User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 401
  1. #376
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein bei Star Wars ist alles Continuity. Hier wird nur etwas mehr darauf geachtet als beim ST Universe

  2. #377
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Nein bei Star Wars ist alles Continuity. Hier wird nur etwas mehr darauf geachtet als beim ST Universe
    Ich dachte bei Star Wars gibts auch das Star Wars Universum von Lucas und dieses Expanded Universe, indem auch die Romane zur Geschichte dazugehören?!

  3. #378
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei Star Wars gibts auch das Star Wars Universum von Lucas und dieses Expanded Universe, indem auch die Romane zur Geschichte dazugehören?!
    Ja so ist es richtig. Es gibt das George Lucas Star Wars Universum, also all das was von ihm abgesegnet ist und dann das Expanded Universe mit Büchern und comics usw.

  4. #379
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern die meisten Extras der Star Trek DVD reingezogen. Sehr nett.

    Ich hatte angenommen, das wären alles Digitaltricks, aber J.J. hat ja wirklich ständig mit 'ner Lampe vor der Kamera herumgefuchtelt um die "Lensflare"-Effekte bzw. Lichtreflexe zu erzeugen und auch bei vielen Szenen selbst wie ein Irrer an der Kamera gewackelt um das ganze lebendiger zu machen. Und die armen Special-Effects-Leute mussten diesen Look dann bei ihren Szenen nachempfinden.

    Viele der Szenen auf Vulkan wurden in einer bestehenden Kirche gedreht ... und in diesen gigantischen metallenen Tanks an Bord der Enterprise ist Bier drin. Die "Location-Scouts" hatten bei diesem Film wirklich sehr viel zu tun. Abrams wollte möglichst viele bestehende Drehorte verwenden und nur Tricksen oder Bauen wenn unbedingt nötig. Was viele Fans verwirrt hat, wegen der doch recht skurrilen Drehorte, aber teilweise einen schönen, realistischen Effekt ergibt.

    Ach ja: Und die Szenen auf auf dem klingonischen Gefängnisplaneten Rura Pente wurden teilweise mit Kindern gedreht, weil dadurch die Katakomben größer erscheinen.

    Ich kann nachvollziehen, weshalb Spocks Geburt weggelassen wurde, aber die Szenen mit Jims Bruder und auch die Szenen auf Rura Pente hätte ich definitiv dringelassen. Allein um den Zuschauern zu erklären, wer der Junge ist, an dem Jim vorbeifährt und um Nero mehr Screentime zu geben. Der größte Kritikpunkt war ja allenthalben, dass Nero viel zu kurz kommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #380
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind die Deleted Scenes auf der Bonus DVD enthalten?

  6. #381
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep! Auch die gibt es mit Audiokommentar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #382
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Also sind die Deleted Scenes auf der Bonus DVD enthalten?
    Ja Bonus-DVD bzw. Bluray.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.641
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ach ja: Und die Szenen auf auf dem klingonischen Gefängnisplaneten Rura Pente wurden teilweise mit Kindern gedreht, weil dadurch die Katakomben größer erscheinen.

    alter trick - das wurde schon damals bei "the cage" so gemacht. (allerdings war es damals wohl 1 kleinwüchsiger)
    Neid ud Missgunst sind meine besten Freunde.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch meine Star Trek Collectors Edition bekommen. Ich persönlich bin davon sehr begeistert. Sieht sehr schick aus. War sein Geld auf jedenfall wert. Bitte mehr davon bei den nächsten Filmen. Ich möchte noch einen Bird of Prey haben .

  10. #385
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt aber schon, dass es viel schönere Modelle im Spielwarenhandel gibt? Ich hab z.B. die schicke Spiegelwelt-Enterprise, die auch nette Geräusche macht. Und die Phaser des neuen Films gibt es ja schon eine Weile. Sehen genau aus wie in den Szenen, in denen die Narada gekapert wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #386
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass es viel schönere Modelle im Spielwarenhandel gibt? Ich hab z.B. die schicke Spiegelwelt-Enterprise, die auch nette Geräusche macht. Und die Phaser des neuen Films gibt es ja schon eine Weile. Sehen genau aus wie in den Szenen, in denen die Narada gekapert wird.
    Hast du vielleicht noch eine Shopempfehlung? Wäre sehr nett .

  12. #387
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein ... hab ich teilweise auf dem Comic-Salon, teilweise beim FedCon gefunden. Gibt es aber sicher irgendwo auch online.

    Das neue Artbook zum Film ist übrigens auch große Klasse. Wenn es früher erschienen wäre, hätten wir uns sicherlich um die Rechte bemüht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #388
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht noch eine Shopempfehlung? Wäre sehr nett .
    Schau einfach bei Toys R´Us oder bei Karstadt nach.

    Hier 2 Beispiele:

    Die Enterprise aus Star Trek 11:
    http://www.amazon.de/Star-Trek-61931...7514345&sr=1-1

    Mirror-Enterprise
    http://www.bigbadtoystore.com/bbts/p...72&mode=retail

    ... ansonsten Google ist dein Freund
    Geändert von Datirez (06.11.2009 um 13:54 Uhr)

  14. #389
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte allerdings eine andere Mirror-Enterprise (mit "Kriegsbemalung").
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #390
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, Film gestern gesehen - ich bin zwar alles andere als ein STAR TREK-Fan, aber ich fand ihn wirklich gut
    es war gut, dass Abrams den Film mehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen ausgelegt hat (bzw. romulanisch/vulkanische Zwischenbeziehungen ^^)

    auch cool, dass Kirk in der ersten Szene, wo er als Erwachsener zu sehen ist, gleich total vermöbelt wird
    super!

  16. #391
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemadn, ob man die Collectors Edition noch irgendwo bekommen kann? Bevorzugt die DVD

  17. #392
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die mit dem Enterprise Modell? Wenn ja dann mußt du halt öffters bei Amazon reinschauen denn ab und zu ist sie da wieder im Normalem Verkauf drinne. Ansonsten mußt du halt den Marketplace nehmen, der aber Verdammt Teuer ist

  18. #393
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Meinst du die mit dem Enterprise Modell? Wenn ja dann mußt du halt öffters bei Amazon reinschauen denn ab und zu ist sie da wieder im Normalem Verkauf drinne. Ansonsten mußt du halt den Marketplace nehmen, der aber Verdammt Teuer ist
    Naja bei Amazon habe ich bis jetzt keine gescheiten Angebote gefunden. Anscheinend ist es ja wiedermal so, dass sau viele sich mehrere Exemplare geordert haben und nun teurer verkaufen

  19. #394
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Naja bei Amazon habe ich bis jetzt keine gescheiten Angebote gefunden. Anscheinend ist es ja wiedermal so, dass sau viele sich mehrere Exemplare geordert haben und nun teurer verkaufen
    Ja das kann schon sein. Du musst halt öfters da mal nachschauen. Oder du wartest dann paar Monate, vielleicht wird die Raumschiff Edition irgendwann dann wieder neu aufgelegt werden. Ich jedenfalls habe abstand von diesen Sonderverpackungen genommen. Das Raumschiff Modell werde ich mir dann irgendwann von Art Asalum für um die 40 bis 50€ Kaufen. Sieht wesentlich besser aus und ist auch größer als das in der DVD / Blu-ray Verpackung.

  20. #395
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Artbook zum Film jetzt so gut wie durch. Wirklich sehr schön. Aber es zerstört auch einige Illusionen ...

    Z.B. dachte ich, dass es volle Absicht war, dass der Maschinenraum der Enterprise so "realistisch" aussieht. Wenn man aber nun die tollen Entwurfszeichnungen für den Maschinenraum ansieht und liest, dass rein aus Gründen mangelnden Budgets auf reale Drehorte (Stichwort: Budweiser!) umgeschwenkt werden musste, ist das schon sehr schade ... Von mir aus hätten sie dafür lieber die "Kampf auf der Bohrplattform"-Sequenz weglassen können - denn die war anscheinend sehr teuer und hat außer schon tausendmal gesehener Action nicht viel gebracht. Aber ich will nicht jammern: So oder so ist's ein guter Film.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #396
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es ein Set mit coolen Star Trek Icons im Look des neuen Films. Für Mac: http://www.apple.com/downloads/macos..._screensavers/
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #397
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hab das Artbook zum Film jetzt so gut wie durch. Wirklich sehr schön. Aber es zerstört auch einige Illusionen ...

    Z.B. dachte ich, dass es volle Absicht war, dass der Maschinenraum der Enterprise so "realistisch" aussieht. Wenn man aber nun die tollen Entwurfszeichnungen für den Maschinenraum ansieht und liest, dass rein aus Gründen mangelnden Budgets auf reale Drehorte (Stichwort: Budweiser!) umgeschwenkt werden musste, ist das schon sehr schade ... Von mir aus hätten sie dafür lieber die "Kampf auf der Bohrplattform"-Sequenz weglassen können - denn die war anscheinend sehr teuer und hat außer schon tausendmal gesehener Action nicht viel gebracht. Aber ich will nicht jammern: So oder so ist's ein guter Film.
    Muss auch sagen, vom Maschinenraum war ich enttäuscht.. okay okay ... wenn man sich die alte Enterprise anschaut, da hinten im Hintergrund sah man immer so komische lange rote Röhren .... ich hatte da immer den Eindruck als ob man immer bei Scotty nur nen Vorraum sehen würde ... Daher fand ich die Röhrenanordnungen so schon okay, aber wenn man sich die Konzeptzeichnungen anschaut ... mein gott wie geil!!

    Warum nicht? Mal ehrlich 150 Mill. $ und dann reicht da das Geld nicht für so ein Set? Das macht mich echt wütend ... vorallem da man die Sets auch für nen 12 Film verwendet hätte... ich verstehs nicht.

    Naja für Teil 12 bin ich mir im übrigen sehr sehr sicher das sie Khan wiederbringen werden ..... ;-)

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Star Tick Film? Gibt doch schon genügend .

  24. #399
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buntebildersammler Beitrag anzeigen
    Noch ein Star Tick Film? Gibt doch schon genügend .
    Ja, Star Trek XII erscheint am: 29.6.2012!!!

  25. #400
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder auch nicht. Es gibt ja noch nicht mal ein Drehbuch ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •