Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.104
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    (...) Im Allgemeinen wird viel gefordert, oft nachgefragt und wenig vorbestellt, (...)
    Ja, das ist die crux.
    Und war im Prinzip das, was ich mit meinen letzten (durchaus zynisch-sarkastisch-ironisch gemeinten) Beiträgen hier deutlich machen wollte:
    3 '100%ige' Kaufzusagen hier im Forum sind weit davon entfernt, ne kalkulatorische Sicherheit für den Verleger zu geben. Da beisst auch ne Top-Five-präsente ZACK-Serie* keinen Faden von ab.

    *Wobei festzustellen ist, dass Cooper die letzte der Top-Five ist, die auf dt. noch nicht komplett vorliegt: Blueberry und Lucky Luke gibts als Integrale-GAs, bei Vaillant fehlen nur noch n paar 'Specials' (eine der frühen, vierseitigen Kurzgeschichten und ein Spezial-Album (Dossier 2000)), die aber auch absehbar auf dt. vorliegen werden und bei Master sinds nur noch das letzte (die letzten?) Alben, die noch fehlen, aber auch da: Wird absehbar kommen. Wenn man sich ansieht, WIE die anderen vier auf dt. komplettiert wurden/werden, bleib ich dabei: Cooper ist potenziell eher auf dem 'Prinzip-Vaillant'-Level: Erstmal fehlende SC-Einzelalben, dann weiter sehen.
    Aber natürlich kann ich mich mit meiner Einschätzung auch täuschen: Kai Falke halte ich in HC zB auch von Beginn an für 'übereditiert', scheint aber zu laufen, wenn man bedenkt, wieviele Bände Salleck da in welchem Rhythmus rausgehauen hat. (Und Eckart wird nicht blöd genug sein, nur aus Renomee-Gründen, 15 Alben zu produzieren, bei denen er jedesmal Geld drauflegt.) Hätt ich nicht gedacht, freut mich aber für Eckart und ich lass mich auch durch weitere Projekte gern auch bei anderen Serien, bei denen ich erfolgstechnisch skeptisch bin, eines Besseren belehren.
    Geändert von ZAQ (06.11.2011 um 14:51 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •