Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
das mit der Rückwärtssuche kannte ich gar nicht, kann aber sein, da ich nie mit google oder Win dort suche. Und meist auch nur mit VBN im Netz. Da wird vieles nicht angezeigt.
Sorry gbg, ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Vielleicht sprechen wir von verschiedenen Dingen. Von Rückwärtssuche habe ich nicht gesprochen, nur schlicht und einfach von einer Grundfunktion auf Wikipedia. Der Zugriff auf Veränderungen und kompletten Versionen sieht zwar auf den verschiedenen Systemen (z.B. Android) immer etwas anders aus, die Inhalte haben aber nichts mit Google oder Win zu tun. Falls du mit "VBN" VPN meinst so glaube ich nicht, dass durch durch die Verschleierung deiner IP-Adresse der Versionsverlauf unterdrückt wird (bei mir ist es jedenfalls nicht so). Ich baue mir eigentlich nur einen VPN-Tunnel auf, wenn ich auf fremde Rechner und Netzwerke zugreifen muss. Habe aber gerade mal zum Test den Opera-VPN ausprobiert ... auch da ist alles vorhanden. Ist ja auch logisch - die Webseite soll ja gar nicht merken, dass ein VPN dazwischen liegt und bekommt natürlich eine IP (eben nur eine falsche).