Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
In letzter Zeit habe ich zweimal bei Thalia bestellt, und in beiden Fällen hatten sie Probleme mit EMA-Manga. Our Miracle 13 musste ich eventuell gebraucht bei Amazon Marketplace kaufen und bei Thalia stornieren, weil sie mir gesagt haben, es gebe eine Lieferverzögerung seitens des Verlags - aber sie haben nie die Beschreibung bei dem Band geändert und die Seite sagt immer noch "sofort lieferbar". In der zweiten Bestellung hatte ich nur einen Manga von EMA (True Kisses 4) und der wurde nicht mit den anderen von TP, Carlsen und Kazé versandt, obwohl der auch sofort lieferbar sein soll. Seit etwa 4-5 Monate habe ich kein einziges Mal Manga von EMA ohne irgendwelche Probleme bestellt.
Komisch O.o bei uns ist es gerade Thalia die gerade mal keine Probleme mit EMA Manga haben. Die sind bei denen in Laden vorhanden während der Mayersche bei uns scheinbar Probleme mit den Bänden von EMA hat. Bungou Stray Dogs 9-10 habe ich wie gesagt nur bei Thalia bekommen während Mayersche und auch Amazon massive Probleme hatten.