Hi !

Ich habe mir jetzt endlich ein Konzept für mich ausgedacht, welches mir hilft alle Hefte oder Sammlungen, die ich schon vollständig , mit allen Daten und Bildern eingegeben habe, zu identifizieren.

Und zwar möchte ich dies über die Sammlungsordner realisieren, da diese auch grafisch über das Symbol erkennbar sind.

Doch zu meinem Erschrecken mußte ich nun feststellen, daß ich über die Filtersuche gar nicht nach den Sammlungsordnern suchen kann. Es wäre aber doch von großem Vorteil, wenn man z.b. nach allen vollständigen Archiven oder auch den anderen suchen lassen könnte und diese dann auf einen Blick angezeigt zu bekommen.
Wie es zur Zeit ausschaut habe ich nicht diese Möglichkeit, oder ich habe sie zumindest noch nicht gefunden !?! Damit hat sich dann mein schönes Konzept wieder in Rauch aufgelöst, da ich unmöglich in alle Sammlungen und Untersammlungen einschauen kann um herauszufinden, welche Serie,Hefte, Stories ich schon vollständig abgehakt habe !!

Falls dieser Suchfilter auch in nächster Zeit nicht eingearbeitet werden sollte, wäre es schön mal zu wissen, wie die anderen dieses Problem mit Ihren vollständigen Heften angehen !?!

Ich könnte zwar über das Feld "Statushinweis" im Fenster Allgemein irgendetwas eintragen oder im Bemerkungsfeld und dann danach suchen lassen, finde aber diese Variante wegen der Optik nicht ganz so schön!