User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1454

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.259
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin wirklich nicht mehr zufrieden mit Eurem Webshop. Nach ewigem Geschreibe konnte ich nun vier von sieben Bänden ersetzen lassen, bzgl. der übrigen:



    Trotz eindeutiger Fotos und Beschreibung, erkennt ihr einige Beschädigungen nicht an, das finde ich sehr schade. Das zu einem örtlichen Laden geraten wird, kann ich zwar nachvollziehen, ist aber häufig durch persönliche Gründe nicht zu realisieren (bspw. Entfernung). Das Manga also in einem schlechteren Zustand, als dem des Ladens, geliefert werden, kann ich hierbei hingegen nicht nachvollziehen. Bzgl. der Verpackung möchte ich kein vorsätzliches Handeln unterstellen, aber fehlende Rücksicht - die letzten drei Bestellungen waren schlecht verpackt. Ich weiß, dass ihr da direkt nicht für verantwortlich seid, aber der Ausliefer-Firma sollten entsprechende Richtlinien vorliegen, oder? Der einzige Grund, weswegen ich bei euch bestelle, sind die Postkarten und sonstigen Goodies.
    Geändert von Beatrice Tavares (20.03.2018 um 15:09 Uhr) Grund: Gelöscht, weil unpassend.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher