User Tag List

Seite 68 von 87 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2152
  1. #1676
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblings folgen von dbz waren die in denen trunks von der zukunft gekommen ist... das war spannend und mega cool! die cell spiele waren auch hammer!

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beitze ca. 22 DB Mangas und 4 DVDs und ich finde DB/Z ist einfach nur Kult DBGT fand ich nit so toll. -.-

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier immer mehr Leute kommen, die sagen DB ist blöde, schei...oder ähnliches, denen würde ich nur raten, nicht auf eine DB-Fan Seite bzw. DB-Forum zu gehen.

    Es ist schon irgendwie nervig, wenn Leute hier rein schneien und schreiben "ich find DB gar nicht so toll"
    meine Güte möglicherweise seid ihr die falsche Generation. Ich bin damit aufgewachsen...ich kam von der Schule und konnte DB mit dem kleinen Goku sehen. Aber DBGT zu zeigen ohne die alten Folgen ist schon hart, da kommt doch kaum einer noch mit den Hintergründen zurecht.
    Wenn RTL2 aber wieder schneidet fällt es da wirklich jedem auf.

    Aber zurück zum Thema entweder ihr lest einmal die Manga und kommt dann noch mal oderihr vergesst das Ganze.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich kenn DB auch von ganz anfang an und ohne die ganzen Anfänge ist es echt teilweise schwer einige Personen zuzuordnen etc... Ich wünschte der Anfang würde nochmal gezeigt werden, hab einiges vergessen....

  5. #1680
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin froh, die komplette DB- und DBZ-Staffel auf CD zu haben^^ ich liebe es. DBGT ist nicht ganz so mein Fall, da es von einem anderen Zeichner ist. Aber ansonsten liebe ich alle DB-Reihen und Sagen.

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf CD? wie meinst du das, fürn Coputer oder irgendwie HörspielCD? gibts so was von db?

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Arina.Tanemura.Fan
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin grad mal 14 (fast 15) und habe auch die ganz alten DB folgen gesehen und zwar alle, naja ihr habt recht wenn man das nicht kennen würde so wie meine freundin dann hat man es manchmal ziehmlich schwer, sie hat mich immer gefragt wer die und die person ist *grins*
    naja aber ich finds ein bisschen doof, zum wievielten mal lebt son goku jetzt eingenlich wieder?? ich hab aufgehört mit zu zählen

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son-Goku selbst ist nur einmal gestorben, und zwar als Cell sich selbst in die Luft gejagt hat und Son-Goku ihn davor zu Meister Kaio teleportiert hat um die Erde zu beschützen.

    Kuririn dagegen ist ziemlich oft gestorben. Das erste mal als ihn Tamburin(Piccolo Daimaos erstes "Kind") nach dem großen Turnier getötet hat. Dann ist er auf Namek von Freezer getötet worden, und ein drittes mal als Boo die Erde zerstört hat. Letztendlich stirbt er dann noch ein viertes mal in DBGT als ihn C17 umbringt.
    Wäre also ein Beispiel für jemanden der weit öfter gestorben ist als Son-Goku

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne son-goku ist auch vorher einmal gestorben, als sie gegen seinen Bruder Radditz gekämpft haben...

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Arina.Tanemura.Fan
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau gegen radditz ist er auch schon gestorben!

    naja vegeta ist auch schon öfters gestorben, zb. gegen freezer, dann nochmal gegen boo! ist er sonst nochmal gestorben?

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon mal was von Dragon Ball AF gehört?

    Also ich glaube gehört zu haben, dass das wohl eine reine Fan-Herstellung war/ist. Akira Toriyama hat wohl gar nichts mehr damit zu tun. Wenn einer was darüber weiß, würde ich mich sehr freuen.


    Was denkt ihr, sollte man die ersten Folgen von DB mal verkaufen?
    Ich persönlich wäre dagegen, da ja doch alles nur überteuert an die Kunden weitergegeben wird. Stellt euch mal vor DB Z/GT ca, 400 Folgen...ich glaube ich hab da ein bissel übertrieben...und das dann auf DVDs zu verkaufen, auf denen ja 3-4 Folgen sind pro DVD bezahlt man um die 20€ +/- 5€... 400:4=100 Also schon mal 100 DVDs...wer würde sich das kaufen? 100x20€=2000€!!!

    Ich weiß nicht, welcher Fan knapp 2000€ für geschnittene Fassungen mit falscher Übersetzung bezahlen würde.

    Als Normal-Bürger kommt man sich schnell verar...vor, wenn man sich nur mit dem Schlechtesten abgeben muss! Ich bekomme wegen diesem Argh! langsam die Krise!

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da könnte man doch fast über auswandern nachdenken.
    2000 € , oh mein Gott...so viel Geld würde niemals jemand dafür zahlen, okay die Sammler schon. Kein Wunder, dass es immer mehr Leute gibt die sich illegal solches Zeug holen. Theoretisch unterstützt man mit solchen Priesen doch eigentlcih nur, dass der Hadel immer mehr in den schwarzmarkt übergeht...

  13. #1688
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.724
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kriegsengel Beitrag anzeigen
    schon mal was von Dragon Ball AF gehört?

    Also ich glaube gehört zu haben, dass das wohl eine reine Fan-Herstellung war/ist. Akira Toriyama hat wohl gar nichts mehr damit zu tun. Wenn einer was darüber weiß, würde ich mich sehr freuen.
    Dragonball AF existiert schlicht nicht

    Nach dem Ende von DB GT fingen natürlich die Spekulationen an, was kommt als nächstes? Die Gerüchteküche lief heiß, jeder hatte irgendwie sowas vom Freund eines Freundes eines Bekannten des Nachbarn von einem, der sich auskennt, gehört, wie es denn angeblich weitergehen sollte. Auf einem Fanart-Bild, das im Netz kursierte, stand der Begriff "Dragonball AF", und prompt tauchte das Gerücht auf, man arbeite an einer neuen Serie mit diesem Namen.

