User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da kommt nichts mehr. Das sind alle neuen Titel.
    Und woran machst du das sicher fest? - mir war jetzt beim überfliegen nichts augefallen, dass hies, das war der letzten Teil oder steht das wo?

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    LOL, das Spiel Sweet Amoris spiele ich zwar mit, aber die Manga-Adaption davon hätt ich nun wirklich nicht gebraucht xD
    Also außer das ich von dem Teil auf dem TP-Blog gelesen habe, sagt mir das sonst nicht wirklich viel. Und naja es gibt ja genug die es wohl wollen. Ansich kann man ja nichts gegen sagen wenn man auch nicht jap Titel fördert, wenn dann aber nur sowas kommt, finde ich das auch schade. (Vorallen da es ja so schon anderweitig mal danach klang, als würde man im kommenden mit mehr Shojo rechnen können...und es ging ja auch einiges aus bzw geht noch bis dahin...)

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Aber ist doch wieder recht klein ausgefallen, das Programm (okay, wenn man die BLs mitbetrachtet wohl nicht). Letztendlich doch wieder ein enttäuschendes Programm meinerseits.
    Naja das ist aber nur ein Einzelband pro Monat, so viel mehr hat man damit auch nicht.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es ist leider etwas wenig Shojo dabei. Allerdings laufen paar Shojo ja noch bei Kaze...
    Naja so ganz stimmt das aber auch nicht, immerhin haben schon beim letzten Mal die beiden kurzen Serien, die ausgingen, keinen Erstaz bekommen und bis das Programm losgeht geht ja auch wieder was aus oder hat zumindest einen längeren Abstand bekommen. Das heißt dann eigendlich mehr freie Plätze.

    Im Moment wirkt es bischen so (falls nichts mehr kommt), als hätte man die BLs auf Shojo Plätze gesetzt...xd
    Geändert von Mia (22.03.2015 um 15:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher