ein kleiner einwurf: ich möcht eckart mal wieder hören!
p.s. ich habs auch endlich geschafft the road zu lesen. sensationell!
ein kleiner einwurf: ich möcht eckart mal wieder hören!
p.s. ich habs auch endlich geschafft the road zu lesen. sensationell!
Vielleicht solltet Ihr in Erlangen des Nachts im Ritter einen aufnehmen …
Ok, bis ich mal wieder was im Podcast dazu sagen kann sind ja wieder drei Wochen um, also, derweil hier:
Bridge werd ich mir anschauen, the Lookout wollt ich selber demnächst vorstellen (menno!), vielleicht red ich dann einfach so ne Viertelstunde über Joe Gordon-Levitt, das habter dann davon
Und 'Hot Fuzz ist zwar gut und man merkt, daß das Ding ihnen schon lange am Herzen lag, aber letztlich hat 'Shawn' doch die anrührenderen Momente.
So. Und JA, wir MÜSSEN einen Latenite-Podcast im Ritter aufnehmen. Mr.Dinter, to the Zettpodmobile!
alle bis jetzt im ritter gemachten aufnahmen (und da gibt's ja so einige) sind im z-giftschrank zur späteren verwendung als erpressungsmaterial gelagert - und zu etwas anderem sind sie auch gar nicht zu nutzen. bis auf die bilder des bewußtlosen dinter 2. die sind gar nicht mehr zu nutzen, weil er sie prophylaktisch gegessen hat.... aber bitte, wenn ihr selbstmörderisch seid, ich nehm's auf
@nomi: anrührende momente und shawn: hat der piwi also doch mit dem romcom-argument recht, der alte (bzw. junge) fuchs!
Tss, Frau Fearn schlägt sich auf meine Seite, da habt ihrs. Chapeau!
aufgrund allgemeiner Nachfrage Eckart dieses mal mit dabei:
Zettgeist #027 über jetzt geht's los und alte Fernsehserien
Mit Eckart Breitschuh, Stefan Dinter und Sascha Thau. Dieses mal wird Eckart Breitschuh befragt wie seine Geschichten entstehen, ausserdem wird Seargent Wussow wiederentdeckt.
Viel Spaß!
Geändert von Sascha Thau (03.04.2008 um 04:34 Uhr)
bye Sascha
sascha, wo hast du 'piccolo diavolo' eigentlich geguckt?
ich such den seit ewigkeiten aud dvd.
Mit Christopher Tauber, Stefan Dinter und Sascha Thau. Das endliche Ende unserer Serie "wie schreiben die Zwerchis eigentlich ihre Geschichten" ist fast da, ausserdem schneiden wir das Thema "Comiczeichner im Film" an. Stan Lee würde dazu sagen:
Excelsior!
bye Sascha
*technical difficulties*
please stand by
Natürlich liegt es bestimmt an mir und meinen rudimentären Kenntnissen, aber mir fehlt einfach der Bedienungsbalken unten, wo man die Sendung starten oder runterladen kann. Mit welchen Tricks muss man denn ab jetzt arbeiten, um den Göttern zu lauschen?
*technical difficulties*
please stand by
Sorry, hatte beim Online stellen vergessen den Podcast an den Text dran zu hängen. Jetzt geht's.
bye Sascha
Mit Christopher Tauber, Stefan Dinter und Sascha Thau. Heute wird angesetzt wo letztes mal aufgehört wurde, was bedeutet: weitere obskure Machwerke der Filmgeschichte mit Bezug zu Comics.
Viel Spaß!
bye Sascha
Mit Eckart Breitschuh, Stefan Dinter und Sascha Thau. Etwas unkonzentriert dafür aber um so redefreudiger gibt heute jeder einen Tipp ab und am Ende haben wir noch etwas sachte Selbstreflektion als Schmankerl beim heutigen ZEEEEEEEEETTGEIST!
Viel Spaß!
bye Sascha
na, frank miller mag uns jetzt nicht mehr....
oh…
jetzt verlieren wir gerade alle anderen podcasts...
wieder eine sehr lustige folge!
Zettgeist#31 über Joghurtbecher, Perspektive und Dr. Seuss
Mit Eckart Breitschuh, Naomi Fearn und Sascha Thau.
Hiddensee hatte letztes Jahr die längsten Sonnenstunden ;-)
Hiddensee, Fehmarn… Hawaii soll ja auch einige Sonnenstunden haben! - Was wollt ich eigentlich… ahja: Zum Dr. Seuss fällt mir beim Hören so ein dass es einen schönen Trickfilm vom genialen Chuck Jones gibt zum Grinch. Unbedingt anschauenswert, wie überhaupt das Meiste von Chuck.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, irgendwie eignet es sich nicht so zur Umsetzung in Real- oder besser Langfilm, weil der ganze Wortwitz verloren geht.
Grüße aus Köln
Julius
Bin grad' dabei die letzten Podcasts aufzuarbeiten! Und auch hier finde ich interessant, dass es anscheinend nur mir nicht gelingt das beleidigend Dumme in "Shoot'em Up" zu geniessen, während mir bei "300" zu keiner Zeit in den Sinn kam, wo denn da plötzlich irgendwelche Äpfel herkommen.
Ich werd' mir "300" vielleicht mal ins Regal stellen, wenn der auf irgendeiner Zeitschrift pappt. Aber schade und kurios ist es schon irgendwie, dass man bei einer vollkommen belanglos, berechenbar und langweilig inszenierten Schiesserei um den "Kult" herumdruckst, während man die tatsächlich originelle Bildsprache von "300" mit netter Optik abtut, um sich dann ausschweifend mit den üblichen Argumenten am Rest des Film abzuarbeiten. "300" ist auch Quatsch, aber warum ist das bei dem eigentlich so schlimm?
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