    Im Jahr 2000 veröffentlichte eine (inzwischen nicht mehr existente) DB-Fansite einen längeren Artikel, der Dragonball AF zu bestätigen schien. Allerdings ist bis heute nicht klar, ob der Autor sich nicht nur über die überschäumende Fantasie der Fans lustig machen wollte. Später hat der Autor seinen Artikel offiziell widerrufen, aber der Schaden war natürlich angerichtet Im Jahr 2004 hat sich eine andere große DB-Fansite der Gerüchte angenommen - und zwar am 1. April Jetzt wurde Dragonball AF "offiziell bestätigt", die Site hatte sogar einen echt wirkenden Flyer und einen Werbespot(!) für ihren Aprilscherz fabriziert.

    Und so geistert eine Serie, die es nicht gibt, nie gab und wohl auch nie geben wird, bis heute durch die Weiten des Internet und die Köpfe mancher Fans. Aber in gewisser Weise hast Du recht: DB AF ist ein "Produkt" der Fangemeinde, und Toriyama hat damit absolut nichts zu tun

    Bis dann,

    scribble
    Geändert von scribble (23.02.2007 um 22:41 Uhr)
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  14. #1689
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Youki:
    Hoppla stimmt, Radditz hatte ich vergessen ^^ Naja, trotzdem sind das nur 2 Tode, also nicht so wahnsinnig viel

    @ scribble:
    Es gibt ja auf verschiedenen Fanseiten sogar "Drehbücher" zu DBAF. Wenn man sich die aber mal durchliest merkt man, dass das nur Mist sein kann ^^ Jeder fusioniert mit jedem, alle können auf einmal zu SSJs werden und von selbigen gibt es scheinbar auch unbegrenzt viele Stufen. Mal abgesehen davon ist die "Story" auf jeder Seite ne andere

    Aber naja, da DBGT außerdem mit den Worten "At this point the story of the Dragonballs ends" aufhört, is ja eh klar, dass DBAF nichts offizielles sein kann.

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Sl4yer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    niemals würde ich 2000€ für DVD´s in Deutscher fassung bezahlen auch wenn ich das geld hätte. Der Verkauf solcher DVD´s ist nur vera.... sorry.
    Und Dragonball AF ist nur fan projekt gewesen, und ziemlich übertrieben war.

    Mfg

  16. #1691
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die DB-Folgen auf DVD, selbst sozusagen von Videos gebrannt. Etwas umständlich, aber ich hab sie.

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben sie auch von Video auf DVD gebrannt, aber trotz allem ist es die geschnittene RTL2 Fassung, mit einigermaßen schlechter bzw. falscher Synchro.

    Aber leider kann RTL2 ja nichts an der Synchro ändern, da sie ja nicht intern ist, das regt einen noch mehr auf, da man sich nirgends beschweren kann!

  18. #1693
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab kein plan wie die neuen stimmen klingen aber wenn die von trunks getauscht wird werd ich stinckich

  19. #1694
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.724
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Noch ein uralter Thread, der schon lange in Rente ist und den wir nicht unbedingt wieder hochholen müssen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  20. #1695
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhmmm, okay ,ich habe den richtigen Thread gefunden...hehe...hier geht es ja auch um gt, habe leider schon in einem DBZ Thread gepostet, weil ich den hier nicht gefunden habe...O.O

    Ich frage hier einfach noch mal:

    Weiß jemand in welcher Folge von GT Vegeta sich den Bart abrasiert????

    Würde mich auf Antwort freuen!!!

  21. #1696
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste Folge 25 gewesen sein.

    Ein Glück. Der Bart war echt gruselig.


    EDIT: Hab nachgeschaut. War definitiv die Folge. Gleich am Anfang. *g*


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #1697
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD ich war auch sooo froh als er endlich abkam XDDDDD
    Vorallem den Grund fand ich lustig XD
    Bra ist i-wie cool XD

  23. #1698
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Bra ist nicht schlecht, aber mein großer Favorit ist nach wie vor Trunks. Wobei er in GT (genau wie alle anderen) eigentlich ein ziemlicher Waschlappen ist. Aber wenn ich an DBZ denke... :love1: Ich bin grade wieder dabei, die alten Folgen zu schauen (Japanisch mit englischen UT ist im Internet echt rar, wie lang ich danach suchen musste... *graus*).

    Na, wie auch immer. Trunks mit langen Haaren, Trunks mit kurzen Haaren, ich nehm sie alle.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1699
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Duisburg-Großenbaum
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball Z sehr berühmt?

    Jeder kennt bestimmt die Animeserie Dragonball Z!!!
    Und ich habe gehört, dass Dragonball Z die berühmteste Animeserie ist!!!
    Stimmt dass?Weil ich habe bei www.pummeldex.de gelesen und da steht drauf, dass Dragonball Z die berühmteste Animeserie ist!!!!
    Hier könnt ihr das lesen, das steht nähmlich so drauf!!! :
    http://www.pummeldex.de/anime.php?cid=19

  25. #1700
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Duisburg-Großenbaum
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball GT!!! Welches ist am besten???

    Also welche von denen findet ihr am besten??
    Ich finde Dragonball Z am besten!!!!
    Dragonball Gt finde ich auch cool, nur es wäre noch besser gewesen wenn sie die Folgen nicht geschnitten hätten!!! Und dank RTL 2 !!!! GRRRRRR

Seite 68 von 87 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •