Ich bin wirklich nicht mehr zufrieden mit Eurem Webshop. Nach ewigem Geschreibe konnte ich nun vier von sieben Bänden ersetzen lassen, bzgl. der übrigen:
Trotz eindeutiger Fotos und Beschreibung, erkennt ihr einige Beschädigungen nicht an, das finde ich sehr schade. Das zu einem örtlichen Laden geraten wird, kann ich zwar nachvollziehen, ist aber häufig durch persönliche Gründe nicht zu realisieren (bspw. Entfernung). Das Manga also in einem schlechteren Zustand, als dem des Ladens, geliefert werden, kann ich hierbei hingegen nicht nachvollziehen. Bzgl. der Verpackung möchte ich kein vorsätzliches Handeln unterstellen, aber fehlende Rücksicht - die letzten drei Bestellungen waren schlecht verpackt. Ich weiß, dass ihr da direkt nicht für verantwortlich seid, aber der Ausliefer-Firma sollten entsprechende Richtlinien vorliegen, oder? Der einzige Grund, weswegen ich bei euch bestelle, sind die Postkarten und sonstigen Goodies.
Lesezeichen