User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nach dem Abi is wie mit 14...

  1. #1
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Nach dem Abi is wie mit 14...

    Hallo ihr Lieben!
    Lang war ich nicht mehr hier, ich glaube mit 14 habe ich mich hier eingeloggt, dieses Jahr werde ich 20. Seit 3 Jahren denke ich habe ich keinen Stift mehr angerührt und wenn dann nur zum Spaß auf Hefterrückseiten. Nun habe ich die Abiprüfungen hinter mir und fange neben dem Schreiben (Kurzgeschichten, kurze Romane, nur Hobbyzeugs) wieder bisschen an mit "Malen" (naja, mehr isses ja auch nicht).
    Trotzdem, und damit ihr wisst dass ich noch lebe, hier mein erster Versuch:



    Sicherlich haut die Anatomie wie immer nicht hin (ich seh grad: der Scheitel is schief, scheiß Perücken...), das Werk ist leider nur Buntstift auf Druckerpapier undsoweiterundsofort... ABER besser als nichts?!!

    Somit schöne Grüße und n dickes Winken
    instinct
    Geändert von ['instin(c)t] (14.05.2006 um 15:56 Uhr)
    öhm ex enelchen am start, immernoch genauso lüb und immernoch genauso...untalentiert?!

    naja wie auch immer

    www.manson-lyrics.de.vu
    www.chryptorchid.de.vu

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ja ich kenn dich noch, die Marylin Manson Fanfrau.

    Am auffälligsten ist ihr deformierter Kopf, beschäftige dich mit dem menschlichen Schädel, guck dir an wie er aus den verschiedensten Perspektiven aussieht, und versuch das darzustellen. Auch Fotos sind dabei sehr hilfreich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki für denn anfang ist es nicht schlecht
    Hast du eine algemein abitur gemacht?? oder in eine fachrichtung??
    Grus

  4. #4
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, willkommen zurück!
    Also deinen Text kann man wirklich fast 1 zu 1 auf mich übertragen...

    1. Bin auch länger nicht mehr hier gewesen
    2. Werde auch 20 (noch knapp ein Monat)
    3. Habe seit Donnerstag auch endlich meine Abiturprüfungen hinter mir
    4. Habe auch in der Zwischenzeit angefangen zu schreiben
    5. und jetzt, wo alles rum ist, auch wieder richtig Lust aufs Zeichnen

    Da kann man doch nur hoffen, dass das alles bei uns beiden klappt.

    Zum Bild:
    Naja, wie immer, die Anatomie.
    Mir scheint die gesamte vBa rechte Seite etwas zu hoch zu liegen. Dann natürlich das Gesicht: die Perspektive des Kiefers stimmt nicht mit der des restlichen Gesichts überein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey hey, das ist ja ein revival hier und alle sind erwachsen geworden... schön schön... zu dem bild, wenn du dich verbessern willst, versuch dich vielleicht erst mal auf den kopf in normaler perspektive zu beschränken und nicht gleich eine der schwersten in angriff zu nehmen... aber zeichne weiter, wäre viel zu schade da was zu verschenken... schließlich machts doch immer wieder spaß...

    nico

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo so sah bei mir auch eine typische 10 Klasse Zeichnung aus. Damals war ich 18 und ich sage dir noch ist es nicht zu spät. Nimm den Stift in die Hand und leg los. Schnap dir einen Modekatalog und kritzel diese Grinsefressen auf ein "El Blatto Banco". Poste deine Ergebnisse hier und wier werden sie eifrig auseinandernehmen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ho-ho-ho!!! Nein ich bin nicht der nickolaus, müss aber demm nachbar übermir recht geben! Zeichne, zeichne, und zeichne were viel zu schade wenn du aufhören würdest.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für die zahlreichen Antworten!
    Ja, die Anatomie is schon sone Sache da hat mir auch Herr Burne Hoghard (Hoghurt, Hoghart oder ganz anders?!) mit seinen Fibeln nicht weiter geholfen. Das Figürchen stammt nun ausm Zusammenschnitt von 5 Katalogseiten aber wenn man n Tag später draufguckt bemerkt man auch das alles irgendwie net so hinhaut (und nachm Einscannen isses ganz schlecht irgendwie...). Aber zum Freunde beeindrucken reichts immernoch
    Auf jeden Fall werd ich bestimmt ab und an mal wieder was posten, auch wenn mir das Schreiben durchaus wichtiger ist (will ja auch mal Journalistik studieren wenn ich groß bin ).
    Tschööööös!

    PS.: war kein Fachabi, stinknormales Brandenburger Abi mit dem ich hoffentlich irgendwo ne Chance hab ne Uni aufzumischen...
    Geändert von ['instin(c)t] (15.05.2006 um 09:47 Uhr)
    öhm ex enelchen am start, immernoch genauso lüb und immernoch genauso...untalentiert?!

    naja wie auch immer

    www.manson-lyrics.de.vu
    www.chryptorchid.de.vu

  9. #9
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @'insti(c)t: Schön, dass Du's mal wieder zum Zeichnen geschafft hast Ist doch, da muss ich mich Nico anschließen, immer wieder schön, wenn man nach so langer Zeit wieder was von den Leuten sieht
    Zur Kritik (aus Gründen der Härte mal verspoilert)

    Man sieht dem Bild an, dass Du Dich seit eben den 3 Jahren nicht mehr intensiv mit dem Zeichnen auseinandergesetzt hast. Es sieht immer noch aus wie von einem 14jährigen. Wenn Du tatsächlich besser als das werden willst, wartet eine ganze Menge Arbeit auf Dich


    Da Du aber eher schreiben möchtest: wird auch mal ein Comic-Script dabei herausspringen? Würd ich gern mal lesen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucky: Naja also meine große und einzige Liebe wird das Zeichnen nie sein, mach halt gern mal was und will mich auch verbessern aber viel ist nicht drin dafür sind meine Talente wohl zu sehr aufs Schreiben hin verlagert worden in den letzten Jahren. Werde auch meiner Homepage mal wieder paar Kurzgeschichten erscheinen lassen, nachdem ich Bücher hab binden lassen sind sie dort verschwunden, falls sich irgendwer dafür interessieren würde könnte ich mir schon vorstellen das umzuschreiben auf Scripttauglichkeit.

    Von daher brauchste auch nix verspoilern, weiß dass ich keine Leuchte am Himmel bin und bewunder lieber still und leise die Werke von andern. Glaub wenn ich was "malen" würde dann eher Portraits und abgemalte Sachen zwecks Dekogründen und damit lässt sich auch Geld machen, aber wenn man nich frei malt dann kommt man aus der Übung, ihr wisst wies is

    Danke auch jeden Fall und schönen Tag noch!
    Marlene
    öhm ex enelchen am start, immernoch genauso lüb und immernoch genauso...untalentiert?!

    naja wie auch immer

    www.manson-lyrics.de.vu
    www.chryptorchid.de.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher