Also, ich weiß nicht. Dann mußt du dir halt nicht alles kaufen. Es gibt auch eine Menge Serien, die mich einfach nicht interessieren. Eigentlich kaufe ich mir zur Zeit nur Card Captor Sakura und Gun Smith Cats (und das auch nur, weil ich mal vor zig Jahren damit angefangen habe).
Ich freue mich auf die ganzen neuen Mangas, ist doch gerade schön wenn man ein bißchen Auswahl hat und nicht nur aus Langeweile Serien kauft, die man dann nie wieder anguckt.
Auch wenn es hart klingt, aber wenn du nicht genug Geld hast, ist das doch nicht das Problem der Verlage. In einem Punkt muß ich dir auch zustimmen, es ist gefährlich, daß Manga jetzt gerade "hip" und "in" ist, aber in zwei Jahren vielleicht nicht mehr (was nicht zu hoffen wäre) und all die neuen Serien, Verlage etc. wieder eingestampft werden müssen. Aber deswegen heißt es ja noch lange nicht, daß wir uns jetzt mit nur 4 oder 5 Serien zufrieden geben müssen, damit später sowas nicht passiert. Solange es läuft, läuft es eben. Meine Meinung.