Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
Man sollte sich doch erst einmal schlau machen, bevor man solch ein Urteil fällt.

In einer ersten Stellungnahme machte u.a. auch Bob Corker, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im US-Senat deutlich, dass die Verhandlungen an der sogenannten Sunset Clause gescheitert waren.
Bullshit und Bullshit. Was ist denn besser? 0 Jahre mit Frieden im Nahen Osten oder 10 Jahre mit Frieden im Nahen Osten? 10 Jahre Zeit, um ein Nachfolgeabkommen zu verhandeln, oder 0? Für mich ist 10 immernoch mehr als 0. Aber bei einer Null als Präsidenten wundert es mich nicht weiter, dass er es nicht kapiert. Alles andere, was nun vorgeschoben wird, ist doch nur Bullshit Bingo. Mehr ist es nicht. Er ist nur und ausschließlich darin bestrebt alles, was Obama gemacht hat, auszulöschen. Alles Andere ist nur vorgeschoben.

Und wir stehen kurz vor einem Krieg. Schaut doch die Nachrichten an. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, wer nun zuerst auf den Golanhöhen angegriffen hat. Die Geschichte wird es erst zeigen. Aber es ist bezeichnend, dass Netanjahu rumzündelte kurz vor der Entscheidung mit Beweisen, die keine waren, weil Jahre alt und nicht mehr gültig. Und Trump darauf rein fiel.