Ich wurde schon mal gemobbt, in der 6 bis zur 8 Klasse, von Schülern wie von Lehrern (Mein Mathelehrer fragte mich immer: "Dennis, nimmst du Drogen?", nur weil ich halt nicht der aufgeschlossenste war, mein Gott...und der machte mich einmal fertig, weil ich mündlich deswegen sehr schlecht war, und hinterher, als der Lehrer mir drohte, mir zwei 6en zu geben, kamen die Peiniger in der Pause zu mir und lachten mich aus, freuten sich, das ich am Arsch war.
Der Grund war einfach meine Art, nicht so offen und gesprächig zu sein, dann dass ich H&M Mode trug (also nix von FUBU und Helly Hansen), und ich hatte ein Schuppenproblem (soll ja von Stress kommen)....jedenfalls hat mich ersteres und letzteres vor allem zum Klassennerd gemacht, körperlich wurde mir so gut wie nix getan, nur dieses ständige generve, wie scheiße ich bin, wie wertlos...das hat mich seelisch zu einem Wrack gemacht. Ich träumte davon, wie ich diese Schweine dieses fressen lassen würde, 10fache Vergeltung, dachte an Amok, Selbstmord...hört sich übertrieben an, aber ich war sowieso schon so debil, weil meine frühe Kindheit nicht grade rosig war (Vater im Knast wegen Drogen, hat meine Mutter geschlagen). Natürlich habe ich dergleichen nicht getan, ich liess es einfach zu und wartete auf Erlösung, die dann mit einem Wechsel in eine andere Klasse kam, zum Glück!!
Ich bin zwar immernoch ein wenig Aussenseiter, aber ich werde nicht mehr fertiggemacht sondern eher respektiert. Aber diese Zeit war ganz schlimm, ich hoffe nur nicht, dass ihr von mir denkt, ich wär ein Schlappschwanz! Ich wusste nicht was ich tun sollte.