ich werde dich umbringen" in "ich werde dich besiegen" umgeändert.Auf den ersten Blick macht das nicht viel aus,aber in manchen Situationen is es total fehl am Platz. )

  5. #805
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Meiner Meinung nach seit ihr da ein bisschen hart zur deutschen Animeversion .Die ist doch nicht soooooo schlecht.(auch wenn es manchmal so schlecht geschnitten ist ,dass es zu Verständnissproblemen kommen kann.)
    Angesichts der Tatsache, dass unsere Version eine sehr schlechte Synchronisation mit streckenweise sehr schlecht gewählten Stimmen zusammen mit einer schlechten Bild- und Dialogzensur hat, ist diese Version einfach grottig.

    Bei Naruto wurde einfach so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #806
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Bei Naruto wurde einfach so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können.

    Ach, wurde der Anime etwa ganz schwarz/weiß gezeigt????

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise ja

  8. #808
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich dachte es wäre nur ein scherz, das was ich gehört habe......
    wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist RTL2 jetzt über 100 Episoden von Naruto, da habe ich mir auch irgendwie vorgestellt das der Sender sich ein bissel bessert............na ja, wenn nicht dann nicht..... :angst:

  9. #809
    Michishio_Nagasumi
    Gast
    fragen:

    wird Panini Video alle folgen von Naruto auf DVD heraus bringen oder beendet PV mit DVD Vol. 12 erst einmal die Veröffentlichung?


    wie viele Folgen hat eigentlich Naruto zurzeit?

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur ersten frage keine ahnung xD

    naruto ist mit 220 folgen abgeschlossen wobei RTL2 104 ausgestrahlt hat
    derzeit läuft in japan die nachfolge serie naruto shippuden (ab band 28)

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub aber nicht, das RTL2 alle 220 Folgen ausstrahlen wird, da viele Folgen davon Filler- Folgen sind und besonders die Filler nach der eigentlich letzten Folge von Naruto, wird RTL2 nicht ausstrahlen, da es keinen Sinn ergibt...

  12. #812
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es Filler sind oder nicht ist eigentlich egal.
    Solange die Fans vom TV sich das ansehen und einschalten, brauchen die sich eigentlich keine weiteren Sorgen zu machen.

    Bei der zweiten Staffel werde ich es aber schon witzig finden.
    Mal sehen ob die es bis dahin schaffen und falls ja, ob sie es wieder verbocken werden oder nicht.... :sure:

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filler sind aber so langweilig, da werden sicherlich auch die Zuschauer irgendwann abspringen

    Zweite Staffel? Du meinst die dritte Staffel, oder!? Denn jetzt im August startet die dritte Staffel bei RTL2...

  14. #814
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, meinte eher Shippuuden.
    Ist für mich DIE eigentliche zweite Staffel.

  15. #815
    Michishio_Nagasumi
    Gast
    Wurden eigentlich schon die Filme von Naruto von Irgendwem angekündigt, das er sie heraus bringen will?

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90

    Sorry, meinte eher Shippuuden.
    Ist für mich DIE eigentliche zweite Staffel.
    Ist eher der zweite Part, nicht die zweite Staffel... Denn im Grunde geht einer Staffel immer bis zum neuen Opening/Ending... Also so wie RTL2 einkauft, ist schon ganz okay... Aber ist ja auch egal


    at Nagasumi. Soweit ich weiß, sind die Filme hier in Deutschland noch nicht angekündigt. In Japan erscheint Anfang August erstmal der vierte Kinofilm...

  17. #817
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das mit den Openings/Endings ist sowieso so eine Sache.
    Während es im Original 9 Openings und 15 Endings gibt, sind hier bis jetzt nur 2????

    Egal NS ist und bleibt für mich die zweite Staffel!!!

  18. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das wir mit den neuen Folgen hier, auch ein neues Opening bekommen, am Besten das Original- Opening zu diesen Folgen... Noch einmal dieses schreckliche Opening mit dem schlechten amerikanischen Rap wäre furchtbar...

  19. #819
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal, ob wir nun ein an das Original orientiertes Opening oder eine komplette Eigenproduktion bekommen werden, wird es Zeit, dass dieser Psuedo-Rap abgedreht wird.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Openings haben sie ja direkt aus den USA übernommen, bei der ersten Staffel kann ich das verstehen, bei der zweiten Staffel aber nicht, da sie ja dafür die japanischen Folgen aus Grundlage genommen haben und nicht die amerikanischen Folgen...

    Aber recht hast du dennoch, dieser Rap sollte nicht mehr vorkommen, dann sollen sie lieber "Fighting Dreamers" nehmen, ist immerhin auch engl. und verstehen die meisten...

  21. #821
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich an die Zeiten im Panini-Video-Forum erinnern.

    Dort hatte der Moderator als Grund dafür, nicht das Originalintro zu nehmen, angegeben, dass man es sowieso nicht verstehen würde.

    Nun brauchte man sich nur noch die Intros anschauen, die einem bei RTL 2 ins Gesicht flimmerten, und da erkannte man durchaus einen gewissen Widerspruch.

    Von daher frage ich mich, warum man ein solch schlechtes Intro produziert hat und was seitens Panini oder RTL 2 dagegen spricht, das Originalintro zu nehmen, was man, wie du schon gesagt hast, sogar verstehen würde.

    Mittlerweile wird Englisch ja auch schon im dritten Schuljahr gelehrt. :swg:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem könnte man es auch ins deutsche übersetzen, wie es mit JEDEM Opening von One Piece gemacht wurde...

  23. #823
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Die bisherigen Openings haben sie ja direkt aus den USA übernommen, bei der ersten Staffel kann ich das verstehen, bei der zweiten Staffel aber nicht, da sie ja dafür die japanischen Folgen aus Grundlage genommen haben und nicht die amerikanischen Folgen...
    Nein, das "deutsche" Opening ist nicht aus Amerika übernommen, die haben dort ein ganz anderes. Dieses Opening wurde extra für diese Version produziert.

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, hatte Gedacht das sie es direkt aus den USA genommen haben, hatte damals so etwas gelesen... Aber das Titellied ist doch aus den USA, oder!?

  25. #825
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl die Bilder im Opening als auch die Musik dazu sind eine Eigenkomposition und nicht aus der amerikanischen Version. Nur die Hintergrundmusik während der Episode sind gleich, ansonsten nichts.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •