User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay
    Splatoon interessiert mich mal überhaupt nicht^^
    MHA Illegals wird wahrscheinlich geholt, da ich die Hauptserie lese^^
    Barrage muss ich mir erst noch angucken, aber als Kompletionist landet das vielleicht auch bei mir^^"
    (Hab' damals auch Eiichiros Wanted geholt ohne es besonders gut zu finden :X Die Other Stories zu Kishiros BAA wollte ich zwar unbedingt, hat mich dann aber inhaltlich enttäuscht :/ Außerdem ist der Zeichenstil der neunbändigen "Hauptserie" besser :P )
    Walkinder sieht überaus interessant aus, kannte es bis jetzt nicht aber der erste Blick rein erinnert mich von der Atmosphäre, Thematik und Zeichenart her sehr an Lindbergh bei Kaze welches ich damals auch überhaupt nicht kannte, mich aber vollauf begeisterte
    AOT No Regrets hab' ich zwar schon als TB, aber die Farbversion hol' ich mir wahrscheinlich dazu^^"
    I am a Hero in Nagasaki ist noch etwas ungewiss, der Osaka-Band steht noch aus bei mir und von der Hauptserie hab' ich bisher auch nur die ersten zwei Bände^^"
    BL, Romance und Konsorten gehen natürlich komplett an meinem Geschmack vorbei
    Focus 10 klingt dafür umso interessanter, muss aber noch begutachtet werden^^ Die anderen deutschen Eigenproduktionen bei Carlsen und Tokyopop haben mir bisher aber gut gefallen :3 (Goldfisch, Kamo, Undead Messiah, Personal Paradise, Skull Party, Liberi Projekt)
    Ryuko interessiert mich schon seit ich erstmals hier im Forum davon las und landet sehr wahrscheinlich bei mir^^

    Der Taniguchi spricht mich nicht besonders an, ich mag eher die (früheren) actionlastigeren Sachen von ihm :P (Die Stadt und das Mädchen, Wie hungrige Wölfe, Trouble is my Business aber auch Gipfel der Götter z.B.)
    Der Rest von groß und schön wird sehr interessiert angeguckt da steht aber noch nichts fest bei mir^^
    Geändert von Damian (17.11.2017 um 16:23 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher