User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.716
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Seid ihr über einen Browser in YouTube rein oder über die YouTube App? Ersteres funktioniert bei mir nämlich auch nicht. Aber über die App gab es keine Probleme.
    Ich hab es am Computer probiert, sowohl mit meinem YT- als auch mit meinem Google-Account. Dann noch in der YT-App auf dem Smartphone. Es kommt immer die Meldung, ich solle mein Alter bestätigen. (Auf dem Smartphone benutze ich ein anderes Google-Konto als am Rechner.) Dann habe ich mich mit meinem Standard-Google-Konto, meinem Smartphone-Google-Konto 1 und meinem dritten Google-Konto angemeldet und probiert. Überall dieselbe Meldung.

    Auf der Hilfeseite steht, dass Videos nicht angezeigt werden, wenn ich nicht angemeldet bin, wenn ich noch nicht 18 bin oder wenn das Video auf einer externen Website eingebettet ist. Alles ist nicht der Fall. Aber dann steht da noch, dass man eventuell aufgefordert wird, sein Geburtsdatum zu betätigen aufgrund einer EU-Richtlinie (Audiovisual Media Services Directive (AVMSD)), und man in so einem Fall ein Foto eines Ausweises oder eine Kreditkarte hinzufügen soll. Ich hab mit dem Google-Konto noch nie im Playstore was gekauft oder so. Wenn Google vermutet, dass meine Angaben falsch sind, dann haben sie jedenfalls Recht.
    Geändert von Anti (02.08.2021 um 17:55 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher